20.08.2022 - 4. Karl-Heinz Podeyn Pokal - Ludwigslust

  • 20 Läufe sind jetzt absolviert

    Neben Zengota, Wojdyło und Chmiel müsste Jensen der vierte im Finale sein. Er war im direkten Duell mit Wölbert besser

    Wölbert hat aber drei Laufsiege, Jensen nur einen. Normalerweise ist Wölbert dann der bessere von beiden.

    panem et circenses

  • Stimmt die Laufsiege hatte ich nicht berücksichtigt. Zu meiner Überraschung sind Sam Jansen und Kevin Wölbert beide im Finale, also fünf Fahrer.

    Rot: Robert Chmiel

    Blau: Grzegorz Zengota

    Weiß: Patryk Wojdyło

    Gelb: Kevin Wölbert

    Grün: Sam Jensen

    Gewonnen hat Zengota vor Wölbert und Jensen :breit:

    #744er :breit:

  • Danke für die Infos und das Update! :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Thanks a lot for the update! :clapping_hands: Who was 4th and 5th in the final race? :smiling_face:

  • Chmiel wurde vierter, Wojdyło fünfter

    #744er :breit:

  • Hmmm … dann hab ich doch gleich mal eine Frage an Dich Chappi und Deine „Befürworter“… wie meinst Du das, was Du da schreibst… besser einfach gefragt, meint Ihr das als “Verb” oder “Nomen”.

    Natürlich gehöre ich nicht in Euren erlauchten Kreis… aber vielleicht lerne ich so wenigstens für‘s Leben…?! 🤷🏼‍♂️ Ich gebe es ja zu, es ist wirklich sehr schwierig hier überhaupt Zugang zu bekommen… Dabei geht es ja eigentlich nur um den Sport, und nicht um Inhalte, Schreibweisen, Beleidigungen, Diffamierungen oder verbale Attacken oder gar um Dinge wie Arek sie kürzlich berichtet hat… aber gut, wie gesagt, jeder ist für seinen Post verantwortlich… auch Du Chappi!

    Was willst du von mir?

    Du meldest dich hier an und machst auf dicke Hose. Großspurig kommst du mit all deinen Kontakten um die Ecke und und und… Das geht mir wirklich am Allerwertesten vorbei - soll sich jeder profilieren wie er mag.

    Nur wenn man derart unterwegs ist, dann wäre es tatsächlich auch fein, sich vernünftig ausdrücken zu können. Und dazu gehört mMn auch ein vernünftiges zitieren, wenn du auf Beiträge eingehst. Das gelingt dir leider irgendwie nicht so gut…

  • Ben Ernst.? So schlimm wie es der Punktestand sagt?

    leider ja....

  • Was willst du von mir?

    Du meldest dich hier an und machst auf dicke Hose. Großspurig kommst du mit all deinen Kontakten um die Ecke und und und… Das geht mir wirklich am Allerwertesten vorbei - soll sich jeder profilieren wie er mag.

    Nur wenn man derart unterwegs ist, dann wäre es tatsächlich auch fein, sich vernünftig ausdrücken zu können. Und dazu gehört mMn auch ein vernünftiges zitieren, wenn du auf Beiträge eingehst. Das gelingt dir leider irgendwie nicht so gut…..

    ...joa nö, ihm seine "Zitate" verstehe ich auch ümmer nicht.

  • Tolle Veranstaltung, gut besucht für Ludwigsluster Verhältnisse (hätten natürlich gerne mehr sein können) gute Rennen und gute Organisation.

  • Was willst du von mir?

    Du meldest dich hier an und machst auf dicke Hose. Großspurig kommst du mit all deinen Kontakten um die Ecke und und und… Das geht mir wirklich am Allerwertesten vorbei - soll sich jeder profilieren wie er mag.

    Nur wenn man derart unterwegs ist, dann wäre es tatsächlich auch fein, sich vernünftig ausdrücken zu können. Und dazu gehört mMn auch ein vernünftiges zitieren, wenn du auf Beiträge eingehst. Das gelingt dir leider irgendwie nicht so gut…

    …Guten Morgen Chappi! Nicht schon wieder, lass es doch einfach bitte… ich kenne Dich nicht und kann von Dir doch gar nichts wollen, Du und Deine Befürworter kamen doch auf mich zu… inhaltslos und völlig überflüssig. Kontakte hin oder her, bisher diente alles nur dem Informationsfluss und vielleicht werden so die „Spekulationen“ weniger. Und mit Verlaub, welche Taste ich hier drücke und dann das Zitieren nicht korrekt ausführe, darum gehts doch wirklich nicht… Einen schönen Sonntag für Dich!

  • Jörg_Grohmann jetzt hat es auch mit der Zitatfunktion korrekt funktioniert. Als Anfänger kann man nicht sofort mit allen Funktionen hier im Forum so vertraut sein. Und damit lasst diese persönlichen Sticheleien jetzt mal gut sein, das gilt auch für unseren "alten Hasen" Chappi. :beer:

    Weiter Beiträge bitte nur noch zu sportlichen Themen, in diesem Fall zum Rennen in Ludwigslust. :ontopic:

    panem et circenses

  • Knudsen hat beim Training kein Loch in der Startkurve erwischt. Da muss ich NordLicht meiner Meinung nach vielleicht korrigieren. Sein Motorrad hat aus meiner Sicht blockiert und er ist sehr sehr merkwürdig fast nach vorne über den Lenker abgestiegen. Ob Ole Schmietendorf die Rille Ausgang der Startkurve erwischt hat mag ich nicht sagen, er ist vor 8 Wochen auch genau an der Stelle gestürzt. Und das sah auch genau so aus. Vielleicht also auch etwas eigenes Verschulden, aber das kann er nur selber wissen. Damals hatte er zugegeben das es sein Fehler war. Bahn war gut präpariert. Sie ist nur halt schmal und da bist mit Aufsteiger schnell im Zaun.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • Ergebnisübersicht K.H.PODEYN POKAL 2022 Ludwigslust

    1. Grzegorz ZENGOTA (Polen) 3 0 3 3 3 = 12 + 1. im Finale

    2. Kevin WÖLBERT (Deutschland) 2 3 x 3 3 = 11 + 2. im Finale

    3. Sam JENSEN (Dänemark) 3 2 2 2 2 = 11 + 3. im Finale

    4. Robert CHMIEL (Polen) 3 3 2 2 3 = 13 + 4. im Finale

    5. Patryk WOJDYLO (Polen) 1 2 3 2 3 = 12 + 5. im Finale

    6. Anton KARLSSON (Schweden) 2 2 3 1 2 = 10

    7. Eduard KRCMAR (Tschechien) 0 2 3 3 1 = 9

    8. Ernest MATJUSONOKS (Lettland) 2 3 fx 2 1 = 8

    9. Mathias POLLESTAD (Norwegen) 1 1 1 3 2 = 8

    10. Zbigniew SUCHECKI (Polen) 3 1 1 0 1 = 6

    11. René DEDDENS (Deutschland) 2 1 0 0 2 = 5

    12. Lukas FIENHAGE (Deutschland) 0 2 2 1 0 = 5

    13. Hynek STICHAUER (Tschechien) 1 1 2 1 0 = 5

    14. Nicklas AAGARD (Dänemark) 0 0 1 1 0 = 2

    15. Jonas KNUDSEN (Dänemark) 1 0 - - - = 1

    16. Fynn-Ole SCHMIETENDORF (Deutschland/Reserve) - - fx 0 1 = 1

    17. Ben ERNST (Deutschland) 0 0 0 0 0 = 0

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (21. August 2022 um 09:29)

  • Knudsen hat beim Training kein Loch in der Startkurve erwischt. Da muss ich NordLicht meiner Meinung nach vielleicht korrigieren. Sein Motorrad hat aus meiner Sicht blockiert und er ist sehr sehr merkwürdig fast nach vorne über den Lenker abgestiegen. Ob Ole Schmietendorf die Rille Ausgang der Startkurve erwischt hat mag ich nicht sagen, er ist vor 8 Wochen auch genau an der Stelle gestürzt. Und das sah auch genau so aus. Vielleicht also auch etwas eigenes Verschulden, aber das kann er nur selber wissen. Damals hatte er zugegeben das es sein Fehler war. Bahn war gut präpariert. Sie ist nur halt schmal und da bist mit Aufsteiger schnell im Zaun.

    Vor 8 Wochen war es ein technischer Defekt. Vergaserschieber aus dem Gehäuse gefallen 🙈. Deswegen bei Gashahn zu, trotzdem Vollgas und hinten runter. Da habe ich ihn selber von der Bahn gesammelt.

    Gestern war es ne Rille, hat er mir heute Nacht am Telefon erzählt. Er ist trotz starker Prellungen weitergefahren. Den Sturz gibt es auch bei Facebook zu sehen und der sah schon heftig aus. Auch der Aufsteiger von Kevin Wölbert an gleicher Stelle.

    Drift Kids - MC "Mecklenburgring" Parchim .... "Drift it to the Limit"

  • Es sieht aus als wenn er Angst hat.

    Ich würde sagen er hatte den falschen Motor oder dass falsche Setup. Im letzten Lauf zb. Ging er als erstes in die erste Kurve. Hat sich dann auf den graden durchreichnen lassen. Später hat F. Ole eine geile harte Attacke in der Startkurve gebracht und sich seinen Punkt geholt. Da hatte Ben glaube ich auch keine Angst sondern wußte einfach jetzt muß ich meine Spur halten oder wir liefen hgleich vielleicht beide. Da er auf den graden zu langsam war, denke ich Motor oder Setup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!