13.08.2022 - Bundesliga Finale - Stralsund

  • Na ja wir warten erstmal ab wie schwer die Verletzung ist bei Kai. Hoffen wir das beste für ihn.

  • Na ja wir warten erstmal ab wie schwer die Verletzung ist bei Kai. Hoffen wir das beste für ihn.

    Ich bitte darum das er die Saison beendet, alles ausheilen lässt ne ganz normale Vorbereitung für die nächste Saison durchziehen kann und ob Wildcard oder nicht, sich aus eigener Kraft ganz entspannt qualifiziert.

    Allein der Glaube fehlt mir, ich denke sobald es irgendwie geht wird er’s versuchen. Speedwayfahrer ham doch alle n Pfeil im Kopp :wacko:

  • Wir drücken die Daumen! Eine WC sehe ich persönlich nicht. Vielleicht als Nachrücker. Und falls Laguta und Emil zurück kommen sollten wird’s schon schwer die WC zu bestimmen. Na ja anderes Thema.

  • Kann mir jemand den Sinn dieser Regel erklären, warum man das Team nicht mehr kurzfristig umstellen darf?

    In so einem Fall wie gestern, wo Blödorn kurzfristig weg musste, wäre es doch wie pott schon geschrieben hat die ideale Lösung gewesen, Finhage auf die 2 (=u23 Position) und den Reservefahrer Deddens auf die 4 zu verschieben. Wenn es nachvollziehbare gute Gründe gibt, sollte das doch möglich sein.

    Welchen Sinn hat also diese Regelung, die hier eingehalten werden musste?

    Nach dem Sinn beim DMSB zu fragen ist ja schon Ironie an sich. Erinnert mich an Heat 0 damals. 😂 irgendein Trottel hat dieses Regelwerk erstellt. Das Problem, bei einem Prädikat muss man sich an Regeln hatten, ansonsten ist es anfechtbar.

    Also: Böser DMSB…

    Und auch, so leid es mir auch tut: Der MSC Brokstedt (Teammanagment) hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Wenn ich mir das Regelwerk (sei es noch so komisch) durchlese, sehe ich auch, das auf der U-23 Position Probleme geben kann. Das Blödorn Nachrücker im SGP2 ist, wusste man und das es Przyjemski nicht gut ging und nicht gut gehen könnte, wusste man auch. Ich bin momentan nicht so groß interessiert an Speedway (war schon mehr), aber das Przyjemski einen Finger verloren hat, habe selbst ich mitbekommen. Das man das nicht einfach so wegsteckt, hat man selbst damals bei Tomasz Gollob gesehen. Der Mensch ist keine Maschine.

    Also hätte man Fienhage von Anfang an auf U-23 gesetzt, unterhalten wir uns über andere Dinge.

    Fazit: Dummer, böser DMSB - und Brokstedt hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.

    Und dann kommen hier Leute, und hetzen gegen Stralsund. Ich mag den Sagert auch nicht, aber dumm waren und Fehler gemacht haben andere.

  • Da gebe ich dir (leider) Recht. Das merkwürdige Regelwerk wurde von allen abgesegnet und Brokstedt hätte in der Tat etwas vorausschauender planen können bzw. müssen. Lukas auf die 2, René auf die 4 und Norick als Reservefahrer. Wenn es keinen Call nach Cardiff gegeben hätte, hätte Norick je nach Form entweder René oder Lukas ersetzen können. Keine Ahnung, warum man sich anders entschieden hat, aber ist nun sowieso egal und vollkommen nebensächlich geworden...

    WR

  • Genau so sehe ich es auch. Wenn überhaupt, liegt hier eine falsche Entscheidung bei Bro vor. Daran ist weder Stralsund noch irgendein anderer Verein „Schuld“.

    Das Gehetze gegen die Veranstaltung, die Veranstaltung und Organisationen sind einfach unangemessen und unangebracht.

    Regeln sind nunmal vorher von allen akzeptiert. Aber wird ja immer mehr zur Mode und Gewohnheit alles infrage zu stellen und dagegen zu sein.

    Dem Einen oder Anderen mit den vielen schlauen Ideen empfehle ich einfach mal aktiv in einem Verein oder zum Anfang mal in die Feuerwehr (da ist’s erstmal einfacher, zum Üben) einzutreten. Dann mal schauen wieviel der, sicher auch gut gemeinten, Ideen sich tatsächlich umsetzen lassen und auf Konsens treffen. Ich wünsche dabei ganz viel Geduld und Spucke und natürlich Durchhaltevermögen.

    Nur durch schlaue Sprüche ändert sich nix. Weder im Großen noch im Kleinen.

  • Genau so sehe ich es auch. Wenn überhaupt, liegt hier eine falsche Entscheidung bei Bro vor. Daran ist weder Stralsund noch irgendein anderer Verein „Schuld“.

    Das Gehetze gegen die Veranstaltung, die Veranstaltung und Organisationen sind einfach unangemessen und unangebracht.

    Regeln sind nunmal vorher von allen akzeptiert. Aber wird ja immer mehr zur Mode und Gewohnheit alles infrage zu stellen und dagegen zu sein.

    Dem Einen oder Anderen mit den vielen schlauen Ideen empfehle ich einfach mal aktiv in einem Verein oder zum Anfang mal in die Feuerwehr (da ist’s erstmal einfacher, zum Üben) einzutreten. Dann mal schauen wieviel der, sicher auch gut gemeinten, Ideen sich tatsächlich umsetzen lassen und auf Konsens treffen. Ich wünsche dabei ganz viel Geduld und Spucke und natürlich Durchhaltevermögen.

    Nur durch schlaue Sprüche ändert sich nix. Weder im Großen noch im Kleinen.

    Es geht halt bei so einem Rennen nicht nur ums gewinnen, sondern auch um die Unterhaltung von den Personen die das finanzieren. Als Zuschauer kommst du dir verarscht vor, noch dazu wenn man später dann hört, dass sich ein Verein quer stellt.

  • Es geht halt bei so einem Rennen nicht nur ums gewinnen, sondern auch um die Unterhaltung von den Personen die das finanzieren. Als Zuschauer kommst du dir verarscht vor, noch dazu wenn man später dann hört, dass sich ein Verein quer stellt.

    Es ist aber nicht der Oberbürgermeisterpokal, sondern (auch wenn du es lächerlich findest) eine deutsche Meisterschaft. Das ist ein Prädikat. Da geht es darum, ein Ergebnis zu erzielen, was unanfechtbar bist. Und nicht, ich mach was ich will. Wenn im Fußball das Wechselkontingent voll ist, kannst auch kein mehr einwechseln sollte sich einer verletzen. Regeln sind Regeln. Meines Wissens ist das auch in Bayern so, solltest du also wissen…

    Verstehe das ganze ehrlich gesagt nicht.

  • Es geht halt bei so einem Rennen nicht nur ums gewinnen, sondern auch um die Unterhaltung von den Personen die das finanzieren. Als Zuschauer kommst du dir verarscht vor, noch dazu wenn man später dann hört, dass sich ein Verein quer stellt.

    Und noch was, um was geht es denn deiner Meinung bei einer deutschen Meisterschaft, wenn nicht und ums gewinnen?

    Sag es mir! Bin auf Antwort gespannt

  • Ich verstehe die ganze Diskussion um den Sturz von Kai nicht.

    Es ist schlimm und tragisch, dass er sich jetzt verletzt hat, aber so etwas kann bei jedem Rennen oder Training passieren! In Teterow wäre es wieder der böse Club oder die Bahn gewesen. Das ist leider ein harter und gefährlicher Sport und darum weiß ich nicht worüber sich hier einige heiß schreiben.

    Klar wäre es eine große Chance in der nächsten Woche für ihn gewesen, aber der GP ist noch eine Nummer zu groß für Kai.

    Er hat in dieser Saison super Leistungen gezeigt, aber man sieht beim SEC, dass nach ganz Oben noch eine Steigerung notwendig ist.


    Ich wünsche Kai und Sandro schnelle Genesung und viel Glück in der nächsten Saison!

  • Lukas Baumann hat ein Austeiger bekommen,hat dabei Kai Huckenberg abgeräumt und die andern 2 Fahrers sind über die motorräder gefahren/geflogen bzw rein gefahren nur durch hören sagen. War mal wieder 🍺 holen

    Aber hier Unsinn verzapfen :lol:

  • Genau so sehe ich es auch. Wenn überhaupt, liegt hier eine falsche Entscheidung bei Bro vor. Daran ist weder Stralsund noch irgendein anderer Verein „Schuld“.

    Das Gehetze gegen die Veranstaltung, die Veranstaltung und Organisationen sind einfach unangemessen und unangebracht.

    Regeln sind nunmal vorher von allen akzeptiert. Aber wird ja immer mehr zur Mode und Gewohnheit alles infrage zu stellen und dagegen zu sein.

    Dem Einen oder Anderen mit den vielen schlauen Ideen empfehle ich einfach mal aktiv in einem Verein oder zum Anfang mal in die Feuerwehr (da ist’s erstmal einfacher, zum Üben) einzutreten. Dann mal schauen wieviel der, sicher auch gut gemeinten, Ideen sich tatsächlich umsetzen lassen und auf Konsens treffen. Ich wünsche dabei ganz viel Geduld und Spucke und natürlich Durchhaltevermögen.

    Nur durch schlaue Sprüche ändert sich nix. Weder im Großen noch im Kleinen.

    Erstmal zu deinem „geh in n Verein“ MÜLL!!!!! Wer zahlt den beschissenen Eintritt wenn jeder im Verein ist???? Dieser Spruch ist der Art unnütz und hilft niemandem!

    Dann ist die Idee nicht für jedes Bumsbuden rennen (da kannst du noch so viele Prädikatsschilder dranhängen!) und nichts anderes war das gestern, ein neues Reglement zu erfinden und sobald etwaige Kinderkrankheiten behoben, machen wir was? Richtig, wir erfinden Heat0, ändern die Teamhelmfarben auf Rot/ Weiß vs Blau/Gelb, aber natürlich auch nur für eine Saison, dann wechseln wir zurück, denn wenn jeder weiß was, wie funktioniert ist’s ja langweilig, gelle?

    Nach dem wir diesen Spaß überwunden hatten, wurde sich endlich mal was sinnvollem zugewannt. Nämlich ner vernünftigen Aufteilung der Deutschen Fahrer mit abgestimmten Plätzen um möglichst Chancengleichheit herzustellen und spannende Meetings vom ersten bis zum letzten Renntag, mit einer Wahrscheinlichkeit so hoch es irgend machbar war zu generieren. Was wenn ihr euch erinnert erschreckend gut geklappt hat.

    Wer jetzt denkt, ja geil wir sind auf einem guten Weg, es gibt zwar nicht viel Vereine, aber wir haben einen Kern aus vier Teams die sich nur halbwegs nicht wie die Axt im Walde benehmen müssten und Speedwaydeutschland hätte tatsächlich ne schnucklig süße, kleine, aber feine Speedway Liga. Aber da war ja n Haken, sich nicht zu kannibalisieren war ein wichtiger Punkt um dieses Gerüst nicht zu gefährden. Nächste Saison nähert sich, die ersten Fahrer werden verpflichtet und natürlich geht es nicht anders. Der erste Verein verpflichtet für Positionen mehr Fahrer als er Startplätze anbieten kann und natürlich nicht wen aus der Umgebung was man hätte nachvollziehen können, nein Starter, mit nur einem Hintergedanken nämlich die anderen zu schwächen (und ja auch wenn Landshut gerade in Sachen Bindung der Fans durchs Ligageschäft einen Topjob gemacht hat guck ich zu euch auch im Land der Teufel ist nicht alles Gold was glänzt, auch wenn man das nicht gerne hört). Daraus resultierte die Gastfahrer Regel, aus gutem Gedanken geboren, wurde sie SOFORT!!! von allen teilnehmenden Klub ausgenutzt, wir hatten n Krankenstand wie an Berliner Brennpunktschulen um einen der heute nicht beschäftigten Jungs anzuheuern. Mehrere Fahrer sind im dem Jahr FÜR ALLE TEILNEHMENDEN BULIKLUBS GESTARTET! Den Hickhack mit ständig wechselnder Anzahl Junioren erspare ich uns jetzt einfach. Zusätzlich hat jedes Jahr ein Verein sich quengelnd an den Tisch gesetzt und solange gebrüllt bis Wunsch XY erfüllt wurde, wenn das nicht geklappt hat hieß es „dann bin ich nicht mehr dein Freund!“ und sollte heißen entweder so oder wir steigen aus. Gelle liebe Stralsunder??

    Lange Rede kurzer Sinn, Vereinsvorsitzende ALLER teilnehmenden Klubs haben maßgeblich daran teil das trotz guter Ansätze die Bundesliga ein ständig kränkelndes Pferd war weil jeder davon das größte Stück Torte für die höchste erfolgswahrscheinlichkeit wollte! Jetzt entschuldige meine drastische Wortwahl, aber HALT DEINE FRESSE! mit „geh in nen Verein und setz um! Die Vereine UND NEIN NICHT DIE EHRENAMTLICHEN AM GRILL, SONDERN DIE DIE SICH VORSTAND NENNEN HABEN DAS VERKACKT! Auch keine Zuschauer, keine Meckerer vorm PC, es waren ganz allein ne Gruppe von vielleicht 20 Leuten! die nicht in der Lage war sich zu arrangieren um das beste Produkt zu liefern sondern sich in kleinkriegen verloren hat und im Anschluss die Schuld von sich geschoben hat UND GENAU DER GLEICHE ROTZ IST GESTERN PASSIERT, ob ihr das zugebt oder nicht spielt keine Rolle das ich mich keinem eurer Kasperletheater anschließe auch nicht und was mich daran über alle Maßen ankotzt ist das man in keinem Verein sein muss um das mitzubekommen, mittlerweile muss man nicht mal mehr zum Rennen fahren, sobald „Prädikat“ dran steht kannst, nein MUSST du von Gemauschel ausgehen, IMMER! Gelle lieber ehemaliger Vorstand von Wola? Oder wie war das gleich beim Heimrennen gegen Brokstedt, wo ein Ergebnis abgesprochen wurde mit welchem beide Teams ins Finale gekommen wären und Landshut raus gewesen wäre. Einzig und allein Nikolai Klindt hat sich dagegen gewehrt und hat seine Läufe gewonnen und damit im Alleingang den diabolischen Meisterplan beider Klubs durchkreuzt weil er es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte! Fordert nicht den Eintritt in eure kleine Elite, hört auf euch selbst vor die Couch zu kacken, ihr Deppen!

    Abschließend hab ich noch eine Frage zur Aufstellung. Ihr habt mir jetzt 20 mal erklärt das René nicht auf Noricks Platz konnte weil es ne altersbeschrenkung gab, ok, hatten mal wieder die die sich das Reglement ausgedacht haben Pech beim Denken, alter Schwamm, Milch drüber ist halt alles beim alten.

    Warum genau konnte Fiene jetzt nicht auf 2? Er ist unter 23, Sabrina ist nun alles aber sich nicht dämlich, also gehe ich davon aus das sie das angefragt hat. Was war da die Antwort? Durften generell nach Nennung keine Fahrer die Positionen wechseln? Wenn das der Fall war, dann gleich nochmal Glückwunsch zum Pfosten des Tages! Diesmal in der Lieblingskategorie deutscher Speedwayvorstände, dem in der Öffentlichkeitsarbeit möglichst richtig Versagens, wenn das nämlich der Fall gewesen ist, hättet ihr aufhören sollen von irgend einer beschissenen Altersbegrenzung zu blöken und direkt sagen können „geht nicht weil ist nicht“ hättet euch den Shitstorm darüber erspart, aber wenigstens öffentlich bewiesen, das es den aller wenigsten von euch darum geht ein möglichst geiles Erlebnis für den verblödeten Idioten der sein Geld da lassen soll zu veranstalten, sondern nur um eins nämlich das eigene Ego!

    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, der Fisch stinkt vom Kopf, ihr braucht keine Ehrenamtlichen vorschieben, deren Arbeit zwar niemand kritisiert hat, aber ist ja son toller politischer Trick nicht aufs Thema einzugehen, sondern möglichst zwei Lager gegeneinander aufzuhetzen um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Ihr braucht den Zuschauer nicht total verblödet hinzustellen, nachdem er 4 Euro fürne verbrannte oder rohe Bratwurst bezahlt um sich dann anzuhören „mach’s doch selbst“. Ihr paar kasperköppe habt es selbst in der Hand, macht weiter so und die die auf 40, 50 Rennen im Jahr sind werden immer wenige, der Gelegenheitsbesucher fährt nicht mehr auf 5 Rennen sondern auf die zwei die ihm am besten gefallen. Während dessen erzählt ihr weiterhin wie geil ihr doch eigentlich seid, kratzt euch aber gleichzeitig am Kopf weil wieder 50 Zuschauer weniger da sind.

    Aber klar liegt an uns ZAHLENDEN Zuschauern das eure Meetings beschissen sind, Macht euch mal Gedanken warum Leute wie Huelsenbein auf kein einziges euerer Rennen kommt, was ich nach wie vor falsch finde weil der Sport vor der Haustür unterstützt werden muss um nicht zu sterben, aber mit jedem Prädikat was kommt und geht, nähere ich mich Huelses Standpunkt mehr an.

    Und jetzt kannste mir wieder ne Schippe in die Hand geben wollen „weil ich schließlich kein Recht zu kritisieren habe“ ich schließlich nur der Hurensohn der pro Saison irgendwas um die 1.000 (20€ Eintritt mal 50 Rennen, falls wer fragt wie ich auf den Preis komme) Eintritt pro Saison bezahlt hat und zusätzlich mindestens für die gleiche Summe wahrscheinlich sogar mehr bei euch gespeist und getrunken hat. Jetzt klingt sagen wir insgesamt 2.000€ Ja nicht nach so viel, ihr könnt ja einfach selbst hochrechnen was ihr verfahrt wenn ihr zu nem Rennen eiert und das dann mal 50 nehmen. Nur das ich idiot der diesmal ne grillzange und keine Schippe nehmen soll, noch zusätzlich unzählige Nächte an Bahnhöfen verbracht weil der letzte Zug verpasst wurde, oder die Bahn Bahndinge gemacht hat. Ich bin kurz so frei und erwähne das zu den 50 noch jährlich 20-40 Rennen außerhalb Deutschlands pro Saison dazu kamen, kann ich nicht anführen habt ihr in den seltensten Fällen die Chance drin rumzupfuschen!

    Nehmt eure Schippen, Grillzangen, Zapfhähne, Klobürsten und führt sie euch da ein wo die Sonne nicht scheint!

  • pott

    Du bist zu einem typisch besserwisserischen, ewig nörgelnden und unzufrieden Menschen geworden.

    Es gab eine Zeit hier im Forum, da habe ich Deinen Sachverstand durchaus geschätzt, aber das ist lange her.

    Es ist immer die gleiche Leier, immer die gleichen Fahrer über die Du Deine Hand hältst und wer Dich nicht beachtet oder Dir nicht hinterherläuft, der bekommt es maximal von Dir!

    Mein Mitleid hast Du!

    Ich schlage vor, lass es einfach mit Speedway.

  • Ich war und bin nicht immer seiner Meinung, aber in dem Post 113 ist ganz viel Wahrheit drin. Hab selber jahrelang in Vereinen geholfen und mit angepackt. Aber wenn der neue Boss seine Wünsche durchsetzen möchte dann passiert das auch. Also ich sehe bei seinen Ausführungen nichts besserwisserisch oder Genörgel.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe folgende Informationen erhalten:

    - am Freitag wollte Brokstedt die Aufstellung ändern was Regelkonform wäre. Lukas auf 2 und René auf 4

    - dies würde vom Herr S. Abgeschmettert mit der Aussage: „die Programmhefte sind schon gedruckt“.


    Da ich sowas nicht posten wollte ohne Herr S. zu fragen hat es paar Stunden gedauert. Die Antwort war: „so ist diese Aussage falsch“ und als ich nochmal gefragt habe was denn richtig wäre kam dann nur ne Antwort: „Ich werde mich nicht an solchen öffentlichen Diskussionen beteiligen....“


    Was ich persönlich nicht verstehe … wenn es Regelkonform war die Aufstellung zu ändern ( in der Bundesliga war das sogar kurz vorm Rennstart möglich, ob DMSB für diesen Wettbewerb wieder eigene komische Regeln erfunden hat weiß ich nicht aber zuzutrauen wäre es ihnen) warum das nicht passiert war? Der Schiedsrichter muss sich an Regeln halten. Komisch das ganze genau wie einen deutschen Meister in einem Rennen zu küren.

  • Alles völlig fein, ich behaupte weder für alle zu sprechen noch DIE wahre Meinung zuhaben, das ich sehr viel mehr mein Maul aufmache könnte daran liegen das bei gegenteiligem Verhalten alles nur ungeiler wurde. Verzeih mir bitte das ich über einen Fahrer zu dem ich teilweise Jahrzehnte einen engen Kontakt pflege anders rede als über jemanden den man grüßt wenn man ihn sieht, mehr aber auch nicht. Das Verhalten Freunden gegenüber solidarisch aufzutreten und Fehler eher zu verzeihen weil sie ebenso handeln ist wirklich höchst verwerflich…..

    Jetzt soll ich die Schippe also weglegen weil ich nicht geschippt hab wie du möchtest? Entscheide dich bitte. Das mit dem Speedway sein lassen passiert ganz von alleine. Wenn ich noch auf 25 Rennen im Jahr komme bin ich selbst überrascht, warte noch ein paar Jahre, dann sind’s wahrscheinlich keine 10 mehr.

    Den wichtigsten Punkt hast du aber vergessen, was war jetzt mit Fiene?

    Hast du mal darüber nachgedacht warum ich nicht mehr jeden Veranstalter per default erstmal verteidige? Ich gebe dir einen Denkanstoß, mit Anfang 20 war ich noch der Idiotie aufgesessen, das wenn man sich mit den entscheidenden Personen gut stellt hat man eine größere Chance Dinge die evtl überdacht oder ganz geändert werden sollte anzusprechen und damit Erfolg zu haben, tatsächlich Stück für Stück kleinste Verbesserungen zu erreichen. Irgendwann kam dann der Punkt wo ich a) gemerkt habe, das es völlig egal ist wie ich Vorschläge herantrage, denn „hatten wa früher nich, machen wa jetzt nicht“ war die Standardantwort und ja das ist mir im Laufe der Zeit einfach auf die Nerven gegangen und hat zusätzlich auch denn größten teil meines Antriebes gekillt. Ich habe zwar immer noch versucht bei Updates, genau wie beim Fazit möglichst alles negative wegzulassen um den eh schon vorhanden Zuschauermangel nicht noch mehr zu verschärfen. Dann hat aber ein Verhalten überhand genommen was bis auf ein paar Vorsitzenden bei jedem Rennen gefordert hat „du schreibst aber ja was gutes ins Forum“ Ähnliches verhalten gab es auch bei einigen aber wirklich wenigen Fahrern. And guess what? Das sind die zu den ich den Kontakt dann doch eher schleifen lassen habe. Das Problem hat hier zwei Gesichter einmal den der Fordert ohne auch nur irgendwas getan zu haben und mich, das meiste was mir hier vorgeworfen wird ist schlicht Bullshit von Hobbypsychologen, siehe deinem ersten Satz. Eine Sache ist aber sehr wohl richtig, ich beschönige, oder verschweige nichts mehr, erstens weil Probleme die nicht angesprochen werden selten die Güte haben zu verpuffen und zweitens bin ich mittlerweile sehr allergisch darauf instrumentalisiert zu werden und mache da nicht mehr mit. Das kannst du jetzt ganz doof finden, ist mir aber Wurst, Verzeihung.

    Wenn du übrigens nachgucken und nicht einfach nur haltlos rumzufantasieren würdest. Könnte dir auffallen das ich immer noch gerne über Meetings gut schreibe/ rede wenn sie denn gut waren. Am Beispiel Stralsund zum Beispiel die DM letzte? Saison, ich hab das erste mal ein Rennen auf der überarbeiteten Bahn gesehen und war nichts weniger als begeistert, was ich auch genau so geäußert habe! Wenn du zudem nicht lesen würdest woran du dich aufhängen möchtest um miesepetriges Genörgel zu unterstellen, lies doch den Teil den ich über Teterow geschrieben habe, dann bin ich gleich weniger miesepetrig. Du kannst auch die Langbahn DM in Vechta letztes Jahr nehmen, ja dort habe ich mich darüber lustig gemacht das Pedro25 was von einer großartigen Masse an Fahrern mit Niveau redet, Keijo ist halt ins Finale gefahren, nach fast 8 Jahren ohne Bahnsport. Aber über das Meeting und die Veranstaltung war ich vollen Lobes und das obwohl ich jetzt kein Langbahn“fan“ bin. Die 85cc „WM“ in Wolfslake war dir vielleicht nicht wichtig genug, um mein Fazit zu lesen, kam zugegebener Maßen auch verspätet. Ich zitiere für dich kurz sinngemäß den wichtigsten Satz „DAS war das beste Meeting welches ich dieses Jahr gesehen habe“

    Zu mir bitte einen Gefallen, dein Mitleid interessiert mich genau so wenig wie ne Ausrede warum XY nach zehn Jahren immer noch nicht funktioniert, das kannst du an Menschen verteilen die es mehr benötigen. Aber hör auf mir durchgängige schlechte Laune zu unterstellen weil du positive Berichte nicht liest, wahrnimmst und oder wahr haben willst.

  • Willkommen zurück Chefe :beer: Ich war vielleicht nicht artig, hab aber immerhin nix angezündet :smiling_face_with_horns: Mein Profil ohne Verwarnung ist so nackt, vielleicht findest du ja was :face_blowing_a_kiss:

  • Ich war und bin nicht immer seiner Meinung, aber in dem Post 113 ist ganz viel Wahrheit drin. Hab selber jahrelang in Vereinen geholfen und mit angepackt. Aber wenn der neue Boss seine Wünsche durchsetzen möchte dann passiert das auch. Also ich sehe bei seinen Ausführungen nichts besserwisserisch oder Genörgel.

    genauso sehe ich es auch, wenn mal einer die harte Wahrheit sagt, dann ist er ein Nörgler!?

    Pott ist schon lange im Forum sehr Aktiv, war bei mehr Rennen als die meisten hier im Forum und weiß schon wovon er redet.

    An seinem Post ist doch wenig falsch. Aber "getroffene Hunde bellen" sagt man,. Wer die Wahrheit nicht hören will und Kritik nicht annimmt oder ignoriert, dem ist nicht zu helfen!

    • Offizieller Beitrag

    Oh Potter, es ist mir ehrlichgesagt Wurscht :winking_face: ich bin raus, mich interessiert der ganze rotz hier nicht mehr. Bin eh kurz davor den Kapitel Speedway-Forum am 31.12.2022 zu beenden. Das ist keine Community mehr hier, es ist nur noch traurig wie viele hier persönlich gegen andere Giften und sich beleidigen. Ich bin kein Kindergärtner und ich habe auch selbst hier schon Zuviel negatives erlebt angefangen von ekelhaften rassistischen Beleidigungen, über drohanrufe, anzeigen bis zum richtig ekelhaften Paketen die ich erhalten habe. Das habe ich nie öffentlich gemacht um diesen Spinnern keine Bühne zu bieten aber langsam ist es vorbei…

    Sry für :offtopic:

  • Oh Potter, es ist mir ehrlichgesagt Wurscht :winking_face:

    JUHU freifahrtsschein, ihr seid alle richtige Doofis!

    Über den Teil mit dem Forum dichtmachen musst du aber nochmal sinnieren, da bin ich ja nicht wirklich verständnisvoll.

    Da werfen mir Dutzende Leute vor ich töte das Forum, den Sport sowieso und dann auch noch die schreckliche Musik. Dabei bin ich gar nicht der mit den ekligen Paketen, was rassistische Beleidigungen und Drohungen angeht, könnten wir uns aber mal treffen und ein gemeinsames Poesie Heft mit den schönsten Beiträgen zusammenstellen, wie wärs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!