SGP Labberfred 2023

  • Hotels geben gerne Gründe wie Überbuchung, unerwartete Reparaturen oder größere Hausdefekte als Grund einer Stornierung an. Eine andere Masche ist, dass du die Hotels erst viel später buchen kannst, nachdem die Event- Termine bekannt gegeben wurden. Die Hotels stellen sich dann darauf ein und drehen die Preise für genau diese Wochenenden massiv in die Höhe. Oft haben sie auch Insider Informationen über die Daten der Renntermine. Versuchte ich vor Veröffentlichung, der Termine meine Hotels zu buchen, bekam ich oft die Information „Das Hotel ist noch nicht verfügbar.“ schreibst du eine Beschwerde an den Kundenservice von booking.com bekommst du auch nur eine Antwort wie: „ Da können wir nicht helfen.“ Das ist für mich reine Abzocke…

    Hotels geben gerne Gründe wie Überbuchung, unerwartete Reparaturen oder größere Hausdefekte als Grund einer Stornierung an. Eine andere Masche ist, dass du die Hotels erst viel später buchen kannst, nachdem die Event- Termine bekannt gegeben wurden. Die Hotels stellen sich dann darauf ein und drehen die Preise für genau diese Wochenenden massiv in die Höhe. Oft haben sie auch Insider Informationen über die Daten der Renntermine. Versuchte ich vor Veröffentlichung, der Termine meine Hotels zu buchen, bekam ich oft die Information „Das Hotel ist noch nicht verfügbar.“ schreibst du eine Beschwerde an den Kundenservice von booking.com bekommst du auch nur eine Antwort wie: „ Da können wir nicht helfen.“ Das ist für mich reine Abzocke…

    Da war das Mercure in Torun ein Parade Beispiel. Die Termine waren noch nicht bekannt, Hotel nicht buchbar. Termine bekannt gegeben und man konnte sofort buchen.

  • Lonigo SGP quali:

    1 Matic Ivacic

    2 Michele Castagna

    3 Niels Kristian Iversen

    4 Denis Stojs

    5 Oliver Berntzon

    6 Tom Brennan

    7 TBA

    8 Piotr Pawlicki

    9 Marius Hillebrand

    10 Facundo Martin Cuello

    11 Mathias Trésarrieu

    12 Nicolas Covatti

    13 TBA

    14 Jan Kvech

    15 Jaimon Lidsey

    16 Eber Ampugnani

    --

    17 Andrea Battaglia

    18 Matteo Boncinelli

  • Abensberg SGP quali:

    1 Giovanni Manzares

    2 Mika Meijer

    3 Rohan Tungate

    4 Eduard Krcmar

    5 Norick Blödorn

    6 Przemysław Pawlicki

    7 Mads Hansen

    8 Dimitri Bergé

    9 Sébastian Kössler

    10 Jason Doyle

    11 Kevin Wölbert

    12 Kim Nilsson

    13 Glenn Moi

    14 Chris Harris

    15 Nicolo Percotti

    16 Jevgenijs Kostigovs

    --

    17 Martin Smolinski

    18 Valentin Grobauer

  • Debrecen SGP quali:

    1 Michael Jepsen Jensen

    2 Andrei Popa

    3 David Bellego

    4 Norbert Magosi

    5 Marko Levishyn

    6 Petr Chlupac

    7 Andzejs Lebedevs

    8 Kai Huckenbeck

    9 Janusz Kołodziej

    10 Andreas Lyager

    11 Jack Holder

    12 Adam Ellis

    13 Jacob Thorssell

    14 Roland Kovacs

    15 Timi Salonen

    16 Nazar Parnitskyi

    --

    17 Mark Barany

    18 Richard Füzesi

    Einmal editiert, zuletzt von Jesper (23. Mai 2023 um 09:51)

  • Ob in Abensberg dann doch die erste Reserve nachrückt…?

    Danke Jesper

    Bestimmt :smiling_face:

  • Da is ja der halbe ACL in Abensberg am Start 😉.

    Ganz cooles Lineup.

    Glaub das werd ich mir anschauen.

    Christian Weber wird allein schon wegen Glenn Moi da sein 😉.

    Hoffentlich sagt nicht ausgerechnet er ab😉

  • Jason Doyle fährt die Quali in Abensberg?

    Was ist denn da wohl los 🤔

    Seine Leistung im GP war (zumindest für mich) so nicht zu erwarten und bei einer ähnlichen Leistung wie letzte Saison wäre eine weitere permanente WC alles andere als sicher. Entsprechend fährt er Quali...

  • Schwerste Gruppe für Kai würde ich sagen…

  • Berechtigte Frage.

    Nicht das einer „plötzlich“ krank wird…

    Aha, also ist dir nichts konkretes bekannt und du wolltest nur provozieren? Oder gar Bestechung andeuten dass sich jemand den Startplatz "erkauft"?

    Ich hoffe tatsächlich der Percotti kommt nicht und Smolinski rückt nach. Wäre aus sportlicher Sicht besser und für die Zuschauer interessanter.

  • Aha, also ist dir nichts konkretes bekannt und du wolltest nur provozieren? Oder gar Bestechung andeuten dass sich jemand den Startplatz "erkauft"?

    Ich hoffe tatsächlich der Percotti kommt nicht und Smolinski rückt nach. Wäre aus sportlicher Sicht besser und für die Zuschauer interessanter.

    Oh ha….

    Nein es ist mir nichts bekannt und nein, ich wollte auch sicherlich nicht provozieren.

    Ich hoffe das beruhigt dich jetzt.


    Nur selbst du wirst dir deinen Liebling nicht wirklich auf der Reserveposition vorstellen können :winking_face: :beer:

    Denn du hoffst auf ein Nichterscheinen eines Fahrers.

  • Ja, weil ich die Italiener letztes Jahr schon in Abensberg gesehen habe. Je mehr Topfahrer am Start sind, umso mehr Action gibt es im Kampf um die Quali-Plätze.

  • Keine Bange es wird sich bestimmt noch jemand krank melden u dann passt es wieder , derjenige hat es ja nicht anders gemacht ! u zur Belohnung gab es dann Platz 5

    Pedro das ist meine Meinung u dazu stehe ich auch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!