Polen Labberfred 2023

  • Fienhage heute mit 13 Punkten in Polen 👌🏻

    Ja, sehr gutes Ergebnis von Fienhage in der U24 Ekstraliga. Er überzeugt also nicht nur in der französischen Liga.

    Übrigens erzielte beim Gegner Motor Lublin der junge Österereicher Sebastian Kössler beachtliche 8 Punkte aus vier Starts !

    U24 Beckhoff Sparta Wrocław: 35

    9. Luke Killeen (1,0,0,0) 1+1

    10. Connor Bailey (2,1,1,0,-) 4

    11. Marius Nielsen (2,0,2,D,2) 6

    12. Jaroslav Vanicek (0,2,1,3,1) 7+1

    13. Lukas Fienhage (3,3,2,3,2) 13

    14. Kacper Andrzejewski (2,0,0,1) 3+1

    15. Mateusz Panicz (W,-,-) 0

    16. Dawid Rybak (0,1) 1

    U24 Motor Lublin: 55

    1. Fraser Bowes (3,1,3,2,3) 12+1

    2. Jonathan Grahn (2,2,2,2,0) 8+2

    3. Noel Wahlqvist (0,1,3,2,-) 6

    4. Sebastian Kössler (3,3,1,1) 8+1

    5. Antti Vuolas (1,3,3,1,-) 8+2

    6. Jan Rachubik (1,1,D) 2

    7. Bartosz Bańbor (3,2,3,3) 11+1

    8. Jan Młynarski (0) 0

    panem et circenses

  • Ich glaube Pludra sieht sich nicht als Sturz-Verursacher. Im ersten Augenblick dachte ich auch voll abgeschossen. Aber ganz so war es dann doch nicht, obwohl er natürlich Schuld war. Im Endeffekt ist es wichtig dass nichts gröberes passiert ist. Zum Glück wird das alles wieder und Holder muss nicht das gleiche Schicksal wie Darcy meistern.

    Bitte ? Natürlich voll abgeschossen. Ich weiß nicht, ob die "Jungen Wilden" denken, Airfence ist da wird schon nicht so schlimm werden. Man kann sich da schon etwas zurücknehmen wenn man will. Wollen doch alle mal Profis werden die jungen Polen und Bartek nacheifern. Nur das auf Kosten der Gesundheit eines routinierten, verdienten und erfolgreichen Fahrerkollegen zu erreichen... Ich weiß nicht ... Wichtiger Unterschied zum Crash von Darcy 2015: Er war selbst schuld !!!

  • Schwach Apator 👎😤🤬😫

    Würde ich nicht sagen, erwartungsgemäß trifft es eher.

    Betard und Lublin werden das diese Saison unter sich aus machen.

  • Hatte Celina Liebmann nicht irgendwo in der u24 extraliga unterschrieben ? Gorzow glaube !? Naja scheint erstmal nicht dabei zu sein schade !

  • 27.04.23. PGE Ekstraliga: Wilki Krosno - Apator Toruń — Video | VK
    Watch 27.04.23. PGE Ekstraliga: Wilki Krosno - Apator.. from 27. April 2023 online in HD for free in the VK catalog without signing up! Views: 2279. Likes: 45.
    m.vk.com

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Torun hat keinen schlechten Kader, aber irgendwie wirkt das Team immer so, als ob es sich quälen muss, überhaupt Punkte zu holen 😵‍💫

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Torun ohne den Russen ein echter Abstiegskandidat 😲🤔‼️

  • Komisch das Sportowefakty jedes mal bei Sayfutdinov "der Russe mit ein Polnische ausweiss" schreibt :lol:

    Cellfast Wilki Krosno - For Nature Solutions KS Apator Toruń – 50 : 40 – Wynik i Relacja na żywo - PGE Ekstraliga - 27.04.2023
    Zobacz relację live z wydarzenia Cellfast Wilki Krosno - For Nature Solutions KS Apator Toruń – 50 : 40, 27.04.2023, Żużel, PGE Ekstraliga. Wyniki online,…
    sportowefakty.wp.pl
  • Das Rennen,was ich leider nicht gesehen habe wegen Arbeit(lief beschissen🤮🤮🤮),..........🤷‍♂️

    Das Team hat sich davon wohl anstecken lassen😫🤷‍♂️

    Sorry,Niederlage geht auf meine Kappe🤷‍♂️😫🤪

    🇮🇨

  • Der Russe hat einen Namen

    War eigentlich immer ein Emil Fan . Aber ohne politisch zu werden, finde ich sein Bike Design diese Saison voll daneben . Früher hat er bei seiner Aussendarstellung auch nicht so viel Wert auf seine Nationalität gelegt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!