Bundesliga 2023 - Deutschland

  • Nun hat das Versteckspiel nun doch ein Ende gefunden

    Öffentlichkeitsarbeit ist was anderes 🤨

    Da muss ich dir total recht geben. Zuschauer wird man mit so einer Geheimhaltungs-Taktik nicht ins Stadion locken, wenn man erst am Renntag kurz vor dem Match erfährt wer überhaupt fährt.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich dir total recht geben. Zuschauer wird man mit so einer Geheimhaltungs-Taktik nicht ins Stadion locken, wenn man erst am Renntag kurz vor dem Match erfährt wer überhaupt fährt.

    Was ich persönlich hasse, wenn man am Renntag nicht weiss wer fährt und wenn es keine Ticket Preise gibt.

    Das selbe wenn irgendwo beim Händler oder Anzeigen nur den Preis VB sehe da ruf ich erst gar nicht an....

  • Was ich persönlich hasse, wenn man am Renntag nicht weiss wer fährt und wenn es keine Ticket Preise gibt.

    Das selbe wenn irgendwo beim Händler ohne Anzeigen nur den Preis VB sehe da ruf ich erst gar nicht an....

    Geht mir genauso...

    Ticketpreis heute - 23 Euro Eintritt + 2 Euro Programmheft...

    Ich dachte die Vereine hatten sich vor der Saison auf 20 Euro geeinigt.

  • 02.09.2023 Samstag

    Brokstedt vs. Olching

    Aufstellung (vorläufig)

    MSC Brokstedt Wikinger (9,166)

    1. Mads Hansen 🇩🇰 (2,844)

    2. Rene Bach 🇩🇰 (2,150)

    3. Claus Vissing 🇩🇰 (0,500)

    4. Norbert Krakowiak 🇵🇱 (2,815)

    5. Oskar Hurysz 🇵🇱 (0,857)

    MSC Olching (9,248)

    1. Jakub Jamrog 🇵🇱 (3,271)

    2. Oskar Polis 🇵🇱 (2,174)

    3. David Bellego 🇨🇵 (2,974)

    4. Valentin Grobauer 🇩🇪 (0,529)

    5. Julian Bielmeier 🇩🇪 (0,300)

    Quelle: FB MSC Brokstedt

    Nicht dabei:

    MSC Brokstedt

    Norick Blödorn (U19 Paar EM/Pardubice)

    Kai Huckenbeck (Angeschlagen)

    Lukas Fienhage (Verletzung)

    Jan Kvech (Paar EM Semi/Nagyhalasz)

    Max Dilger (Verletzung)

    -

    MSC Olching

    Martin Smolinski (Langbahn WM/Morizes)

    Nicolai Klindt (Verletzung)

    Daniel Gappmaier (Paar EM Semi/Nagyhalasz)

    Nicolas Covatti (Paar EM Semi/Nagyhalasz)

    6 Mal editiert, zuletzt von Theden (28. August 2023 um 21:41)

  • Deutsche Bundesliga :cookie2:

  • Kann ich! Was ist mir den anderen deutschen Fahrern im Kader von Brockstedt?

    Hillebrand - schwache Form

    Dilger - noch nicht wieder Fit

    Deddens - Grund unbekannt

  • Hillebrand schwache Form?

    Deddens Grund unbekannt?

    Ok, das ist auch eine Erklärung. :winking_face:

    Deddens ist kein Profi und hat ein Privatleben - evtl. mal daran gedacht?

    Und dass Brokstedt das Rennen nicht abschenken will ist jetzt schlimm? Dass sie ein starkes Line-Up bringen in der höchsten deutschen Speedway Liga ist schlimm?

    Sollen lieber Team Cup Fahrer starten, nur weil sie deutsch sind?


    Du hast das Konzept der Bundesliga absolut nicht verstanden bzw willst es nicht verstehen, weil es jedes Mal die gleiche Diskussion mit dir gibt. :face_with_rolling_eyes:

    Pedro, wir haben nicht genügend deutsche Fahrer mit Bundesliga Niveau! Geh zum Team Cup oder der Speedway Liga Nord - dort siehst du deutsche Fahrer und dort erkennst du, dass das Niveau nicht reicht. :unamused_face:

  • Hast du das Arek auch so mitgeteilt als die DMV White Tigers Jahr für Jahr abgeschlachtet wurden?

    Ich sag ja nicht dass nur deutsche Fahrer in der Bundesliga starten sollen. Mir ist auch klar dass Brockstedt mit den Verletzungen von Huckenbeck und Dilger Probleme hat. Das mit Blödorn verstehe ich trotzdem nicht. Warum fährt er nicht? Warum fahren Hillebrand und Deddens nicht?

    Und weil wir gerade dabei sind. Was Stralsund macht, ist der größte Witz. Warum starten sie nicht gleich in Polen.

    Du darfst das gerne anders sehen, für mich ist diese Bundesliga in der momentanen Form uninteressant.

  • Norick startet da In pardu u19 paar em (Prädikat > Buli)

  • Aber gerne als Brooookstedt ausgesprochen.

  • Ist das so wichtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!