Auerhahn Pokal Teterow - Pfingstsamstag

  • Zu Hause sind sie, weil sie sich nicht mehr beschweren wollen :beer: Deutscher Bahnsport (mit einstelligen Ausnahmen) bleibt zwischen 1975 und bummelig 1990 stehen bis in alle Ewigkeit. Take it or leave it :ninja2:

  • Was ist eigentlich mit Smolinski? Wieso fährt der nicht?

    am Freitag in Gü zur Bundesliga ist er dabei...

    er ist aber kein Publikumsliebling in Gü ,anders dagegen Michi Härtel ...

  • Aktualisiertes Fahrerfeld

    1. Lars Skupien (PL)

    2. Moz Brown (AUS)

    3. Emil Milberg (S)

    4. Peter Ljung (S)

    5. Marko Levishyn (UA)

    6. Eduard Krcmar (CZ)

    7. Mateusz Szczepaniak (PL)

    8. Patryk Wojdylo (PL)

    9. Kacper Lobodzinski (PL)

    10. Jevgenij Kostigovs (LV)

    11. Sam Jensen (DK)

    12. Antonio Lindbäck (S)

    13. Andrzej Lebedevs (LV)

    14. Lasse Fredriksen (N)

    15. Michael Härtel (D)

    16. Norick Blödorn (D)

    Ellis, Pieszczek, Gomolski & Dilger gestrichen.

  • Haupttribühne Oberrang, der Unterrang ist noch teurer. In Torun bezahlt man auf der Hauptribühne " Czerwona Strefa " auch über 30 Euro und vermutlich alle anderen auch. Meine Intuition war nicht eine Ticketpreis Diskussion anzufangen, sondern lediglich ein Vergleich wie sich der Preis gegenbüber letztem Jahr verändert hat. Ob in Deutschland und Polen sind die Preise ( auch für Tickets ) ordentlich gestiegen.

    Ich finde 50 Euro wäre angemessen

  • Findet sich keiner für Infos aus Teterow heute?

  • Die Bahn ist komplett im Arsch.. Entweder wurden die Fahrer gezwungen weiter zu fahren oder es gibt soviel Kohle das sie von selbst weiter machen. Mit Speedway hat das nichts mehr zu tun.

  • Meine Meinung kurz vor Abbruch. Wenn jemand eine Info will.

  • Meine Meinung kurz vor Abbruch. Wenn jemand eine Info will.

    Das das sind ja keine gute Aussichten für den GP im nächsten Monat.

  • Dann wird es spannend in zwei wochen :thinking_face:

  • Danke trotzdem für die Infos

  • Bahn soll aufgebrochen sein an beiden Kurvenausgängen... mehrere Stürze und die Fahrer haben gesagt das sie nicht mehr fahren wollen... so meine info die ich bekommen habe gerade.

  • Das ist das schlechteste was ich je an Bahnen gesehen habe und ich fahre schon mehr als 30 Jahre zum Speedway. Die Fahrer sind zum Teil nur mit Halbgas gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!