4. Juni 2023 - Grasbahn EM (Solo) Semifinale in Bielefeld

• Morgen, Sonntag, findet auf dem Leineweber-Ring in Bielefeld das Semifinale der diesjährigen Grasbahn Europameisterschaft der 500ccm Solo-Fahrer statt.

Bielefeld Grasbahn EM 4-6-2023 Fahreraufstellung.jpg

Ausreichend Tickets an der Tageskasse verfügbar – Countdown läuft

Der DMSC Bielefeld freut sich auf Sie! Nachdem am Freitag der Vorverkauf beendet wurde, sind weiterhin ausreichend Tickets für den Sonntag, 4. Juni 2023, verfügbar!

Die Wetterprognose ist äußerst positiv und so steht einem spannenden Europameisterschaftslauf nichts mehr im Wege. Seien Sie dabei!

Heute früh erreichten uns bereits vielzählige Anrufe mit der Frage, ob denn noch Tickets für das Int. ADAC Motorradrennen auf dem Leineweberring mit dem Titel „FIME European Individual Grass Track Championship – Semi Final 1 zur Verfügung stehen. Die einfache Antwort ist: Ja! Auf jeden Fall stehen noch ausreichend Tickets – auch auf der Sitztribüne im Bereich Start- und Zielgerade – zur Verfügung.

Das Training beginnt am Sonntagmorgen bereits um 9:30 Uhr; der Startschuss für die Rennen um die EM-Qualifikation und im Rahmenprogramm fällt mit der Präsentation der Fahrer um 13:30 Uhr.

Für Kinder bis zu 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen ist der Eintritt übrigens kostenlos! Ebenfalls kostenfrei sind die Parkplätze rund um den Leineweberring und das offizielle Rennprogramm.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und einen spannenden und hoffentlich unfallfreien Renntag um die Europameisterschaft!

Grasbahn-EM am 4. JUNI 2023 | DMSC Bielefeld e.V. im ADAC

panem et circenses

• Bei der Geschichte mit den zahlreichen Anrufen muss ich schmunzeln….

Da passen einige auf die Wälle

Ich muss auch schmunzeln bei dem Gedanken dass hier jemand ist der 3 Millionen Beiträge geschrieben hat, und sich jetzt wieder lustig macht, aber selbst nie zum Rennen geht.

• Official Post

Ich muss auch schmunzeln wenn Du wieder wie ein kleiner Teenie rumzickst wenn jemand Smole und nicht Smoli schreibt…

Lass endlich gut sein, deine ständigen billigen provokationen gehen fast allen hier gewaltig auf die Eier…

Sry, das musste mal raus…

• Ich muss auch schmunzeln wenn Du wieder wie ein kleiner Teenie rumzickst wenn jemand Smole und nicht Smoli schreibt…

Lass endlich gut sein, deine ständigen billigen provokationen gehen fast allen hier gewaltig auf die Eier…

Sry, das musste mal raus…

Weil du nicht kapierst dass Smole ursprünglich eine Beleidigung war.

Und wer hat hier "wieder mal" als erstes provoziert? Richtig, der Totengräber des Sports in Deutschland "Jörg". Zieht alles in Dreck, lacht über alles, geht nirgends hin...

• Weil du nicht kapierst dass Smole ursprünglich eine Beleidigung war.

Und wer hat hier "wieder mal" als erstes provoziert? Richtig, der Totengräber des Sports in Deutschland "Jörg". Zieht alles in Dreck, lacht über alles, geht

Warum war das eine Beleidigungen und jetzt nicht mehr?

• Weil du nicht kapierst dass Smole ursprünglich eine Beleidigung war.

Und wer hat hier "wieder mal" als erstes provoziert? Richtig, der Totengräber des Sports in Deutschland "Jörg". Zieht alles in Dreck, lacht über alles, geht nirgends hin...

Ach mein lieber Pedro…such dir nicht immer nur das für dich vermeintlich negative aus, was mich betrifft. Ich lache nicht über alles u ziehe nichts in den Dreck.

Bezüglich Bielefeld habe ich nur die Wahrheit geschrieben. Denn dort war ich schon. Und bestimmt öfter als du Wenn es nicht private Gründe geben würde, wäre ich sogar der Einladung nachgekommen, Gruß an Stefan Prante von hier.

Aber selbst wenn man die Wahrheit schreibt , kommt einer und empfindet das als meckern.

Dir noch einen Schönborn Abend.

Habe die Ehre

Edited once, last by Jörg (June 3, 2023 at 11:24 PM).

• Official Post

Weil du nicht kapierst dass Smole ursprünglich eine Beleidigung war.

Und er macht weiter… kritikresistent wie es scheint diese kleine zickige Mädchen von Heute :face_with_rolling_eyes:

Und Herr Weber gefällt es auch noch… jemand der seinen Popo nur im Umkreis von 200 Meter von seinem Wohnort zum Rennen fährt… kannst Du Dir nicht ausdenken :face_with_tongue:

• Und er macht weiter… kritikresistent wie es scheint diese kleine zickige Mädchen von Heute :face_with_rolling_eyes:

Und Herr Weber gefällt es auch noch… jemand der seinen Popo nur im Umkreis von 200 Meter von seinem Wohnort zum Rennen fährt… kannst Du Dir nicht ausdenken :face_with_tongue:

Arek Pedro hat meiner Meinung nach nicht Unrecht. Wer so, wie einige hier im Forum, den Martin Smolinski ständig nur als "Smole" bezeichnet, der ist doch entweder dumm, oder einfach nur provokant. Und dumm ist Jörg bestimmt nicht, der kennt sich sehr gut in der Szene aus. Also, was soll das dann bitte? Dafür hab ich Pedro25 mein "gefällt mir" Like gegeben.

Dass du mich dafür hier gleich mal wieder so richtig blöd anmachst, ist leider auch nichts Neues. Ich provoziere hier niemanden, im Gegensatz zu dir, mein lieber Freund. Aber nichts für ungut, ich hab ein dickes Fell, und ich habe keine Lust , dass hier wegen dieser Nichtigkeit gleich wieder eine Endlosdiskussion los getreten wird. Das Thema ist es nicht Wert, sich darüber aufzuregen. :beer:

Und darum zurück zum eigentlichen Thema

:ontopic:

es geht hier um das Grasbahn EM Semifinale heute nachmittag in Bielefeld

panem et circenses

• Was ist denn sooo schlimm wenn man Smole sagt?

Kann jeder machen wie er will. In meinen Augen ist jeder der wissentlich und wiederholt "Smole statt "Smoli" schreibt, einfach nur jemand der damit zum Ausdruck bringt, dass er Martin Smolinski nicht mag.

Und nun bitte wirklich zurück zum eigentlichen Thema.

panem et circenses

• Kann jeder machen wie er will. In meinen Augen ist jeder der wissentlich und wiederholt "Smole statt "Smoli" schreibt, einfach nur jemand der damit zum Ausdruck bringt, dass er Martin Smolinski nicht mag.

Und nun bitte wirklich zurück zum eigentlichen Thema.

So ein Schwachsinn.

• Heute geht es zur staubigsten Bahn in Deutschland, Wetter ist top und ich freue mich.

Ich muss sagen das hier im Norden öfters Smole gesagt wird, ohne das es negativ gemeint ist.

• ALle die heute in Bielefeld sind viel Spaß. Für mich sind da gut 10-12 Fahrer die das Zeug fürs Finale haben.

Ich drücke Coopermann die Daumen und Natürlich Mitch und Paul. 😁👍

• Ist das nicht egal, ob smole oder smoli. Spitzname ist Spitzname. So ein Kindergarten. Ich kann Arek nur beipflichten.

• Ist das nicht egal, ob smole oder smoli. Spitzname ist Spitzname. So ein Kindergarten. Ich kann Arek nur beipflichten.

Wenn Kevin Wölbert der "Kaiser" ist, schreibt ja auch niemand "Prinzessin", oder statt "Hucke" "Huckl" usw.!

Natürlich ist das der reinste Kindergarten. Aber von den Leuten die das in Umlauf gebracht haben.

• Wenn Kevin Wölbert der "Kaiser" ist, schreibt ja auch niemand "Prinzessin", oder statt "Hucke" "Huckl" usw.!

Natürlich ist das der reinste Kindergarten. Aber von den Leuten die das in Umlauf gebracht haben.

Man kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen…bei uns Privat nennen wir Hucke auch Hucki…und jetzt??

• Heute geht es zur staubigsten Bahn in Deutschland, Wetter ist top und ich freue mich.

Ich muss sagen das hier im Norden öfters Smole gesagt wird, ohne das es negativ gemeint

Staubige Bahnen gibt es im Süden auch jede Menge.

Bin heute auch hier und freue mich.

Hoffen wir auf einen Unfallfreien Renntag mit schönen Rennen.

• Wenn es bei euch im Norden heute auch so sonnig und trocken ist wie hier im Süden, dann wird Bielefeld sicherlich eine staubige Angelegenheit. :smiling_face:

Weis jemannd wie viele Fahrer sich von diesem Rennen für das EM Finale qualifizieren? Bielefeld ist ja, so viel ich weis, das einzige Halbfinale.

panem et circenses

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!