19.08.2023 Ludwigslust - 5.K.-H.Podeyn Speedway Pokal

  • Also auch wenn ich mich jetzt vielleicht in die Nesseln setzen werde aber warum soll sich ein Verein nach einem Fahrer richten? Wenn er einen Vertrag unterschrieben hat, dann sollte der Fahrer sich darum bemühen, rechtzeitig zu seinem ersten Heat da zu sein.

    Wie hieß es in meiner Jugend immer…man kann nicht immer auf zwei Hochzeiten tanzen.

    Bin gespannt ob es Kevin schafft

  • Mag ja alles richtig sein, aber ein bisschen Kulanz und Zusammenarbeit wird man doch wohl hinbekommen.

  • Ich habe leider auch die Befürchtung das es irgendwie rausgezögert wird. Bin gespannt wie das ausgeht.

    Am besten fahrt ihr nach Stralsund und direkt nach Rennende nach Lulu - quasi Live dabei, ob es zu schaffen ist. :grinning_squinting_face:


    Aber im Ernst: wenn das Rennen in HST wirklich erst 17:00 Uhr startet, dann ist Kevin 20:00 Uhr definitiv noch nicht in Ludwigslust. Das Buli Rennen dauert vermutlich ca. 1,5 h +/-, aber dann nochmal 200 km nach Lulu...

    Ideal wäre Rennstart in Stralsund um 15:00 Uhr - nicht nur für Kevin, sondern auch für den ein oder anderen gaskranken Fan, der an dem Tag 2 Rennen sehen möchte. :smiling_face:

  • Also auch wenn ich mich jetzt vielleicht in die Nesseln setzen werde aber warum soll sich ein Verein nach einem Fahrer richten? Wenn er einen Vertrag unterschrieben hat, dann sollte der Fahrer sich darum bemühen, rechtzeitig zu seinem ersten Heat da zu sein.

    Wie hieß es in meiner Jugend immer…man kann nicht immer auf zwei Hochzeiten tanzen.

    Bin gespannt ob es Kevin schafft

    Wölbert ist ja nicht irgendein x-beliebiger Fahrer in Ludwigslust. Das wundert mich überhaupt nicht, dass die alles versuchen. Die Vereine versuchen doch immer ihre lokalen Fahrer zu verpflichten, was auch Sinn macht.

  • Vllt fährt Kevin auch garnicht in Stralsund. Dann gib’s dieses Problem garnicht.

  • Ich wollte eigentlich hinfahren, habe aber keinen Bock ewig auf Kevin oder andere Fahrer zu warten! Man kann eben nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen!

    Entweder er fährt in Stralsund oder in Ludwigslust! Beides ist zeitlich unmöglich.

    Ich habe jedenfalls keine Lust noch stundenlang zu warten. 20;00 Uhr Startzeit ist schon spät genug bei 2,5h An- und Abreise.

  • Ich wollte eigentlich hinfahren, habe aber keinen Bock ewig auf Kevin oder andere Fahrer zu warten! Man kann eben nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen!

    Entweder er fährt in Stralsund oder in Ludwigslust! Beides ist zeitlich unmöglich.

    Ich habe jedenfalls keine Lust noch stundenlang zu warten. 20;00 Uhr Startzeit ist schon spät genug bei 2,5h An- und Abreise.

    Wenn er fliegt ist das machbar.

  • Ich wollte eigentlich hinfahren, habe aber keinen Bock ewig auf Kevin oder andere Fahrer zu warten! Man kann eben nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen!

    Entweder er fährt in Stralsund oder in Ludwigslust! Beides ist zeitlich unmöglich.

    Ich habe jedenfalls keine Lust noch stundenlang zu warten. 20;00 Uhr Startzeit ist schon spät genug bei 2,5h An- und Abreise.

    Ich habe das im Freundeskreis ähnlich gehört. Die eben befürchten das es erst 21Uhr, oder noch später los geht. Die werden wohl auch nicht hin fahren. Vielleicht äußert sich der MC Ludwigslust ja noch und kann die Gerüchte aus der Welt schaffen.

  • Naja, wir müssen mal das Line-Up aus Stralsund abwarten?

    Und wenn er tatsächlich in beiden Line-Up‘s ist, haben wir doch sicher ein paar Wölbert-Insider, die mehr dazu sagen könnten.

  • Samstag Gorzów U19 EM Finale ( mit Oskar Paluch & Norick Blödorn )… Sonntag Langbahn GP in Scheeßel ( mit Erik Riss ) … mein Auto braucht Auslauf… 😉

  • Also wenn der Mc Ludwigslust bewusst das Rennen Zeitlich verschiebt um auf Kevin Wölbert zu warten wird es für mich die letzte Veranstaltung dort. Ich denke eine Aufklärung seitens des Vereins ist dringend Notwendig .

  • Abwarten. Bislang steht Kevin nur im LineUp für Ludwigslust. Alles andere ist Spekulation.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Also wenn der Mc Ludwigslust bewusst das Rennen Zeitlich verschiebt um auf Kevin Wölbert zu warten wird es für mich die letzte Veranstaltung dort. Ich denke eine Aufklärung seitens des Vereins ist dringend Notwendig .

    Ich warte auch auf eine klare Ansage des Clubs zur Startzeit, sonst fahre ich nicht hin!

    Mir ist es auch egal ob Kevin fährt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!