• Klar ist das viel Geld, aber für gleiche Eintrittspreise fährt man doch auch nach Prag, nimmt langweilige Rennen in Kauf und lässt ordentlich Taler in der goldenen Stadt.
    Und hier braucht auch niemand mit Kultur und schöner Stadt kommen - Prag kenne ich inzwischen besser als die meisten deutschen Städte und so besonders ist es dann auch irgendwann nicht mehr. :grinning_squinting_face:


    Ich habe mich damals zur SGP Challenge auf den Weg nach Landshut gemacht und es nicht bereut.
    Das ist ein schönes Fleckchen Erde und man kann dort ein paar schöne Tage verbringen.

    Sicher von der Infrastruktur eher vergleichbar mit Teterow, Malilla oder Vojens, aber meiner Meinung nach absolut eine Reise wert.

  • Kommt alle, kommt zahlreich und unterstützt den ACL, je mehr Euros im Koffer umso schneller ist der Bahnumbau möglich! Und die Arbeit des Vereins sollte doch auch honoriert werden und woanders kostet's ja fast dasselbe.

    Nachdem ich nur 70km weit weg wohne wird mich an dem Tag jedenfalls nichts zuhause halten...zwei Deutsche auf der Bahn im GP gibt's nicht alle Tage, dazu noch das Gesellige...das is doch nen Fuffi wert Freunde!

  • das ist auch mein Plan, ich kauf mal zehn Tickets die ich in erpresserischer Absicht als Geburtstagspräsente im Bekanntenkreis an den Mann bringe. Partner und Kinder müssen mitkommen und selber zahlen:-)

    • Offizieller Beitrag

    das ist auch mein Plan, ich kauf mal zehn Tickets die ich in erpresserischer Absicht als Geburtstagspräsente im Bekanntenkreis an den Mann bringe. Partner und Kinder müssen mitkommen und selber zahlen:-)

    Wegen der sehr kurzen Anfahrt nehme ich mal Neulinge mit, so zusagen zum hinein schnuppern :funnyshit: wenn's denen gefällt dann können die die harten Touren mit fahren :phatgrin:

  • Es würden sicher mehr kommen, leider ist der Termin doof, wo aber Landshut ja nichts für kann.
    Die Veranstalter nehmen sich die Zuschauer ein wenig weg, die sich sicherlich beides anschauen würden. Aber so ist es ja öfter.

  • In diesem Punkt sind wir uns einig ! :thumbs_up:


    Wer meinen Beitrag genau liest, wird den feinen Unterschied bemerkt haben zwischen: "Wert sein und sich leisten können/wollen" . :winking_face:

    Ihr macht das schon, da habe ich keinerlei Bedenken. Big success! :beer:

    Ich erinnere mich. Letztes Jahr war dir Pocking wegen der Hitze ein Besuch nicht wert. Ich dachte Bayern halten zusammen 🤔

  • Ich erinnere mich. Letztes Jahr war dir Pocking wegen der Hitze ein Besuch nicht wert. Ich dachte Bayern halten zusammen 🤔

    Wenn du selbst in Pocking gewesen wärst, hättest du mich ganz leicht beim Starterturm antreffen können... :funnyshit:

    Aber darum geht es in diesem thread auch nicht!

    Die Erklärung, was Bayern mit den Landshuter Eintrittspreisen zu tun hat, bist du noch schuldig! Denk besser nicht zuviel über andere nach! :winking_face:

  • Wenn du selbst in Pocking gewesen wärst, hättest du mich ganz leicht beim Starterturm antreffen können... :funnyshit:

    Aber darum geht es in diesem thread auch nicht!

    Die Erklärung, was Bayern mit den Landshuter Eintrittspreisen zu tun hat, bist du noch schuldig! Denk besser nicht zuviel über andere nach! :winking_face:

    Sorry hab mich vertan war dieses Jahr an Maria Himmelfahrt. Da war dir die Startzeit nicht genehm.

    Ich finde es einfach prima, dass Landshut den Grand Prix in Deutschland am Leben erhält und finde dass man das als Bahnsportfan unterstützen sollte, auch wenn

    der Aufwand relativ hohe Eintrittspreise notwendig macht.

    Es ist aber natürlich jedem überlassen, ob er sich eine Karte kaufen wird oder nicht. Wenn es mir zu teuer ist, würde ich dies aber nicht in Foren einstellen und damit Stimmung gegen das Engagement

    der vielen Ehrenamtlichen machen, die an dieser Veranstaltung arbeiten. Es sind so viele Rennen in den letzten Jahren, gerade auch in Bayern, auf der Strecke geblieben,

    dass ein bisschen Solidarität sicherlich nicht schaden kann. Ich bin auf jeden Fall in Landshut und Abensberg dabei.

  • Interessehalber: was wäre denn ein Preis um nach LA zu fahren

    Wenn es mir zu teuer ist, würde ich dies aber nicht in Foren einstellen

    kevin

    Das kannst Du halten, wie du möchtest, aber bitte verschon mich mit Deinen gutgemeinten Ratschlägen!

    Wenn der erste Präsi vom ACL selbst nach einem Preisvorschlag nachfragt, sollte es dir doch recht sein. :winking_face:


    Und nun such dir einen anderen, mit dem du dich austauschen möchtest Ich hab alles gesagt, was ich dazu sagen wollte.

    Wenn andere daraus ein Dauerthema stricken wollen- bitte! Aber ohne mich! Ciao bello

  • Vor 10 Jahren habe ich noch davon geträumt, dass ein Speedway GP bei uns in Deutschland regelmäßig stattfindet. Dann bin ich jahrelang 850km nach Teterow gefahren, um dieses Ereignis live miterleben zu können. Und jetzt habe ich das größte deutsche Rennen quasi vor der Haustür, da halten mich doch 5 oder 10 Euro hin oder her nicht davon ab, dieses tolle Event zu besuchen.

    Alleine schon wegen der Wertschätzung dem Verein gegenüber, dass sie den Mut haben, ein solches Rennen mit unzähligen freiwilligen Helfern zu organisieren.

  • ja man muss ja eben schon sagen dass man nicht meckern sollte sondern einfach kommen und nen Hunni in die Kasse spülen...unser Sport lebt am Ende einfach nur von uns, den Fans! Und außerdem nem positiven Sportsgeist, top Bahn hin oder her.

    Bei One Sport hatten sie doch die Parole "Let's make Speedway", das bringt es eigentlich auf den Punkt. Wahre Fans werden da sein so nicht enorme logistische Hindernisse dies verhindern. Wer mich am Event auf diesen Post anspricht kriegt ein Bier (ich hoffe es wird teuer :smiling_face: ).

    Und ich schweige jetzt hier mal wieder zum Thema denn es gibt ja tatsächlich nen eigenen Thread. Hugh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!