Ich weiß gar nicht, was das Problem ist?
Sie können dich nach dem Rennen in Pocking Richtung Holland fahren 🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Fahr mal von Pocking nach Roden, dann erkennst du das Problem vielleicht. 😉
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Ich weiß gar nicht, was das Problem ist?
Sie können dich nach dem Rennen in Pocking Richtung Holland fahren 🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Ist ja nur 900km. Easy.
T 14 Uhr
R 16.30 Uhr
Hat Pocking Flutlicht ?
Hat Pocking Flutlicht ?
Ja klar.... aber nach ca.2 Std. sollte die DM durch sein.
Laut Navi 8,5 Stunden Fahrt. Mit Pipi und Tankpausen rechne ich mal 10 Stunden. Wenn Sie also spätestens um 10 abfahren sind sie pünktlich um 8 zum Frühstück in Roden. Mein Vater würde sagen die sollen die Brötchen nicht vergessen 😉
Also da sehe ich jetzt auch nicht das Problem. Nen zusätzlichen Fahrer sollte man ja auch finden.
Laut Navi 8,5 Stunden Fahrt. Mit Pipi und Tankpausen rechne ich mal 10 Stunden. Wenn Sie also spätestens um 10 abfahren sind sie pünktlich um 8 zum Frühstück in Roden. Mein Vater würde sagen die sollen die Brötchen nicht vergessen 😉
Also da sehe ich jetzt auch nicht das Problem. Nen zusätzlichen Fahrer sollte man ja auch finden.
Natürlich kann man das in der Zeit locker schaffen. Ob es die ideale Vorbereitung ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Natürlich kann man das in der Zeit locker schaffen. Ob es die ideale Vorbereitung ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Gerade wenn es bei jemanden um den 3 Einzel WM Titel geht ist das für mich mehr als verständlich.
Lass mal die Kirche im Dorf…sie sind alle jahrelang im Geschäft um damit fertig zu werden
Lass mal die Kirche im Dorf…sie sind alle jahrelang im Geschäft um damit fertig zu werden
Und warum verzichten dann manchmal genau deshalb Fahrer auf ein Rennen am Vorabend?
Natürlich wird man damit fertig, ist ja auch der Lifestyle einiger Fahrer. Aber eine perfekte Vorbereitung ist das sicher nicht.
Sonntag 15.09.2024 Speedway Liga Nord Rennen in Teterower Speedway-Arena, Start 15.00 Uhr
Sonntag 15.09.2024 Speedway Liga Nord Rennen in Teterower Speedway-Arena, Start 15.00 Uhr
Hallo, hat jemand zu diesem Rennen eine Fahreraufstellung und evtl. die Eintrittspreise??? Danke. MFG.
Hallo, hat jemand zu diesem Rennen eine Fahreraufstellung und evtl. die Eintrittspreise??? Danke. MFG.
Am 20.10. sollte ein Rennen in Teterow sein 🤔
Findet das statt 🤔
Hatte gerade von 2 älteren Bekannten eine Nachfrage, die wollten da wohl hinfahren.
Findet das statt 🤔
Hatte gerade von 2 älteren Bekannten eine Nachfrage, die wollten da wohl hinfahren.
Nein findet nicht statt.
Findet das statt 🤔
Gestern in einem Nordkurier-Artikel über das Bergringrennen (der hier im Langbahn Threat eingestellt wurde) stand beiläufig, dass das Rennen nicht stattfindet. Der MC-Vorsitzende hat das gesagt.
An dem Tag war der Schildbürger-Pokal geplant, das Rennen wurde aber abgesagt. In dem Zeitungsbericht hier ist das erwähnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!