Der Verlauf des Rennens heute ist schon sehr bitter für Zielona Góra. Das sah zu Beginn so gut aus. Aber nach dem ersten Durchgang ging gar nix mehr.
Polen Labberfred 2024
-
-
- Official Post
Częstochowa wie entfesselt
-
- Official Post
Mads Hansen bester Mann 👌🤜🤛
-
Ergebnis
Falubaz Zielona Gora - Wlokniarz Czestochowa 37:52
Żużel. Włókniarz uwolnił wielki potencjał. Kwintet seniorów zagrał koncert na torze Falubazu!Wyśmienity występ Krono-Plast Włókniarza Częstochowa w zaległym meczu 6. rundy PGE Ekstraligi. W pokonanym polu zostawił NovyHotel Falubaz i to na jego terenie…sportowefakty.wp.pl -
Stal Gorzow v Unia Leszno wird am Sonntag (16.6.) um 19.30 Uhr nachgeholt.
Aktuelle Tabelle der Ekstraliga
Pos. Team Mtgs
S - U - N
Bonus
+ / -
8 - 0 - 0
1
+124
17
2. Sparta Wroclaw 8
4 - 1 - 3
0
+34
9
3. Stal Gorzow 7
4 - 0 - 3
1
- 46
9
4. Wlokniarz Czestochowa 8
4 - 0 - 3
1
+19
9
5. Apator Torun 8
3 - 0 - 5
0
- 9
6
6. Falubaz Zielona Gora 8
2 - 1 - 5
1
- 37
6
7. GKM Grudziadz 8
2 - 0 - 6
0
- 84
4
8. Unia Leszno 7
1 - 1 - 5
0
- 81
3
Tabelle der 2. Ekstraliga
Pos. Team Mtgs.
S - U -N
Bonus
+ / -
5 - 0 - 2
0
+75
10
2. ROW Rybnik 6
5 - 0 - 1
0
+28
10
3. Wilki Krosno 7
4 - 0 - 3
0
+2
8
4. Ostrovia Ostrow 6
4 - 0 - 2
0
+16
8
5. PSZ Poznan 6
3 - 1 - 2
0
- 12
7
6. Stal Rzeszow 7
2 - 0 - 5
0
- 6
4
7. Orzel Lodz 7
2 - 0 - 5
0
- 46
4
8. Wybrzeze Gdansk 6
0 - 1 - 5
0
- 57
1
Tabelle der Nationalliga (KLZ):
Pos. Team Mtgs.
S - U - N
Bonus
+ / -
3 - 0 - 1
0
+18
6
2. Landshut Devils 5
3 - 0 - 2
0
- 25
6
3. Unia Tarnow 4
2 - 0 - 2
0
+37
4
4. Lokomotiv Daugavpils 5
2 - 0 - 3
0
- 7
4
5. Kolejarz Opole 4
2 - 0 - 2
0
- 20
4
6. Polonia Pila 4
1 - 0 - 3
0
- 3
2
-
Hallo Arek ich weiß falscher Tread, aber wann pflegst Du den TV Guide 2024 wieder?! 😀 ich finde ihn sehr hilfreich und fände es wirklich schade wenn Du ihn einstellst 🤩🤟 Grüße
-
Chrissy spricht mir aus der Seele.
-
Chrissy spricht mir aus der Seele.
.....mir auch.
-
Żużel na żywo w telewizji TV, godziny emisjiprogramtv.naziemna.info
Żużel w TV - program na dziś | Teleman.pl
Mit den beiden Links sind alle Live-Rennen zu finden.
-
- Official Post
Hallo Arek ich weiß falscher Tread, aber wann pflegst Du den TV Guide 2024 wieder?! 😀 ich finde ihn sehr hilfreich und fände es wirklich schade wenn Du ihn einstellst 🤩🤟 Grüße
Ich hatte ja 4 Wochen Urlaub und bin seit ner Woche wieder zuhause. Sonntag Abend geht der Guide wieder online -
Wird denn der SGP aus Malilla in Polen nicht im TV übertragen...????
-
Hier hast Du eine Liste aller Speedway TV-Übertragungen der nächsten Tage im polnischen TV Peter P … Bitte schön.
-
Wird denn der SGP aus Malilla in Polen nicht im TV übertragen...????
Nein nur im pay tv
-
… hab noch mal recherchiert für Dich Peter P … tatsächlich wird Malilla morgen offenbar in Polen nur über das dortige Eurosport 1 live übertragen…. auf der SGP Seite wird auch noch der Privatsender „TTV“ genannt, auf der Programmseite dort konnte ich jedoch nichts finden zum GP von Schweden. Ich meine einmal gelesen zu haben, dass „TTV“ nur die in Polen stattfindenden Grand Prix ausstrahlt…
-
Danke für die Info's .....
-
… hab noch mal recherchiert für Dich Peter P … tatsächlich wird Malilla morgen offenbar in Polen nur über das dortige Eurosport 1 live übertragen…. auf der SGP Seite wird auch noch der Privatsender „TTV“ genannt, auf der Programmseite dort konnte ich jedoch nichts finden zum GP von Schweden. Ich meine einmal gelesen zu haben, dass „TTV“ nur die in Polen stattfindenden Grand Prix ausstrahlt…
Alle SGP werden in Polen über Eurosport Extra Player oder platforma Max übertragen. ( Pay TV )
Die in Polen stattfindenden SGP werden vom TTV übertragen ( frei empfangbar über Eutelsat )
-
Schön, dass wir uns einig sind zachy ! 🤜🤛
-
Schön, dass wir uns einig sind zachy ! 🤜🤛
-
Kevin Wölbert heute wieder nicht im Aufgebot vs. Opole!
Ist Kevin noch im Team bei Gniezno ?
-
Sorry das ich grad unwissend frage, hab hier nicht alles gelesen. Ist Kolodschy von Lezno verletzt oder ???????
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!