Dieses Jahr wäre es ja mal nicht so gewesen
Polen Labberfred 2024
-
-
- Official Post
Dieses Jahr wäre es ja mal nicht so gewesen
Aber es ist sowieso zu 90% so, da man eigentlich ausgehen kann dass rennen im Herbst verschoben werden
-
Wroclaw gegen Stal G. auf Mittwoch 25.09.24 um 18:45 verschoben !
-
- Official Post
Momentan ist das Stadion anderweitig belegt… die haben da bissl Wasser in der Stadt
-
Dort gibt es momentan wichtigere Probleme als Speedway! Ich drücke die Daumen, daß die Schäden vor Ort in einem erträglichen Rahmen bleiben, falls man es überhaupt so ausdrücken kann!
-
Aktuell habe ich ein wenig den Überblick über die Termine der Extraliga verloren. Gibt es am 29.09 ein Rennen wenn man auf dem Heimweg von Torun ist?
-
Aktuell habe ich ein wenig den Überblick über die Termine der Extraliga verloren. Gibt es am 29.09 ein Rennen wenn man auf dem Heimweg von Torun ist?
Das steht alles noch in den Sternen...aber sicher wird ein Rennen sein, wenn das Wetter es zuläßt...
-
- Official Post
-
- Official Post
Guten Morgen Kibic
-
Erinnerung:
Gerade läuft Rybnik vs. Bydgoszcz Finale Hinrunde
-
- Official Post
Jamroooog 💪
-
Jamroooog 💪
Ich brech gleich
-
Jamroooog 💪
Wenn man bedenkt was der sich letztes WE für Stralsund zurechtgefahren hat😂😂
-
Wenn man bedenkt was der sich letztes WE für Stralsund zurechtgefahren hat😂😂
Eben
-
- Official Post
Ich brech gleich
Viel spaß
-
Norick Blödorn Interview auf Deutsch !
-
Habe ich auch noch nie erlebt. Bin jetzt kein Experte aber wenn die Zündung defekt ist muss man doch reagieren oder nicht 💁♂️
-
- Official Post
Norick Blödorn Interview auf Deutsch !
Julia Pozarlik mit Fragen auf deutsch 👍
-
- Official Post
Glückwunsch Bydgoszcz zum Aufstieg. Die 10 Punkte Vorsprung von Rybnik sind zu wenig
-
Glückwunsch Bydgoszcz zum Aufstieg. Die 10 Punkte Vorsprung von Rybnik sind zu wenig
Da ist noch nichts entschieden. Alles noch möglich. 10 Punkte sind schon ein guter Vorsprung.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!