- Offizieller Beitrag
Naja, wenn Gorzów nicht mit 3Rädern antritt müssten sie Wroclaw zu 35 besiegen. Ohne Magic und Taiski ist das keine Finale-Mannschaft mehr
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Naja, wenn Gorzów nicht mit 3Rädern antritt müssten sie Wroclaw zu 35 besiegen. Ohne Magic und Taiski ist das keine Finale-Mannschaft mehr
Laut 🇵🇱 Informationen setzt Wroclaw alles dran um ihn fit zubekommen.
Rehabilitation läuft auf Hochtouren bei Janowski.
Das denke ich auch , da kein Bruch bei Janowski diagnostiziert wurde wird alles versucht in Fit zu bekommen.
Ganz interessant, das ein wenig hinter den Kulissen zu verfolgen. Sehr viel Druck, Hektik, Gewusel, Geschimpfe, Freude und Verzweiflung. Emotionen ohne Ende, der mit dem Schnauzer von Rybnik wäre für mich ein Herzinfarkt Kandidat 😅. Schade dass man nix versteht.
Hucke und Blödorn auch mit dabei.
Ich hab das Match nicht gesehen, aber wenn du die ganze Saison darauf hinarbeitest und dann wegen 3 Punkten zu Hause scheiterst, das ist bitter.
Sau geile Zusammenfassung! War Sonntag unterwegs und konnte es nicht sehen (kein Netz, willkommen in Deutschland) aber diese Zusammenfassung ist fast besser als live rennen!
Eigentlich gehören beide in die Ekstraliga! So stellt Mann sich Finale vor. 91:89 und das auch in Liga zwei wo Tarnów Gniezno besiegt hat.
Wer braucht da noch Ekstraliga
Wer braucht da noch Ekstraliga
Ich.....
Norick bleibt 2025 in der 2ten Extraliga
Wissen wir
Das ist doch schon seit ca 2 Wochen bekannt
Das hat Jörg Grohmann vor ein paar Wochen schon geschrieben
Das hat Jörg Grohmann vor ein paar Wochen schon geschrieben
Toll und du bist jetzt der dritte, der es erwähnt
Magic morgen für Wroclaw am Start.
Quelle….er selbst
Magic morgen für Wroclaw am Start.
Quelle….er selbst
Ja, hoffentlich geht das gut 🙏🙏
Hier die besten Heats aus dem Ektraliga 2 Finale ROW vs Polonia
Wollte nur berichten. Magic ist mit Maschine auf der Bahn...
Wann geht es denn heute los?
Wann geht es denn heute los?
...jetzt
Hoffentlich entscheidet sich alles in Heat 15 Bis jetzt top👌👍
Sparta lässt da nichts Anbrennen.
...so 10 Punkte Vorsprung für Sparta.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!