• Weiss jemand schon das Fahrerfeld für die Quali in Mureck am 01. Mai?

    FB_IMG_1713806125953.jpg

  • Ich werd mir mal das Abschneiden unserer Jungs in Stralsund live anschauen. Ich glaube Kevin hat gute Chancen in die Challenge aufzusteigen! Die Bahn als auch das Stadion immer perfekt 👍 und ein Bierchen mit Freunden bei Bodo imClubhaus trinken hat ja auch was 😉

    Nix für ungut 😎

  • Unter die besten 4 musste ja auch erstmal kommen.

  • … bei den Quali sollten sich die klaren Favoriten durchsetzen, das entscheidende Rennen, die Challenge, kommt am 12.5. in Daugavpils …

  • Ungarn ist um Welten stärker besetzt als Mureck :blackeye:

    Ich denke die Fahrer werden zugewiesen von den Landesverbänden, die sie nominieren, zwei Qualiorte haben die Startlisten erst veröffentlicht. Es bleibt abzuwarten, wer in Stralsund und Krsko fährt. Norick wird die Reise auf jeden Fall nach Krško antreten, Kevin Wölbert ist in Stralsund zusammen mit Vale und Magic. Ich meine so waren meine Info‘s

  • Track Racing - Fim Europe
    [vc_row][vc_column][vc_column_text]2022 PROVISIONAL CALENDAR & SR [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row el_class="sports-calendar"…
    www.fim-europe.com

    … zum nachlesen!

  • Ich denke die Fahrer werden zugewiesen von den Landesverbänden, die sie nominieren, zwei Qualiorte haben die Startlisten erst veröffentlicht. Es bleibt abzuwarten, wer in Stralsund und Krsko fährt. Norick wird die Reise auf jeden Fall nach Krško antreten, Kevin Wölbert ist in Stralsund zusammen mit Vale und Magic. Ich meine so waren meine Info‘s

    Die Fahrer geben meist an wo sie gerne starten würden - dann entscheidet der Verband.

    Glaube, beim DMSB waren oft (auch) die Ergebnisse der DM ausschlaggebend ob dem Fahrerwunsch entsprochen wurde.


    Stralsund wird extrem gut besetzt sein mit Janowski, Prz. Pawlicki, Nilsson, Rasmus Jensen, Berntzon.... Da muss Wölbert einen Sahne-Tag erwischen für die Top 4. Valle sehe ich chanchenlos an.

  • Wann ist eigentlich Startzeit in Stralsund????

    FB_IMG_1708721082572.jpg

  • Mich juckt es ja auch nach Stralsund zu fahren. War schon ewig nicht mehr dort. Das Fahrerfeld ist ja auch sehr reizvoll.

  • In 🇩🇰 dürfen sich die Fahrer in der Reihenfolge nach den Platzierungen in der nationalen EM-/WM-Qualifikation ihre Qualirunde selbst aussuchen.

    Danke Jacqueline , ist bei den deutschen SGP2 Startern auch so.

  • Die Fahrer geben meist an wo sie gerne starten würden - dann entscheidet der Verband.

    Glaube, beim DMSB waren oft (auch) die Ergebnisse der DM ausschlaggebend ob dem Fahrerwunsch entsprochen wurde.


    Stralsund wird extrem gut besetzt sein mit Janowski, Prz. Pawlicki, Nilsson, Rasmus Jensen, Berntzon.... Da muss Wölbert einen Sahne-Tag erwischen für die Top 4. Valle sehe ich chanchenlos an.

    Was für ein Line-Up...


    Screenshot_20240425_205405_Instagram.jpg

  • 04.05.2024 Krsko

    FB_IMG_1714082032724.jpg

  • 04.05.2024 Krsko

    FB_IMG_1714082032724.jpg

    Mit dem Vornamen Norick konnte die Autokorrektur wohl nichts anfangen! :winking_face:

    Viele Grüße

    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!