England Labberfred 2024

  • Glückwunsch Erik jetzt weiter so Konstanz fahren und dann wird’s

  • Tolles Ergebnis. Freut mich für Erik, schade dass ich die 13€ nicht in die Hand genommen hab, war aber eh nicht daheim.

    Morgen Abend wird’s garantiert nicht weniger unterhaltend… starkes Line up Jahcoustix , LIVE ab 19:30 Uhr…

  • Glückwunsch Erik jetzt weiter so Konstanz fahren und dann wird’s

    Die Schwaben sagen Konschtanz :winking_face:

  • Glückwunsch Erik 👍

    Ein Klasse Einstieg in die Rennsaison 2024. Bin erstaunt, überrascht und sehr erfreut. So kann's..... ja, so soll's weiter gehen!


    Erstaunt bin ich aber auch über die Bedeutung bzw. welch Vorteil bzw. Nachteil das Startgate haben kann. So extrem hab ich das bisher noch bei keiner Bahn gesehen !!!!!!!

  • Erstaunt bin ich aber auch über die Bedeutung bzw. welch Vorteil bzw. Nachteil das Startgate haben kann. So extrem hab ich das bisher noch bei keiner Bahn gesehen !!!!!!!

    Güstrow, Teterow, Abensberg fallen mir spontan ein…


    Auch im GP gibt es immer ein, zwei Rennen, bei denen die Gates sehr unterschiedlich funktionieren.

  • ...das Finale nochmal im Replay, für die, die den Stream nicht geschaut haben:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finale gerade angesehen.

    Da hat Erik den Sieg aber verschenkt.
    Der wäre locker drin gewesen in meinen Augen.

  • Finale gerade angesehen.

    Da hat Erik den Sieg aber verschenkt.
    Der wäre locker drin gewesen in meinen Augen.

    ... wie Herr Grohmann schon schrieb, Erik gingen die Kräfte aus.

    Ich fand seinen Start aber auch ein wenig zu früh. Aber trotzdem alles gut, freue mich für Erik und wünsche ihm eine tolle Saison, vor allem für Landshut auf dem Kontinent.

  • ... wie Herr Grohmann schon schrieb, Erik gingen die Kräfte aus.

    Ich fand seinen Start aber auch ein wenig zu früh. Aber trotzdem alles gut, freue mich für Erik und wünsche ihm eine tolle Saison, vor allem für Landshut auf dem Kontinent.

    Also wegen „ausgehenden Kräften“ hat er den Sieg da nicht verschenkt. Das war eher eine falsche Linienwahl. Warum auch immer, einfach falsch entschieden… Spätestens nach der ersten Runde hätte Erik merken können, dass er da außen herum nicht wirklich schneller ist, aber viel mehr Meter machen muss. Wäre er innen auf der „Freddie Linie“ geblieben, hätte er das locker nach Hause gebracht.
    Aber hätte hätte…

    Dennoch ein sehr schöner Erfolg für ihn. Das sollte nach der Seuchensaison 2023 einen guten Motivationsschub für 2024 geben. Prima Saisonauftakt. 👍🏻

  • Schöner Rollstart im Finale von Riss, aber trotzdem gut gemacht. Bleibt zu hoffen, dass es dieses Jahr besser gelingt die Ergebnisse von der Insel aufs Festland rüberzubringen. Auf seiner Heimbahn in Redcar war er ja auch die letzten Jahre konstant gut unterwegs.

    Nagelprobe wird die Team EM am 30.03. in Gdansk. Um weiterzukommen sind seine Punkte unabdingbar notwendig.

  • Ja, Erik hat beim Finale „angerollt“… sei es drum, da gibt es ganz andere Kaliber, die es immer wieder machen… (Leon Madsen) … Mich wunderte es auch, dass kein Abbruch folgte.
    Wer das Rennen gesehen hat, konnte sehen, dass seine 4 Starts vorher, bei denen er jeweils den Heat gewann, sehr gut waren!

    „Außen“ war einfach die Beste Linie, deswegen war es seine Wahl dort zu bleiben. Erik wollte es so, aber seine Arme „wurden immer länger“. Im Finale wählte Dan Bewley den Startplatz als zweiter und er wählte „gelb“. Zuvor ist er auch stets „Außen“ gefahren.

    Toller Rennnachmittag, freue mich jetzt auf heute Abend!

  • danke für die Info:thumbs_up:ja,die anroller:boese: nerven aber, madsen und co, auch dies ständige fusskratzen vor dem start,

    den besten kratzern bringt es selten etwas,nur meine meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!