Laut FB die erste Runde ist endlich fix, mit 7 Mannschaften -Krakow pausiert zuerst.
Screenshot_2024-02-16-12-13-59-998_com.facebook.katana-edit.jpg
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Laut FB die erste Runde ist endlich fix, mit 7 Mannschaften -Krakow pausiert zuerst.
Zweite Runde:
Das ist ja echt nicht fassen, ein Heimrennen an Ostern, am Samstag oder sogar Sonntag, das überschneidet sich mit Pocking!!!
Kann Landshut das Match nicht auf Montag verschieben?
Leider wird da PZM nicht mit machen.
Ja Christian durch sollche Termine haben es einige Veranstalter noch schwerer genügen Zuschauer zu bekommen .
Schwierig wird‘s für Landshut dann auch, was Erik Riss angeht…. Am 30.03. ist ebenfalls Team EM Semi in Danzig!
Das ist ja echt nicht fassen, ein Heimrennen an Ostern, am Samstag oder sogar Sonntag, das überschneidet sich mit Pocking!!!
Kann Landshut das Match nicht auf Montag verschieben?
Schick PZM alle Termine der offenen Rennen um die goldene Ananas… natürlich werden sie dann alle daran anpassen
Also manchmal habt ihr Vorstellungen
Bin ich voll bei Arek…was zum Teufel soll die PZM das Rennen in Pocking Jucken? Zumal ja noch nichtmal der genaue Tag feststeht, an dem Landshut fährt.
Das ist nicht gut, gar nicht gut, für Landshut und für Pocking.
Am Samstag wäre ja nicht nur Riss bei der Team EM, sondern auch Nilsson. Aber vielleicht dürfen die ja auch - so wie Huckenbeck - einfach absagen.
Noch schwieriger wird es allerdings für Lokomotiv Daugavpils, denn Lettland fährt auch am Samstag in Gdansk.
Also wird es auf den Sonntag hinauslaufen, d.h. Terminkollision 4 Länderkampf in Pocking und Ligarennen in Landshut.
Das regt mich jetzt echt ein wenig auf.
Christian, woher weißt Du, dass er einfach abgesagt hat… bitte lass deine Spekulationen doch!
Schick PZM alle Termine der offenen Rennen um die goldene Ananas… natürlich werden sie dann alle daran anpassenAlso manchmal habt ihr Vorstellungen
Bin ich voll bei Arek…was zum Teufel soll die PZM das Rennen in Pocking Jucken? Zumal ja noch nichtmal der genaue Tag feststeht, an dem Landshut fährt.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Es gibt doch bestimmt keine TV Liveübertragung vom Match Landshut gegen Daugavpils, also sollte man es in so einem Fall den beiden Teams überlassen, sich ggf. auf einen anderen Termin zu einigen. Meinetwegen schon am Freitag Abend, oder eben am Ostermontag. Da könnte die PZM den Clubs mit etwas gutem Willen durchaus entgegenkommen.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Es gibt doch bestimmt keine TV Liveübertragung vom Match Landshut gegen Daugavpils, also sollte man es in so einem Fall den beiden Teams überlassen, sich ggf. auf einen anderen Termin zu einigen. Meinetwegen schon am Freitag Abend, oder eben am Ostermontag. Da könnte die PZM den Clubs mit etwas gutem Willen durchaus entgegenkommen.
Warum sollten sie? Sie haben ihre Regeln und daran wird sich gehalten. Das ist auch jedem Club klar, der an der Liga teilnimmt.
Außerdem weiß man nicht, ob es Don eine TV Übertragung gibt. Also bringt es null sich aufzuregen…
Das ist nicht gut, gar nicht gut, für Landshut und für Pocking.
Am Samstag wäre ja nicht nur Riss bei der Team EM, sondern auch Nilsson. Aber vielleicht dürfen die ja auch - so wie Huckenbeck - einfach absagen.
Noch schwieriger wird es allerdings für Lokomotiv Daugavpils, denn Lettland fährt auch am Samstag in Gdansk.
Also wird es auf den Sonntag hinauslaufen, d.h. Terminkollision 4 Länderkampf in Pocking und Ligarennen in Landshut.
Das regt mich jetzt echt ein wenig auf.
Die Spekulationen solltest du sein lassen.
Oder weißt du, ob Hucke überhaupt im Vorfeld für die Team EM zur Verfügung stand??
Kein Problem, die Huckenbeck Spekulation nehm ich gerne zurück. Ihr habt ja recht, ich weis es nicht warum und wieso er lieber in einem offenen Rennen fährt als in der Nationalmannschaft.
Ist hier auch nicht wirklich relevant, denn es geht mir um diese äußert unglückliche Terminkollision Pocking / Landshut am Ostersonntag. Das ist für mich ein Unding. Dafür sollte man doch eine für alle befriedigende Lösung finden können, und nicht einfach sagen, die PZM besteht auf den Termin und Punkt/Aus.
Bin wirklich gespannt was die Verantwortlichen des ACL dazu sagen.
alle Termine Landshut hier :
Opole Landshut an Ostern hätte mir besser gepasst
Opole Landshut an Ostern hätte mir besser gepasst
Mir auch!
LANDSHUT DEVILS - Polnische Speedway Nationalliga Termine 2024
30./31. März 2024 ( Runde 1 ) LANDSHUT v Daugavpils
6./7. April 2024 ( Runde 2 ) Opole v LANDSHUT
13./14. April 2024 ( Runde 3 ) LANDSHUT v Tarnow
20./21. April 2024 ( Runde 4 ) Krakow v LANDSHUT
27./28. April 2024 ( Runde 5 ) LANDSHUT v Gniezno
So. 5. Mai 2024 ( Runde 11 vorverlegt ) LANDSHUT v Krakow
18./19. Mai 2024 ( Runde 6 ) Pila v LANDSHUT
25./26. Mai 2024 ( Runde 7 ) Landshut pausiert
1./2. Juni 2024 ( Runde 8 ) Landshut pausiert
8./9. Juni 2024 ( Runde 9 ) LANDSHUT v Pila
15./16. Juni 2024 ( Runde 10 ) Gniezno v LANDSHUT
29./30. Juni 2024 ( Runde 11 ) vorverlegt auf den 5.5.2024
6./7. Juli 2024 ( Runde 12 ) Tarnow v LANDSHUT
20./21. Juli 2024 ( Runde 13 ) LANDSHUT v Opole
3./4. August 2024 ( Runde 14 ) Daugavpils v LANDSHUT
Die Heimrennen sind am Anfang der Saison ziemlich gedrängt (4 Heimrennen in 6 Wochen), und das alles zwischen dem letzen März-Wochenende und dem ersten Mai Wochenende. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Danach gibt es dann von Mai bis August nur noch zwei Heimrennen, eins Anfang Juni (am Europawahlwochenende) und eins Ende Juli. Im August/September folgt dann hoffentlich auch noch das ein oder andere Heimrennen in den Play-Offs.
Am Pfingstwochenende wird es für die Verantwortlichen des ACL besonders stressig, nicht nur wegen dem SGP in Landshut am Samstag 18.5., denn an diesem Wochenende (18. oder 19. Mai) fahren die Devils auch noch ein Auswärtsrennen in Pila. An den beiden darauf folgenden Wochenenden hätten sie frei, da muss das Team pausieren.
Heute ist irgenwie ein Tag der Enttäuschungen. Hier ist noch etwas, das mir nicht wirklich gefällt.
Ich hab gerade gesehen, was in der Nationalliga für ein Play-Off Modus gilt. Es kommen 6(!) Teams in die Play-Offs. Da kann man nur hoffen, dass Krakow die Lizenz bekommt, denn sonst sind eh nur sechs Team in der Liga. Playoffs mit den Top 4 Teams wäre in dieser Liga sicherlich die vernünftigere Lösung gewesen. Aber gut, so müssen wir uns um die Playoff-Teilnahme der Devils wohl keine Sorgen machen.
Die erste Play-Off Runde ist am 17./18. August, die Rückkämpfe eine Woche später am 24./25. August. Das ist das Viertelfinale mit drei Begegnungen ( 1. gegen 6. ) ( 2. gegen 5. ) ( 3. gegen 4. )
Die drei Sieger und der beste Verlierer ("Lucky Loser") kommen ins Halbfinale. Das wird ebenfalls wieder in Hin-und Rückkampf ausgetragen (7./8. September und 14./15. September).
Die beiden Halbfinalsieger bestreiten das Finale am 28./29. September (Hinkampf) und am 5./6. Oktober (Rückkampf).
Sollte es so kommen das Pocking und Landshut am gleichen Tag ein Rennen Veranstalten müssen dann werde ich leider Landshut absagen müssen. Werde dann nach Pocking fahren denn die haben meine Unterstützung nötiger und in Landshut habe ich ja noch viele Gelegenheiten ein Rennen zu besuchen.
Kann man denn das Heimrecht nicht tauschen? Ich Glaube das es so was schon öfters gab.
Vor allem auch blöd für Valle Grobauer…
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!