• Die BBM Mannschaft für Pocking schaut so aus:


    Jun A: Nickodem Moskal

    Jun B: Thomas Eiba

    Jun C: Tim Widera

    BL: Tobias Althaus

    BL: Sebastian Adorjan

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Manche schaffen Beides.

  • Gibt es jetzt schon ein Statement zum Fahrerfeld? Ich schwanke noch zwischen Landshut und Pocking...

    Fahrerfeld am Ostersonntag in Pocking


    Team DEUTSCHLAND

    1 Valentin GROBAUER

    2 Martin SMOLINSKI

    3 Michael HÄRTEL

    4 Patrick HYJEK


    Team DÄNEMARK

    1 Sam JENSEN

    2 Bastian PEDERSEN

    3 Nicklas AAGAARD

    4 Tim SÖRENSEN


    Team TSCHECHIEN

    1 Eduard KRCMAR

    2 Jan MACEK

    3 Adam 'Bubba' BEDNAR

    4 Jaroslav VANICEK


    Team ALPE ADRIA

    1 Michele Paco CASTAGNA (Italien)

    2 Luka OMERZEL (Slowenien)

    3 Sebastian KÖSSLER (Österreich)

    4 Jakub VALKOVIC (Slowakei)


    dazu im Rahmenprogramm auch noch Rennen der Seitenwagen mit Venus/Eibl, Schramm Löffler, Neuendorf/Schnaitter udn Meier/Meier.

    panem et circenses

  • Manche schaffen Beides

    wenn du 140 km auf eine stunde fährst und noch 500m fussmarsch schaffst wenn das rennen in pocking um 18.00 beendet ist was ich bezweifle dan sag mir bescheid ich fliege mit

  • wenn du 140 km auf eine stunde fährst und noch 500m fussmarsch schaffst wenn das rennen in pocking um 18.00 beendet ist was ich bezweifle dan sag mir bescheid ich fliege mit

    Naja, ist ja fast nur Autobahn. :winking_face:

    Ist jetzt eigentlich die Autobahn-Baustelle in Pocking abgeschlossen?

  • Für mich als Mecklenburger der gerade in Bayern ist über Ostern stellt sich auch die Frage. Landshut oder Pocking? Wäre das erste mal in beiden Stadien. Was empfehlen mir die einheimischen? Hätte Lust auf Landshut aber die Mannschaft von Daugavpils sieht mir nicht sehr stark aus.

  • Für mich als Mecklenburger der gerade in Bayern ist über Ostern stellt sich auch die Frage. Landshut oder Pocking? Wäre das erste mal in beiden Stadien. Was empfehlen mir die einheimischen? Hätte Lust auf Landshut aber die Mannschaft von Daugavpils sieht mir nicht sehr stark aus.

    Beides sind gute Rennen, egal wofür du dich entscheidest.

    Ich persönlich bin am Sonntag auf jeden Fall in Pocking, und falls das Rennen dort vor 18 Uhr zu Ende ist, vielleicht auch noch in Landshut. Wenns länger dauert, geht es sich leider nicht mehr aus. Aber in Landshut gibt es zum Glück noch viele Rennen, in Pocking dagegen nur zweimal im Jahr.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Für mich als Mecklenburger der gerade in Bayern ist über Ostern stellt sich auch die Frage. Landshut oder Pocking? Wäre das erste mal in beiden Stadien. Was empfehlen mir die einheimischen? Hätte Lust auf Landshut aber die Mannschaft von Daugavpils sieht mir nicht sehr stark aus.

    Fahr nach Pocking, Landshut kannst dann in 1,5 Monaten zum GP :smiling_face:

  • Das Wetter wird jedenfalls top. Ich werde nur in Landshut sein. Pocking geht sich zeitlich leider nicht aus.

    Aber ich hoffe die Leute aus Pocking und Umgebung lassen sich das nicht entgehen. Meistens ist das Wetter ja schlecht wenn Ostern so früh im Jahr ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Jahcoustix (29. März 2024 um 19:13)

  • Fahr nach Pocking, Landshut kannst dann in 1,5 Monaten zum GP :smiling_face:

    Wo treibst du dich rum an dem Tag?

  • Fahr nach Pocking, Landshut kannst dann in 1,5 Monaten zum GP :smiling_face:

    Hotel zum GP ist schon lange gebucht..😬

  • Finde Smoli-Solidarität (Smolidarität) ja gut, aber keine Sorge der hat noch nicht fertig glaub ich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!