9.5.2024 - Oberkrämerpokal Wolfslake

  • Erstmal ist das Fahrerfeld doch noch nicht vollständig. Zweitens wird sich immer beschwert das die deutschen Fahrer zu wenig Möglichkeiten haben sich mit Fahrern aus dem Ausland zu messen. Jetzt haben ein paar deutsche Jungs die Chance und schon wird wieder gemeckert.
    Bei offenen Rennen ist es doch immer so das wir mehr Ausländische Fahrer als deutsche haben. Also ich verstehe das Problem nicht.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Und am Ende fahren die Deutschen wieder hinterher, übertreiben es und landen auf dem Hintern...

  • Ich kann mich daran erinnern das wir mal in Diedenbergen zu U21 DM nicht mal komplettes Fahrerfeld bekommen haben da einigen der Urlaub wichtiger war… :ninja2:


    Privat geht vor Arbeit :chinese:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Celina Liebmann wird starten, wirds gleich doch wieder interessanter für mich.

  • Celina Liebmann wird starten, wirds gleich doch wieder interessanter für mich.

    Fahrerin Nr.13

    FB_IMG_1715014489463.jpg

    Quelle: FB Speedway-Team Wolfslake

  • Eine sehr schöne Präsentation der Fahrer. Gefällt mir sehr gut 👍

    ..... zum Foto, Namen, Nationalität noch das Geburtsdatum und es wäre PERFEKT 👍

  • und wo bleibt ben ernst? fährt er gar nicht mehr?

  • Fahrer Nr. 14

    FB_IMG_1715099593750.jpg

    Quelle: FB Speedway-Team Wolfslake

  • Fahrer Nr.15

    FB_IMG_1715167988996.jpg

    Quelle: FB Speedway-Team Wolfslake

  • Das sieht wirklich nach nem sehr ausgeglichenen und damit spannenden Fahrerfeld aus. Und Celi mal wieder zu sehen, nachdem sie fahrerisch so einen Schub gemacht hat, ist das Sahnehäubchen.

    Ick freu ma wie Bolle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!