- Official Post
Da war ich heute Mittag 🤩👍
Wir auch
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Da war ich heute Mittag 🤩👍
Wir auch
Was war das denn für ein wilder Flaggenschwenker
Was war das denn für ein wilder Flaggenschwenker
Wo
Tolle Geste von Villads Nagel, der Mathias Pollestad das komplette Outfit und ein Bike geliehen hat, da der Transporter von Pollestad auf dem Weg nach Riga kaputt gegangen ist. Pollestad selbst und ein seiner Mechaniker waren nicht mit im Transporter und waren vorab nach Riga geflogen.
NEW RT
Heat 2 | Nazar Parnitskyi | 63.220s |
Beer in Russia - 1,5 L - 140 RUB - 1,55 E
Bierpreise in Rīga 7€ 😳🍻
Bin ich fast schon gewohnt von den Volksfesten. Gillamoos Abensberg knapp 13€ für a Mass.
Bierpreise in Rīga 7€ 😳🍻
Auf Konzerten bei uns heutzutage doch auch…da muss man sich wohl dran gewöhnen
Auf Konzerten bei uns heutzutage doch auch…da muss man sich wohl dran gewöhnen
Die sollen lieber Mal in Straßen und Infrastruktur investieren, dass ist Katastrophe in Litauen wie auch in Lettland 🙈🤦 aber nun
Die sollen lieber Mal in Straßen und Infrastruktur investieren, dass ist Katastrophe in Litauen wie auch in Lettland 🙈🤦 aber nun
Da hat sich seit 2015, wo wir in Daugavpils waren, wohl nicht viel geändert.
Hat der Parnitskyi einen geilen Fahrstil
Das mit der Drohne haben die jetzt auch besser im Griff. Oder kann sein das ich mich an die Aufnahmen mittlerweile gewöhnt habe ?
Jacqueline so wenig Zuschauer sind das doch nicht
Das mit der Drohne haben die jetzt auch besser im Griff. Oder kann sein das ich mich an die Aufnahmen mittlerweile gewöhnt habe ?
Wenn man die Drohne hinterherfliegen sieht, denk ich immer da ist ne Fliege aufm Bildschirm 😆.
Zur Mitte des Rennens waren es schon mehr als direkt zu Beginn des Rennens.
Bin ich fast schon gewohnt von den Volksfesten. Gillamoos Abensberg knapp 13€ für a Mass.
Bin mal gespannt auf Pardubice 🤔😀🍻
Bin mal gespannt auf Pardubice 🤔😀🍻
Minimum 100 Kronen 🤔
Ganz ganz tolle faire Geste von Parnizki gegenüber dem Pechvogel M. Andersen ❤️
Startplatz Wahl wird spannend morgen. Sehe nirgends einen großen Vorteil. Parnicki Stark. Der sieht so schüchtern aus. Ich glaube wenn das so weiter geht kann er ein großer werden. Mit dem alten Punktesystem wäre die U21 Spannender.
Da war Feuer drin gestern. Hoffentlich lassen die Stürze heute nach 🙏
Parnicki hat sich zuvor mit Maximum in Lulu qualifiziert, in Lulu!!😜 Glaub der mag schwierige Bahnen.
Der Junge heißt Parnitskyi
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!