Hab auch auf dunkel... Gefällt mir gut

Oh Oh, alles neu ?!?!?
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Genau wie es in dem Anhang steht
Ach Anhang, Schmanghang, sag ich immer
-
- Offizieller Beitrag
Ein einfaches THX hätte gereicht
-
Richtig Cool der Schwarze Hintergrund
.
Vielen Dank dafür
.
-
Ist schon längst installiert aber wollte es nicht freischalten da die meisten es Hell haben wollten aber nun könnt ihr selbst auswählen was ihr wollt… für mich bedeutet das nur doppelte Arbeit wenn Änderungen vorgenommen werden müssen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. wie komme ich dahin ?? ist es für Smartphone und oder Laptop ??
-
- Offizieller Beitrag
Kontrollzentrum -> Einstellungen & Privatsphäre
Ist dann für beides -
Ich hab das bei mir jetzt auch auf den dunklen Hintergrund umgestellt. Etwas Abwechslung schadet nicht. Sieht gut aus.
-
Ich hatte es auch umgestellt, aber konnte mich irgendwie nicht dran gewöhnen, nun ist es wieder so wie vorher 🙈
-
Bei mir das gleiche.
Habs mal mit dunkel getestet.
Ist nix für mich !
Komm mir da vor wie bei einen Rennen wo das Flutlicht nix taugt.😉
-
- Offizieller Beitrag
Hab es auch auf dunkel, bis jetzt top
-
- Offizieller Beitrag
Deswegen hab ich es freigeschaltet damit jeder für sich selbst entscheiden kann was ihm besser taugt
-
Bei mir das gleiche.
Habs mal mit dunkel getestet.
Ist nix für mich !
Komm mir da vor wie bei einen Rennen wo das Flutlicht nix taugt.😉
Auf Dauer sind die dunklen Designs einfach angenehmer für die Augen. Ich stelle jede App, jede Internetseite, ALLES auf Dark was geht.
-
mir gefällt das neue sehr gut,und bleibe bei hell
-
Dunkel ist echt super
-
Der Darkmode gefällt mir sehr gut ,
danke für deine Arbeit
-
Frage , wo gibt es das Archiv der letzten Jahre und gibt es dieses Jahr wieder die Umfrage
Fahrer der Saison ??
-
- Offizieller Beitrag
ARCHIV
Umfrage kommt 2 Wochen vor Jahresende… 1 Monat Laufzeit fand ich doch arg zu lang -
- Offizieller Beitrag
Hey Arek, bei den meisten Threads wenn ich drauf klicke komme ich immer auf Seite 1
kann man da was umstellen? Ist echt nervig, des weiteren sehe ich auf der Startseite bei neuen Beiträgen immer den Threads Ersteller anstatt den User der den letzten Beitrag verfasst hat
-
Hey Arek, bei den meisten Threads wenn ich drauf klicke komme ich immer auf Seite 1
kann man da was umstellen? Ist echt nervig, des weiteren sehe ich auf der Startseite bei neuen Beiträgen immer den Threads Ersteller anstatt den User der den letzten Beitrag verfasst hat
Versuch Dich mal neu anzumelden.
-
- Offizieller Beitrag
Versuch Dich mal neu anzumelden.
OK 👍
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!