Schweden Labberfred 2015/2016

  • Schlechter war die Bahn heute auch nicht als wie das vor einer Woche war !! Kann mich auch täuschen ?

    ich glaube die einstellung der totale täuschte. da sah sie soagr sehr trocken aus wie ich finde. aber kurz vor übertragungsende ist doch hancock mit einigen auf der bahn gewesen. da testete doch einer mit der stiefelspitze und war mindestens 10 cm im boden

    und das mit der plane. fragt doch mal die cloppenburger was sowas kostet

  • kostet sicher nicht wenig, aber kommt mit der zeit billiger wie wenn ich über die Jahre gesehen ein paar rennen absagen muss + der unmut der fans die evtl umsonst gekommen sind.

  • ich frage mich eh wie die dort klar kommen. es sind ja nie wirklich viel zuschauer in den stadien. und die fahrer sind auch nicht ohne. die müssen mega gute sponsoren haben

  • Auf Eurosport Videotext steht,das um 16 Uhr die Schwedische Team Liga übertragen wird. Kann mir jemand sagen, ob dies das Rennen vom letzten Dienstag ist oder wird um 16 Uhr das ausgefallene Rennen von gestern wiederholt :smiling_face:

  • Denke mal eher nicht. War wohl rain off ! Zudem haben manche Fahrer auch Verpflichtungen, z.B. Heute Abend !
    Denke dass die da sofern was zu sehen sein wird eher wieder Landshut mit einbringen ,bzw. da von was senden !
    Übrigens kommt das dann am Do.um 1:00 Uhr - ca.2:00 Uhr dann nochmal u. Sa.17.30 Uhr bis ca.19:00 Uhr erneut !
    Also im Eurosport Programm steht es so ! Die Landshuter wird's freuen !

    Hoffen wir aber, dass das in Zukunft anders od. besser geregelt wird und keine weiteren Ausfälle wegen Wetter drohen !

    Ja wird Von Landshut gezeigt !

    Einmal editiert, zuletzt von Speedwaywizard (14. Mai 2014 um 16:26)

  • was willst du da anders regeln o,0 ? es kann immer und überall regnen und ich wage nicht nur zu bezweifeln .. nein ich bin mir sicher .. das sich kein team eine neue drainage oder eine plane zulegen wird!

    es ist ein outdoorsport mit fahrzeugen und genau deshalb kann es immer zu wetter bedingten abbrüchen/ verschiebungen kommen und damit muss man eben leben

  • Die Bahnen können auf Grund ihrer Beschaffenheit ne Menge Wasser ab.Die versuchen das immer,gestern hat es nicht geklappt.Mit Plane lohnt nicht, weil manche Bahnen die anderen Tage auch genutzt wird.Ob man es Megasponsoren nennen kann weiss ich nicht,es sind aber große und viele Kleinsponsoren.Der Sport hat in SWE, oder alles was ein Motor hat, einen anderen und höheren Stellenwert.

  • ... eher wieder Landshut mit einbringen ,bzw. da von was senden !
    Übrigens kommt das dann am Do.um 1:00 Uhr - ca.2:00 Uhr dann nochmal u. Sa.17.30 Uhr bis ca.19:00 Uhr erneut !
    Also im Eurosport Programm steht es so ! Die Landshuter wird's freuen !


    Vor allem One Sport Media wird es freuen. Normal sind die Verträge bei Eurosport meist so, dass du denen das Bildmaterial umsonst zu liefern hast und die zahlen dann nach Anzahl der Ausstrahlungen. Eine reicht meistens gerade so, um die Produktionskosten wieder rein zu holen, aber wenn sie ständig wiederholen (müssen), dann fängt's an sich zu rechnen. :grinning_squinting_face:

  • Morgen auf Eurosport ab 19.00 Uhr folgendes Rennen:

    Indianerna
    1. Fredrik Lindgren
    2. Piotr Swiderski
    3. Piotr Protasiewicz
    4. Cameron Woodward
    5. Niels-Kristian Iversen
    6. Joel Andersson
    7. Freddy Godlund

    Vetlanda
    1. Emil Sayfutdinov
    2. Leon Madsen
    3. Jaroslaw Hampel
    4. Thomas H. Jonasson
    5. Tai Woffinden
    6. Magnus Karlsson
    7. Jacob Thorssell

  • :thumbs_up: Top Jacqueline ! Danke für die Nahrung ! 8_) Jetzt müssen wir nur noch hoffen dass das Wetter passt ! :chinese:

  • Hoffentlich komm ich pünktlich im Büro raus, dann guck ich auch.

  • Tobi Kroner wird ab morgen die Schwedische Liga Co-Kommentieren. Die Idee einiger trägt anscheinend Früchte :smiling_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • :smiling_face_with_sunglasses: Boah Hammer ! :thumbs_up: Was wir hier alles schaffen ! :chinese:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!