Race of the Night in Wittstock (Samstag, 8. Oktober 2016)

  • Tja so gehen die Meinungen auseinander und das is auch gut so das jeder seine Meinung hat. Ich brauch das mit der Nationalhymne nicht bei so einem Rennen. Bei Ländervergleichen oder Prädikaten find ich das ok,aber man muss es nicht überbewerten. Der nächste stört sich dran das nich alle mitsingen zur Hymne. Jeder kann doch für sich selber entscheiden.

  • in brokstedt bei der schleswig-holstein hymne standen sehr wenige auf,in dänemark undenkbar,
    ich bin aufgestanden als nichtholsteiner,hat was mit anstand zu tun

  • Naja, Schleswig-Holstein Hymne. Man kann es auch übertreiben. Muss das sein? Auch die National Hymne bei offenen / normalen Rennen finde ich übertrieben.

    Aber aufstehen gehört sich einfach. Selbst bei ausländischen hymen.

  • Mir ist das völlig Latte ob jemand die Nationalhymne spielt oder auf dem Kamm bläst, hauptsache es gibt anschliessend ne ordentliche Portion lauten Rock n Roll auf die Ohren, dazu Feuer, Nebel und stramme Möpse, ausserdem heissen die Moderatoren Klimek und Schubi, mein Lieblingsgespann auf meiner Lieblingsbahn in Deutschland, und das obwohl ich Gespanne eigentlich nicht so mag :grinning_squinting_face:

  • Finde es viel schlimmer, wenn die Leute nicht aufstehen zur Hymne. Aber mit der Meinung stehe ich ziemlich allein da, das weiß ich.

    Und die Mütze oder das Cap nicht abnehmen!

  • Klappstuhlfraktion supporters e.v. :breit:

     #744er :breit:

  • Schade das Zengota nicht starten kann, hätte den gerne gesehen. Das Antonio Lindbäck für ihn fährt wertet das Event nochmals auf, ich sag nur vier aktuelle GP-Fahrer bei einem offenen Rennen!! :thumbs_up:
    Noch acht Tage warten, dann ist es soweit :dance:

    #744er :breit:

  • schade,zengota sehe ich sehr gerne,aber antonio ist würdiger ersatz,hauptsache er ist fit,
    was kostet die bratwurst in wittstock? :grinning_squinting_face:

  • hab das Fahrerfeld auf Seite 1 dann mal wieder aktualisiert.

    Weitere Highlights am 08.10.:

    Feuershow und die Chili One wird zu sehen sein

  • Also man kann über Herrn Mauer sagen was man will, aber dieses Event ist wirklich einzigartig! So ein Line-Up für ein offenes Rennen gibts bestimmt nur in Polen!

  • Ist der Saison-Ausklang nicht eine Woche später in "Lulu" und Dohren ...?
    Das mit dem Top-Fahrerfeld kann ich nur bestätigen. Trotzdem werde ich nie mehr ein offenes Rennen in Wittstock besuchen. Die "Spielchen", die Frank Mauer in der Bundesliga und im STC getrieben hat, haben dem Speedwaysport nicht gut getan und nur für negative Schlagzeilen gesorgt. Aber das scheint Herrn Mauer ziemlich egal zu sein.
    Sicher wird er auf meine 20 Euro Eintritt (oder was es kostet) nicht angewiesen sein - wird aber an meiner Einstellung zum Thema "Mauer/Wittstock" nichts ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!