• Kann ja fast alle Fahrer mit ihren Club´s zuordnen. Aber Herxheim schiesst für mich den Bock ab, Hefenbrock(Wittstock) und Huckenbeck(Olching) haben nun garnichts mit Herxheimer Club zu tun. Kroner,Fienhage oder Riss`ens hätte ich gedacht.

    Hat da einer ne Erklärung für?

  • Da es sich beim DMSB Paar Cup um ein Prädikat handelt würde dieses Rennen vorgehen falls zeitgleich ein Ligarennen in UK gibt. :winking_face:

    Kev hatte letztes Jahr z.B. auch ein Ligarennen in UK, ist aber in Meißen gefahren...


    Am komischsten finde ich aber Härtel für Wittstock in Landshut. :grinning_squinting_face:

  • Schon schade dass Leute wie Dilger, Grobauer, Wölbert, Busch, Riss E. bei so einem Prädikat nicht dabei sind. Aber jetzt nehmen wir die Sache wie sie ist... :winking_face:

  • @Chappi

    Dafür gibt es eine Lösung:

    Michi hatte bereits für den in Herxheim angesetzten Termin einen Vertrag mit Wittstock (wo er ja STC fährt) unterschrieben und der gilt nun auch für den Nachholtermin in Landshut.

    Gruß Elke

  • Liebe Leute dieses Rennen ist in diedenbergen aus der Traufe gerufen worden!es sollte als zusätzliche Veranstaltung zu einem 2 rennen laufen!der Dmsb glaubte damit Geld zu verdienen und hat es ein Jahr später übernommen !jetzt wird das Rennen zur Farce !normal sollte jeder Bundesligist ein Team stellen.das war der urgedanke!das Rennen wird zu einem Kasperltheater verkauft!sorry ist eine lachnummer!und nun fährt Diedenbergen nicht mal mit?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hesse70 (19. Juni 2016 um 08:51)

  • Also Riss beide in England, Kroner und Fienhage, Dilger nicht verfügbar, hätte Herxheim absagen sollen ? Wollte man nicht da ja das Rennen von Herxheim zurückgegeben wurde.

  • Schuld hat doch mal wieder der DMSB und seine Jünger vom FA Bahnsport. Wie kann ich einem Club, der noch nie und auch dieses Jahr nicht ,an diesem Prädikat teilnehmen wollte das Rennen geben obwohl sich Vereine die schon immer dabei waren aussen vor lasse. Das dies zu Unmut führt war doch abzusehen. Landshut ist auf ein Schiff aufgesprungen und der Kapitän hat es zugelassen ohne an die andere Besatzung zu denken.
    Landshut kann da eigentlich wenig zu, Landshut aber als den Retter hinzustellen ist auch nicht ganz richtig. Es waren genug Vereine da die für Herxheim eingesprungen wären.
    Der DMSB hätte die Vereine die in Herxheim gestartet wären zuerst berücksichtigen sollen, den die mussten auch schon bis 31.12 des letzten Jahres für den Paar Cup melden ohne ein Reglement zu kennen.!!!!
    Wäre einer dieser Vereine abgesprungen oder es hätte sich kein Ausrichter gefunden dann hätte man andere Vereine wie z.B Landshut fragen können.
    Stattdessen hat man irgendwie Landshut da mit ins Boot geholt obwohl noch gar kein Verein abgesagt hatte.

  • Alea iacta est- die Würfel sind gefallen.

    Der Rest ist alter Firn von gestern!

    Endlich ist der/die/das Schuldige gefunden und wir können uns wieder dem eigentlichen Ereignis widmen.

    Abensberg geht ganz unerwartet mit einer eigenen Mannschaft an den Start! :winking_face_with_tongue: Hier der entsprechende Artikel aus der regionalen Tagespresse:
    http://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1392572.html

  • Liebe Leute dieses Rennen ist in diedenbergen aus der Traufe gerufen worden!es sollte als zusätzliche Veranstaltung zu einem 2 rennen laufen!der Dmsb glaubte damit Geld zu verdienen und hat es ein Jahr später übernommen !jetzt wird das Rennen zur Farce !normal sollte jeder Bundesligist ein Team stellen.das war der urgedanke!das Rennen wird zu einem Kasperltheater verkauft!sorry ist eine lachnummer!und nun fährt Diedenbergen nicht mal mit !grosses Kino !erst 2 Teams zugesagt und nun keines!gute Werbung für die rockets!traurig!

    Warte sehnsüchtigst darauf, dass Hesse70 mal was Positives über Diedenbergen schreibt - mir scheint, da er sich ja "Hesse70 nennt, dass hier "alte Rechnungen beglichen werden sollen". Anstatt die Bemühungen des Clubs zu würdigen - schließlich haben es hier eine Handvoll Leute geschafft wieder etwas auf die Beine zu stellen - und nur das zählt - ohne wenn und aber!!!

  • Das was Racefam da schreibt ist eben die Sauerei, wundern tut es mich nicht dass Landshut gewählt wurde, mehr sag ich dazu aber nicht, zumindest kann man ihnen nicht die Schuld geben, aber da haben andere schon genug geschrieben.


    Wegen Abensberg,für Marcel wäre die Paar DM doch optimal als Einstieg gewesen, aber is noch zu früh oder?
    Mich wundert es eh wieso die noch nicht in einen Teamwettbewerb mit eigener Mannschaft angetreten sind. Es gibt ja neben den 2 Tagen an Pfingsten ja noch 2 weitere Tage an denen man Lärm machen darf. Ein Tag Bayern Cup, ein Tag Team Cup. Nur trainings kann man seinen Fahrern nicht bieten. Würde der Bahn aber gut tun wenn öfters gefahren würde, evtl wäre die dann auch mal besser...

  • Herr Dörner versucht gerade was zu retten was er selbst verursacht hat.Er ist doch im FA Bahnsport ,und wie immer sind alle anderen Schuld und man stellt sich als Retter hin. :puke: Ich würde gern mal einen sehen der mal Ei.. in der Hose hat und mal Fehler eingesteht und sagt das hätte man besser lösen können. Dieses Geheuschel und die anderen für dumm zu verkaufen geht mir so langsam auf die Nüsse.

  • Herr Dörner versucht gerade was zu retten was er selbst verursacht hat.Er ist doch im FA Bahnsport ,und wie immer sind alle anderen Schuld und man stellt sich als Retter hin. :puke: Ich würde gern mal einen sehen der mal Ei.. in der Hose hat und mal Fehler eingesteht und sagt das hätte man besser lösen können. Dieses Geheuschel und die anderen für dumm zu verkaufen geht mir so langsam auf die Nüsse.


    Ich empfehle diese persönlichen Dissenzen bzw Vorwürfe auf einem anderen Niveau und in einem anderen Umfeld abzuarbeiten.
    Hier im Forum Animositäten und gegenseitigen Schuldzuweisungen freien Lauf zu lassen, halte ich für völlig deplaziert.
    Klärt diese fachlichen Unklarheiten in einem persönlichem Meinungsaustausch mit den entsprechenden Ansprechpartnern.
    Zumindest ist jetzt die Position des ACL klargestellt- danke! :thumbs_up:

    Jahcoustix: Ja, aber es ist noch viel zu früh, sich darüber Gedanken zu machen. Der erste Test war jedenfalls gut, wenn auch mit Bedacht gefahren. :winking_face: Es ist kaum anzunehmen, daß Abensberg in eine eigene Mannschaft investieren wird, dazu sind die finanziellen Möglichkeiten viel zu eingeschränkt und die bestehenden Örtlichkeiten bzw Nutzungsverhältnisse ungeeignet. Aber träumen darf man :smiling_face:

  • Ach das glaub ich nicht. Wir in PAF sind auch Bundesliga gefahren und hatten keine 3-5000 Zuschauer wie Abensberg an Pfingsten, wir mussten uns mit 1500 oder am Schluss dann weniger rumschlagen. Ein Bayern Cup Team kostet einen nichts und wenn sogar Neuenknick Team Cup fahren kann dann können die es erst recht. Am finanziellen wirds nicht scheitern, das meiste ist die verbundene Arbeit damit :winking_face:

  • @'Donar66
    Ich werde auch nicht weiter auf diesem Niveau schreiben, Emotionen gehören zum Leben und auch ich kann mal unter ein Niveau ,das nicht jedem gefällt, fallen.Entschuldigung dafür.
    Aber Wahrheit und Tatsachen werden oft falsch dargestellt und das ist einfach nicht richtig.
    Ein Robert Barth oder auch ein Smolinski sind mir da manchmal sehr sympathisch.Immer geradeaus gesprochen und die Misstände im Bahnsport angesprochen.Andere reden um den heißen Brei herum und denken die anderen werde das schon schlucken .

  • @RACEFAM, alles in Ordnung! Und entschuldigen brauchst du dich schon gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!