• Gute Sache von Sönke und Daniel, aber den Seitenhieb von Arek auf "andere Fahrer" die sich ein Beispiel dran nehmen sollten - "unseren Deutschen Meister z.b." - find ich unangebracht.

    panem et circenses

  • Ich finde gut was beide Seiten Posten!aber das hat nichts mit dem
    Eigentlichen Sinn des Sportes zu tun!

  • Ist dann halt nur peinlich, wenn ein Asylbewerber (wenn er mindestens 15 Monate im Land ist) in Wirklichkeit 390 € bekommt anstatt 837.

    @'Arek
    Frei nach dem Motto "Die Geister, die ich rief..." - vielleicht sollte man das Thema schnell schließen, ehe das "Unheil" noch weiter seinen Lauf nimmt...

    Edit: Zum eigentlichen Thema kann man ja auch nicht viel mehr sagen als: Super Sache Jungs! :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Biker (1. Oktober 2016 um 08:37)

  • Ist dann halt nur peinlich, wenn ein Asylbewerber (wenn er mindestens 15 Monate im Land ist) in Wirklichkeit 390 € bekommt anstatt 837.

    Da ist das Wohngeld mit eingerechnet.....Grundsicherung plus angemessene Wohnkosten die bezahlt werden...je nach Landkreis unterschiedlich

  • Ohne auszuschweifen und politisch zu werden: auch im Speedway darf das Thema Integration nicht halt machen. Deshalb finde ich es eine tolle Sache, dass sich mit Sönke und Daniel zwei Sportler aus dem Bereich Speedway sich für solche Veranstaltungen zur Verfügung stellen.
    Ist erstens eine gute Lobby für den Sport und zweitens zur Nachahmung empfohlen - weiter so Jungs!!!

  • Bisher wurde in diesem Forum das "leidige" Thema Flüchtlinge,Politik usw. außen vor gelassen. Ich denke das sollte so beibehalten werden. Also entweder was zu den Spiller Brothers oder Thema zu, alles andere würde ausufern.

  • Als wenn irgendjemand außerhalb dieses Forums einen dieser beiden Motorsport Weltstars kennen würde...
    Das interessiert genauso wenig wie die Spenden, die ich gesammelt habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!