• Danke Speedway Kibic für das Teilen des Videos. Obwohl glühender Gorzow Fan bin ich von dem Video entsetzt. Es geht doch um den angeblich völkerverbindenden Sport. Krieg und militärisches Gehabe verbindet für mich die Menschen nicht, außer im Leid der trauernden Eltern, Witwen, Kinder. Ich selber mag keine Sportler die über Leichen gehen, auch nicht wenn das im Video nur symbolisch gemeint ist.

  • Dann müsst ihr euch halt nen anderen Verein suchen.

    Man sollte da nicht allzu viel hinein interpretieren. Das ist alles Show.

    Mich stört eher dass der Typ nen uralten Bell Helm trägt. Da hätten sie auch was modernes nehmen können.

    Der passt da gar nicht dazu.

  • Dann müsst ihr euch halt nen anderen Verein suchen.

    Man sollte da nicht allzu viel hinein interpretieren. Das ist alles Show.

    Mich stört eher dass der Typ nen uralten Bell Helm trägt. Da hätten sie auch was modernes nehmen können.

    Der passt da gar nicht dazu.

    Echt jetzt?

    Na gut, wenn Dich nur der Helm stört, dann sei glücklich

    Ich suche mir übrigens keinen neuen Verein. Ich kann auch damit leben, wenn ich an meiner Liebe etwas zu kritisieren habe. Aber in einer guten Beziehung darf man das auch Mal aussprechen

  • Ich verstehe auch nicht was ein Panzer und Panzersperren mit Speedway zu tun hat, bzw. mit Werbung eines professionellen Speedway Clubs in Polen. Das gehört hier nicht her. Wir sollten alle froh sein das wir keine Panzer oder sonstigen Mist brauchen. Hoffentlich nie mehr.

  • ... Wir sollten alle froh sein das wir keine Panzer oder sonstigen Mist brauchen. Hoffentlich nie mehr.

    Da gebe ich - und bestimmt auch alle anderen hier - dir zu 100% Recht!!!

    Warum hier wegen des Clips, wo es eigentlich nur um die Vorstellung des neuen Designs der Vereins-Kevlars geht, eine derartige „Welle“ gemacht wird, verstehe ich trotzdem nicht. Ich bin mir auch hier zu 100% sicher, dass der Verein bzw. der Regisseur des Clips nicht im entferntesten das vor hatte, was hier von allen „Meckerern/Nörglern“ indirekt unterstellt wird. Auch diese Herrschaften gehen garantiert mit deiner Aussage (siehe oben) zu 100% mit. Es ist simple Promotion...

    Geschmäcker sind verschieden. Aber muss man deswegen so ein Fass aufmachen? :face_with_rolling_eyes:

  • Ich verstehe auch nicht was ein Panzer und Panzersperren mit Speedway zu tun hat, bzw. mit Werbung eines professionellen Speedway Clubs in Polen. Das gehört hier nicht her. Wir sollten alle froh sein das wir keine Panzer oder sonstigen Mist brauchen. Hoffentlich nie mehr.

    Du wirst sie früher brauchen, als du denkst.

    Aber die Diskussion ist wieder typisch Deutschland.

    Fehlt nur noch, dass das Video nicht gendergerecht produziert wurde.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • ja das wurde am Ostwall gedreht denk ich mal. Aber die Verbindung von stal gorzow und den Militär ist dich nichts Neues.2016 waren sie auch mit Panzern im Stadion wo sie Meister geworden sind.2017 vorm stadion mit Panzer und haben Werbung für die Armee gemacht.

  • Du wirst sie früher brauchen, als du denkst.

    Aber die Diskussion ist wieder typisch Deutschland.

    Fehlt nur noch, dass das Video nicht gendergerecht produziert wurde.

    Oh man, dieses Lob hat mir noch keiner gegeben. Gut, dass ich mich an der Diskussion beteiligt habe. Vielen Dank dafür.

    Zwischenzeitlich mache ich mir Gedanken darüber, ob ich mir wünschen soll, dasss Zmarzlik einer transgender Operation unterzogen wird. Ich zweifele an dem Sinn

  • Militär hat aber im Sport nix verloren, genau genommen hat Militär ohnehin keine Daseinsberechtigung.

    Warum hat Militär keine Daseinsberechtigung. Das musst du mir mal erklären.

  • Beim Moto GP in Jerez fliegen Kampfjets über die Strecke, gab's auch schon wo anders.

    Also es gibt immer mal wieder Sportevents, gerade bei den Russen, Chinesen oder Amis wo das Militär in irgendeiner Weise mit einbezogen wird.

    Ich brauch auch keinen Krieg, aber das ist Teil der Menschheit und wird es auch immer bleiben.

    Wenn du auf dem Weg von Güstrow nach Teterow bist steht in Lalendorf mitten im Ort ein Panzer.

    Natürlich muss das nicht sein, aber um Aufmerksamkeit zu erhalten reicht es allemal, und genau das hat Stal mit dem Clip geschafft. Vor allem hier im Forum wie man sieht.

  • ...

    Natürlich muss das nicht sein, aber um Aufmerksamkeit zu erhalten reicht es allemal, und genau das hat Stal mit dem Clip geschafft. Vor allem hier im Forum wie man sieht.

    Und ich bin davon überzeugt, dass es derart überflüssige Diskussionen über diesen Clip auch nur hier in diesem Forum gibt. :face_with_rolling_eyes: :thumbs_down:

    Für alle, die vergessen haben worum es eigentlich ging - Stal Gorzow hat die neuen Kevlars für die nächste Saison vorgestellt...

  • Warum hat Militär keine Daseinsberechtigung. Das musst du mir mal erklären.

    Kostet dem Steuerzahler Millionen und hat keinen Gegenwert. Bei den (komplett sinnlosen) Auslandseinsätzen wird dann noch mehr Geld raus geworfen. Die Soldaten erhalten eine Gefahrenzulage dafür dass sie zum Beispiel in Afghanistan rum laufen wo sich durch den Einsatz gar nichts geändert hat. Werden sie verwundet arbeiten sie vielleicht nie wieder...!

    Wir brauchen keine Bundeswehr, sondern mehr Polizei bei uns im Land.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!