BUNDESLIGA / Wittstock (Samstag, 23. Juni 2018)

  • Am 23.06. heißt es wieder Bundesliga auf dem Heidering. Um 20 Uhr starten die Wölfe gegen den AC Landshut. Eintritt 16€ und Ermäßigt 14€

    Die Teams starten in folgender Auftsellung:

    AC Landshut Devils

    Max Fricke

    Martin Smolinski

    Erik Riss

    Valentin Grobauer

    Stephan Katt

    Sandro Wassermann

    MSC "Wölfe" Wittstock

    Rafal Okoniewski

    Mads Hansen

    Kevin Wölbert

    Michael Härtel

    Steven Mauer

    Mirko Wolter

    Mathias Schultz


    QUELLE FB Seite Wölfe Wittstock

  • mein Tipp,klarer Sieg für Wittstock:thumbs_up:

  • ...Max in Wittstock ? Könnte Premiere sein, ich erinner mich jedenfalls nicht.

    Aber irgendwann landet jeder auf der besten Bahn Europas...das Rennen wird von der Papierform eine ganz enge Kiste, bei Normalform...

  • ...Max in Wittstock ? Könnte Premiere sein, ich erinner mich jedenfalls nicht.

    Aber irgendwann landet jeder auf der besten Bahn Europas...das Rennen wird von der Papierform eine ganz enge Kiste, bei Normalform...

    Europa ist groß.

    Tipp von mir...fahr mal nach Polen.

    Ich möchte aber die Bahn in Wittstock nicht schlecht machen.

    Aber beste Bahn in Europa:dash:

  • ...Max in Wittstock ? Könnte Premiere sein, ich erinner mich jedenfalls nicht.

    Aber irgendwann landet jeder auf der besten Bahn Europas...das Rennen wird von der Papierform eine ganz enge Kiste, bei Normalform...

    Er war 2016 beim Race of the Night schon mal in Wittstock

  • Europa ist groß.

    Tipp von mir...fahr mal nach Polen.

    Ich möchte aber die Bahn in Wittstock nicht schlecht machen.

    Aber beste Bahn in Europa:dash:

    Zur Zeit in Deutschland die beste Bahn

    :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Absolutes Top Match in der Bundesliga !

    Wittstock ist für mich heuer ein Geheimfavorit auf den Titel. Bin wirklich gespannt wie sie sich gegen Landshut schlagen !

    panem et circenses

  • Absolutes Top Match in der Bundesliga !

    Wittstock ist für mich heuer ein Geheimfavorit auf den Titel. Bin wirklich gespannt wie sie sich gegen Landshut schlagen !

    ...wird schwer für die Wölfe, Christian, da müssen schon alle an die Leistungsgrenze gehen gegen Landshut...wird auf jeden Fall ein geiles Rennen und wir sind natürlich wie immer vor Ort...hoffentlich diesmal paar mehr Zuschauer...

  • Das will ich aber mal hoffen, dass bei diesem Knaller endlich auch mal richtig viele Zuschauer den Weg nach Wittstock finden.

    Mir ist das sowie völlig unverständlich warum die in Wittstock nicht viel mehr Zuschauer bei ihren Veranstaltungen haben. Die ziehen die Rennen doch sehr professionell auf, und die Bahn wird von allen Seiten in höchsten Tönen gepriesen. Normal müsste dort doch jedes mal die Hütte voll sein!

    panem et circenses

  • Sollte aber eigentlich heutzutage keine Rolle spielen ob eine Bahn am Arsch der Welt liegt oder mitten in einer Großstadt. Mit öffentlichen Verkehrsmittel reist sowie kaum jemand an, die meisten kommen im eigenen Auto, und da spielt es doch eh keine eine Rolle, wo die Bahn liegt. Oder ist die so versteckt, dass niemand hin findet? :smiling_face:

    panem et circenses

  • Sollte aber eigentlich heutzutage keine Rolle spielen ob eine Bahn am Arsch der Welt liegt oder mitten in einer Großstadt. Mit öffentlichen Verkehrsmittel reist sowie kaum jemand an, die meisten kommen im eigenen Auto, und da spielt es doch eh keine eine Rolle, wo die Bahn liegt. Oder ist die so versteckt, dass niemand hin findet? :smiling_face:

    ...frag mal Arek ?

  • ...frag mal Arek ?

    Zugfahrer habens dorthin wirklich nicht leicht. Aber sonst eine klasse Bahn und sehr gut organisierte Veranstaltungen. :thumbs_up::beer: Die Leute um Mauer lassen sich auch immer neue Überraschungen einfallen. Wittstock ist eine Reise wert, wenn es um Speedwayrennen geht!

  • Ich hoffe auch das endlich mal wieder viele Zuschauer nach Wittstock kommen und so die Super Arbeit des Clubs honorieren .

    Aber leider wollen ja nicht viele Fans geile Rennen sehen :winking_face:

  • ...wird Zeit, daß Wittstock mal endlich ein intern. Prädikat, Qualli, Challenge o.ä. bekommt,

    dann werden die Leute, die das erste mal da waren, auch wieder kommen, so ging's uns jedenfalls vor ein paar Jahren, als eingefleischte Gü-Fans...denn die Bahn macht süchtig...:smiling_face_with_halo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!