Eisspeedway Labberfred

  • nun ist die Katze aus dem Sack !!

    die Eisaufbereitung braucht zuviel Wasser !!

    heute 18 Uhr bei RBB24 Bericht von 6:52 - 9:21

    AUS für EISSPEEDWAY BERLIN für immer !!!

    rbb24 mit Sport
    rbb24 ist die Nachrichtenmarke des rbb Fernsehens: montags bis freitags um 13:00, 16:00, 17:00, 18:00 und 21.45 Uhr, am Wochenende um 21.45 Uhr.
    www.rbb-online.de
  • rbb24 mit Sport 07.11.2023 18:00
    Die Sendung wirft einen frischen Blick auf die Topthemen des Tages aus Berlin und Brandenburg und informiert kompakt über die Entwicklungen bis in den späten…
    www.rbb-online.de
  • Sehr sehr schade☹️

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Da geht's bestimmt um was anderes als das Wasser....

    Mit Sicherheit geht es nicht nur ums Wasser.

    Da sollte man andere Veranstaltungen mal genauso auf den Prüfstand stellen.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Ja, was soll man da noch groß diskutieren. Nicht nur Eisspeedway wird bei uns aussterben.

    Die jungen Menschen werden auch weiterhin grün wählen und der Motorsport wird aussterben.

    Natürlich fliegen wir trotzdem noch für kleines Geld täglich zu wichtigen Meetings für 2 Stunden kreuz und quer durch ganz Europa. Natürlich bauen wir auch weiterhin CO2 neutrale Euro 6 Panzer, aber das ist eine andere Geschichte.

    Über die gute Frau spare ich mir jetzt aus Selbstschutz den Kommentar.

  • Mit Sicherheit geht es nicht nur ums Wasser.

    Da sollte man andere Veranstaltungen mal genauso auf den Prüfstand stellen.

    Richtig. Berlin Marathon zb.

    Aber dort gibt es ja an den Verpflegungsständen, Obst aus der Region….


    Ach ich Dussel….liegt bestimmt nicht an dem großen Sponsor (BMW) den sie haben….

  • Ohne Worte diese Entscheidung 😠

    Wenn der Berliner Senat Geld einsparen will hätte ich ein einige Vorschläge an die gute Frau.

  • Das kann man nicht vergleichen. Auch wenn es einige gern so sehen, aber Eisspedway juckt in Berlin keinen.

    In Inzell hat der ganze Ort etwas davon

    auf den Punkt :thumbs_up:

  • Von wegen die Kommune soll Energie sparen. Wenn das Stadion gemietet ist, dann zahlt der Mieter ja wohl auch die Energie und damit ist es ja nicht mehr Verbrauch+ Kosten der Kommune. Können die nicht rechnen?

    Berliner Behörden... ohne Worte :boese:

  • Bei der Stellungnahme der Bezirksbürgermeisterin sind doch die Gründe genannt worden.

    Sie hat kein Bock drauf. Fertig.

    Was jetzt kommt sind nur ausreden, weil nachgehakt wird

  • Ohne Eisspeedway lohnt sich die ganze Anlage nicht.

    LED Wand, Flutlichtanlage und die Modernisierung der Eisanlage sind somit überhaupt nicht zu rechtfertigen.

    Die Eisspeedway Union sollte das mal den Bund der Steuerzahler stecken.

    Wäre ein Fall für deren Schwarzbuch

  • Sehr sehr traurige Geschichte. Klar ist so eine Veranstaltung mit 3000 Zuschauern +/- für Berlin relativ irrelevant, aber das die Gründe für das Aus (zuviel Wasserverbrauch-ich kann nicht mehr vor Lachen) nur vorgeschoben sind, liegt doch auf der Hand. Die Frau hat keinen Bock auf diese Veranstaltung, also wird das Ende beschlossen. Finde es auch ein wenig Aber witzig, daß scheinbar eine einzelne Person, nach Ihrem Willen über sowas entscheiden kann. Armes Deutschland.

    Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fan dieser Sportart 🤮🤮🤮

  • Wie lange ist die Trulla denn noch im Amt? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit bei einer neuen Regierung das ganze wieder zu reaktivieren?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!