• Ich nutze das nicht aus, Sonntags polnische Liga schau ich nur sporadisch. Grad wenn es schön is mach ich lieber was anderes und Fussball is mir wurscht. Da schau ich nur Champions League bei nem Kumpel.

    Das gute an Polsky TV oder Planeta PL ist aber das 14 tägige zeitversetzte anschauen. Wenn du Sonntags beim Grillen oder am Weiher bist, kommst Abends heim und schaust es zeitversetzt an. Dann kannst auch vorspulen und so die 2 Extraliga Rennen komprimiert auf eine Stunde anschauen.

  • Jetzt ernsthaft:

    Läuft dieser bisherige englische Stream mit Pearson und Tatum in keinem Land, also gar nicht mehr ?

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Jetzt ernsthaft:

    Läuft dieser bisherige englische Stream mit Pearson und Tatum in keinem Land, also gar nicht mehr ?

    Über die SGP Seite nicht, wenn in dem betroffenen Land die TV Rechte verkauft sind - so wie in Deutschland an Sport 1 ab dieser Saison.

    Deshalb konnten wir letztes Jahr in Pardubice den GP am Samstag Abend auch nicht über die SGP Seite schauen.

    Entweder du veränderst über Hola deine IP Adresse, sodass es so aussieht als kommst du aus einem anderen Land, oder du nutzt sonstige Streams bspw. von Soccerlive o.ä.

    Ansonsten bleibt dir nur ein Abo-Kauf.

  • Doch, in Ländern ohne Vermarktungsvertrag. In Deutschland gab es den die letzten Jahre nicht, daher ging der Stream. Einige hatten schon einen VPN - Generator angesprochen, damit kannst du das Geo-Blocking umgehen.

    • Offizieller Beitrag

    Über die SGP Seite nicht, wenn in dem betroffenen Land die TV Rechte verkauft sind - so wie in Deutschland an Sport 1 ab dieser Saison.

    Deshalb konnten wir letztes Jahr in Pardubice den GP am Samstag Abend auch nicht über die SGP Seite schauen.

    Entweder du veränderst über Hola deine IP Adresse, sodass es so aussieht als kommst du aus einem anderen Land, oder du nutzt sonstige Streams bspw. von Soccerlive o.ä.

    Ansonsten bleibt dir nur ein Abo-Kauf.

    Lösung 1 ist top, und funktioniert recht gut

  • Aktuell ist noch kein Vertrag mit einem TV-Anbieter unterschrieben, also mal abwarten.....

    Hoffentlich hast du recht. Auf diese ganzen Pay TV Sender und privaten Sportsender kann man gerne verzichten. Was haben die nicht schon alles angekündigt und versprochen. Wenn's dann soweit war mit der Übertragung kam nichts. Die Streams auf der GP Seite die letzten Jahre waren klasse. Könnte gerne so bleiben.

  • Bin auf der Suche nach den Anfangszeiten der GP-Veranstaltungen. Konnte bislang leider nur Warsaw (19:00) finden. Hat jemand Ahnung, wo ich fündig werden könnte? Google gibt zumindest auf den deutschen Seiten nicht viel/nichts her...

  • Bin auf der Suche nach den Anfangszeiten der GP-Veranstaltungen. Konnte bislang leider nur Warsaw (19:00) finden. Hat jemand Ahnung, wo ich fündig werden könnte? Google gibt zumindest auf den deutschen Seiten nicht viel/nichts her...

    Außer in Cardiff war es bisher eigentlich immer 19 Uhr (Ortszeit)

    panem et circenses

  • Planeta hat alle Sender die du für Speedway (Sport) brauchst. Bei polsky TV hat seine Sender leider reduziert

    Ahoi Zusammen,

    ich habe mir Planeta besorgt. Erst für drei Tage zum Testen und jetz für 4 Monate im Angebot. Ich empfange über PC und streame auf den TV. Bisher läuft das problemlos. da ich kein polnisch kann, sind die meisten Sender (wenn ich nicht gerade Besuch habe) zwar überflüssig. Aber es sieht so aus als ob ich Speedway aus Polen und den GP so problemlos sehen kann. Lustig war, dass gleich jemand von Planeta TV bei mir anrief und vermutlich wissen wollte, ob alles ok ist.

    Ich Danke Euch allen, die zu dem Thema informationen gepostet haben und freue mich jetzt richtig auf die nneue Saison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!