Langbahn Laberfred 2020

  • Es ist vollbracht. Glückwunsch Lukas, völlig verdient dieses Jahr Weltmeister geworden. Hochachtung auch vor der Leistung von Kenneth Kruse Hansen. Das könnte auch ein ganz großer werden.

  • Ist Stanislaw Burza als WM achter in der Gesamtwertung jetzt für kommendes Jahr GP qualifiziert?

    🍻Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.🍻

  • Herzlichen Glückwunsch an den neuen Langbahnweltmeister 2020.

    Sehr überzeugende Leistung, trotz seines noch sehr jungen Alters.

    Er fuhr sehr überzeugend und zeigte im Finale, daß er auch fighten kann und fahrerisch enorm gut.

  • Glückwunsch unserem

    ------ Langbahnweltmeister 2020 -------

    ****** L U K A S ***** F i e n h a g e *******

    Es ist geschafft 👍 😎 😎😎😎 👍

    Glückwunsch an den Tagessieger und Gewinn von Final 2......

    ***** Kenneth Kruse Hansen ****

    Auch ein Klasse Junge 👍👍👍👍

  • Meinen Glückwunsch und Respekt...

    Der Kopf und fahrrerisches Können haben super funktioniert. ☝️👍

  • Ist Stanislaw Burza als WM achter in der Gesamtwertung jetzt für kommendes Jahr GP qualifiziert?

    Ich bin mir nicht sicher, ob sich die ersten 6 oder die ersten 8 qualifizieren

  • Ich bin mir nicht sicher, ob sich die ersten 6 oder die ersten 8 qualifizieren

    die ersten 7 sind für das nächste Jahr qualifiziert

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Endlich mal wieder einen Norddeutschen Langbahnweltmeister nach Egon Müller und Tom Dunker , herzlichen Glückwunsch Lukas ..:smiling_face:

  • Gratulation Lukas.

    Mega!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra::hurra::hurra:

  • hat jemand Vergleiche auf der bahn wie schnell die gegenüber den speedway fahrern sind?

    Ich hab die Laufzeit für einige Heats gestoppt...... ca. 64,6 bis 66 sec/Heat.

    Das entntspricht bis 87,4 Km/h. Leider hat man die Zieldurchfahrt nicht sonderlich gut sehen können.😎. Also für die schwierigen Bahnverhältnisse schon gewaltig 👍

  • Er lobt die Veranstaltung und die Bahn klasse

    Warum sollte Erik den Veranstalter oder die Bahnverhältnisse kritisieren? Sein Schützling war auf "Maximum" unterwegs und das bis einschließlich Finale. Warum sollte er über Sender Kenneth noch Tipps geben. Der ist doch nicht blöd..... sorry 😎

  • für Langbahnfans war es ein gutes Rennen,langweilig war es nicht,und sauber durchgezogen:thumbs_up:,nicht wie früher in osnabrück,

    oder woanders,stundenlang radio bölts,oder Toyata Vorführungen,oder Datsun,damals,waren neu schon angerostet:hurra:

  • für Langbahnfans war es ein gutes Rennen,langweilig war es nicht,und sauber durchgezogen:thumbs_up:,nicht wie früher in osnabrück,

    oder woanders,stundenlang radio bölts,oder Toyata Vorführungen,oder Datsun,damals,waren neu schon angerostet:hurra:

    Die ham im Prospekt scho gerostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!