• Frank muss für alle Senioren in Anlas reifen investieren :winking_face_with_tongue:

    Martin#84 hat bestimmt welche rumliegen:winking_face:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • das war Stark aus sicht der Opolan:breit:

    ... finde das Rennen heute genial- kann mich für beide seiten Freuen:smiling_face_with_sunglasses:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • An Franks Stelle würde ich Lambert keinen Cent auszahlen wenn er vor dem Rennen im TV zugibt das er heute Maschinen testen will :thinking_face: Ergebnis sieht man ja ... :upside_down_face:

    Oder ihn gar nicht erst einladen :grinning_squinting_face:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Gastfahrer un Neuverpflichtungen schlagen brutal ein bei Wittstock :loudly_crying_face:

  • Er hätte einen Flug nach Amsterdam bekommen können...wäre aber nicht um 10Uhr in Wittstock. Bekanntermaßen muss das komplette Team ja um 10Uhr vollständig vor Ort sein. Wer zu spät kommt fährt nicht. Andere großartige Flugbewegungen gab es nicht und abgeholt werden muss er dann ja auch noch.

    Wölbert kam letztes Jahr auch direkt mit Rennbeginn erst auswärts an (Anreise aus Schweden), hat seinen ersten Heat verpasst und fuhr dann die restlichen Heats planmäßig.

    Also ist das neu, oder nicht so.

  • Denke , das ist für Wittstock erst mal ein Lehrjahr, wenn Frank nicht die Flinte ins Korn wirft wird es schon !!!

    Für unsere Jungen Fahrer wie Ben und die beiden Lukas ist diese Erfahrung für ihre Entwicklung unbezahlbar- wo sonnst könnten sie auf dem Level momentan mitmischen?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • von Robert bin ich jetzt aber schon etwas enttäuscht .

    Ich hätte mir auch mehr erwartet. Nun die Fehlenden 5 Punkte von Lambert hätten an der Niederlage der Wölfe auch nichts geändert.

    Knackpunkt ist dass ein Lukas Fienhage nicht eingesetzt werden konnte.

    Warum wollte man Michi Härtel nicht einsetzen oder war der anderweitig verpflichtet?

  • Also das Herr Mauer für wenig Geld den amtierenden Europameister und Liebling der Wölfe Fans ins Team als Ersatz für Lukas Fienhage eingebunden hat finde ich echt stark. Auch wenn Robert einziges am Bike getestet hat, so hat er doch anständig gepunktet. Und Ben und Lukas haben ja auch ordentlich geliefert. Der Teamcaptain schwächelt etwas. Aber, wie er selbst sagt, lernt von Rennen zu Rennen dazu. Das wird schon noch.

    Der Zuschauerzuspruch war ja bei dem Rennen auch optimal! Oder ?

  • Ja, lt seinen eigenen Angaben und hier in Post 762 auch nachzulesen " Wir als Verein wollen den ausländischen Fahrern nicht das Geld in den Rachen werfen. Denen ist es doch völlig egal, ob man ins Finale einzieht oder nicht. Mit der Verpflichtung eines Gastfahrers nimmt man einem potenziellen Talent aus den eigenen Reihen ein Platz weg...... "

    Deshalb auch meine beschriebene "wenig Geld" Schlussfolgerung. Und die 1.000 zulässigen Zuschauer dürftens auch oder zumindest annähernd gewesen sein. Oder?

  • Wittstock geht den richtigen Weg! Warum wird es denn von vielen Fans aus Mv Wert geschätzt??? Bei uns sind dank Schwesig nur 500 zugelassen, Brandenburg 1000! Auch Sonntag werden wieder mind. 50 Prozent aus dem Bundesland Mvp kommen 👍

    Du kannst in MV auch mehr zulassen, wenn das Konzept stimmig ist. Hansa spielt am WE gegen Stuttgart vor 7.500 Zuschauern im DFB-Pokal... Mal davon ab, ist es in Wk leider nie ausverkauft gewesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!