DM Finale Vojens 2020

  • 1. Anders Thomsen - 16 (2,3,3,2,3,3)

    2. Nicolai Klindt - 14 (3,2,3,3,1,2)

    3. Marcus Birkemose - 14 (3,3,1,3,3,1)

    4. Leon Madsen - 12 (3,2,1,3,3,t)

    5. Niels Kristian Iversen - 11 (3,2,2,2,2)

    6. Kenneth Bjerre - 10 (2,3,0,3,2)

    7. Jonas Jeppesen - 9 (1,2,2,1,3)

    8. Rene Bach - 8 (2,1,1,2,2)

    9. Rasmus Jensen - 7 (1,3,2,0,1)

    10. Andreas Lyager - 6 (w,0,3,1,2)

    11. Peter Kildemand - 5 (2,0,3,w,-)

    12. Mads Hansen - 4 (0,0,2,1,1)

    13. Frederik Jakobsen - 3 (0,1,0,1,1)

    14. Mikkel Bech - 2 (0,ns,0,2,0)

    15. Kenneth Hansen - 2 (1,1,0,0,0)

    16. Lasse Bjerre - 1 (1,0)

    17. Nicki Pedersen - 1 (1,w,-,-,-)

    18. Matias Nielsen - (0,0)


    1. (57,40) Madsen, Kildemand, Pedersen, Jakobsen

    2. (57,40) Klindt, Bach, Jeppesen, Hansen

    3. (58,10) Birkemose, Thomsen, Hansen, Bech

    4. (58,00) Iversen, Bjerre, Jensen, Lyager (w)

    5. (58,40) Birkemose, Madsen, Bach, Lyager

    6. (58,50) Jensen, Jeppesen, Hansen, Kildemand

    7. (58,50) Thomsen, Iversen, Jakobsen, Hansen

    8. (58,80) Bjerre, Klindt, Bech, Pedersen (w)

    9. (59,00) Thomsen, Jeppesen, Madsen, Bjerre

    10. (60,20) Kildemand, Iversen, Bach, Bech

    11. (59,10) Klindt, Jensen, Birkemose, Jakobsen

    12. (59,70) Lyager, Hansen, Bjerre, Hansen

    13. (59,50) Madsen, Bech, Hansen, Jensen

    14. (59,70) Klindt, Thomsen, Lyager, Kildemand (w)

    15. (60,50) Bjerre, Bach, Jakobsen, Hansen

    16. (60,40) Birkemose, Iversen, Jeppesen, Nielsen

    17. (59,20) Madsen, Iversen, Klindt, Hansen

    18. (60,00) Birkemose, Bjerre, Hansen, Bjerre

    19. (59,80) Jeppesen, Lyager, Jakobsen, Bech

    20. (59,90) Thomsen, Bach, Jensen, Nielsen

    Finale: Thomsen, Klindt, Birkemose, Madsen (t)


    https://m.sportowefakty.wp.pl/…6-latek-na-podium-relacja

  • Was ist mit Nicki Pedersen? 2 Läufe und?

  • Was ist mit Nicki Pedersen? 2 Läufe und?

    Er ist gestürzt, hatte danach Schmerzen/Probleme mit seinem linken Handgelenk. Da er heute noch das Semifinale 2 in Avesta für sein schwedisches Team Masarna fahren muss, gehe ich davon aus, dass er sich schonen wollte bzw. ggfs. das Handgelenk weiter abchecken lassen wollte.

  • sachamecking Du willst jetzt nicht einen 16 jährigen Bub der noch nie auf der „komischen“ Bahn in Güstrow gefahren ist mit den Lokalmatadoren vergleichen oder? Schau Dir mal an was er schon alles mit seinen 16 Jahren erreicht hat ;)

  • Ich wollte ihn jetzt nicht schlechter machen. Nur ausdrücken, dass ich glaube, dass hier in D sehr, sehr guter Nachwuchs kommt.
    Ich habe gesehen, was Lambert in jungen Jahren mit so einigen "Lokalmatadoren" gemacht hat...

    Lambert ist in Güstrow ja selbst ein Lokalmatador. ;-)



    Birkemose ist für sein Alter wirklich extrem weit. Dass er sich auch direkt in der 2. polnischen Liga durchsetzt spricht neben den Ergebnissen in Einzelwettkämpfen wirklich für sein enormes Potential. Dass Güstrow ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, musste schon Greg Hancock im hohen Alter als mehrmaliger Weltmeister erleben...



    Unsere Jungs sind auch wirklich gut dabei, aber irgendwann kommt meistens der Punkt, an dem es nicht mehr wirklich weiter nach vorne geht. Da ist gerade Lambert ein gutes Beispiel - er hat sich immer weiterentwickelt, während alle deutschen, die auf gleichem Niveau waren, irgendwann stagnierten. Lambert ist nun im GP - außer Smole wird das aktuell kaum ein deutscher schaffen können.

    In dieser Hinsicht ist auch Härtel ein gutes Beispiel - was wurde er in den Himmel gehoben und als zukünftiger GP Fahrer und möglicher Weltmeister gesehen.

  • Als ich Lambert das erste Mal habe fahren sehen, wusste ich noch nicht, dass es in Güstrow Speedway gibt. :)
    Bin ja aus dem Nordwesten.
    Was das hier für ein Theater mit den Jugendlichen und Entwicklung ist, habe ich auch schon mitbekommen. Haben hier ja auch einige in der Gegend.


    Ich finde nur den Punkt, an dem die jetzt schon sind, relativ beeindruckend (um mich selber nach dem Güstrow Rennen zu zitieren: "Da wäre auch kein Bundesliga Fahrer wirklich besser raus gegangen") und die Tatsache, dass einige auch regelmäßig (im Ausland) fahren können, hält die Hoffnung oben.
    Nur im Inland - da kommt leider wirklich nicht viel bei rum.
    Warum ist wieder eine ganz andere Diskussion...

  • Das war doch der gleiche Birkemose wie in Güstrow?
    Wenn der U21 WM wird, steht unser Nachwuchs im internationalen Vergleich echt gut da!

    Ich glaube er hatte an diesem Tag mit einer Verletzung zu kämpfen die er sich in der 2. Polnischen Liga vor ca. 2 Wochen zugezogen hat (Schlüsselbein).

  • Kai Huckenbeck und Norick Blödorn 2021 für Vojens Speedway in der dänischen Liga.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!