SGP Laberthread 2021

  • Zuschauer in Prag: Freitag 1750, Samstag 1200, Sonntag 1050

  • Das war echt wenig. Da kann man nur hoffen das es in Prag nächstes Jahr wieder einen SGP gibt.

  • Das sollte den neuen Vermarktern zu denken geben.

    Weiß jemand, wie viele Tickets für Freitag schon weg sind in wroclaw?

    Und Samstag wird’s sicherlich dort auch nicht sehr voll.

  • Das war echt wenig. Da kann man nur hoffen das es in Prag nächstes Jahr wieder einen SGP gibt.

    die teilweisen Zuschauer von Samstag abend haben sich einen nassen Hintern geholt und haben Sonntag nach dem Frühstück Heimreise angetreten -Busreise aus MV ...das Geld haben sie ja in Prag ...

    mein Bruder aus Gü ....

  • Das sollte den neuen Vermarktern zu denken geben.

    Weiß jemand, wie viele Tickets für Freitag schon weg sind in wroclaw?

    Und Samstag wird’s sicherlich dort auch nicht sehr voll.

    Freitag sind Karten noch für alle Sektoren erhältich. Am Samstag ist das Stadion ausverkauft (ca. 11500 dürfen nun rein). Eventuell kommen nächste Woche einige Samstag- Restkarten zum Verkauf wieder.

  • Der Verkauf von Restkarten GP Wroclaw am Samstag beginnt heute um 16 Uhr.

  • Wie groß sind denn die Chancen für den Freitags-GP in Wroclaw an der Abendkasse noch Tickets zu erhaschen ?

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Hallo liebe Speedway Freunde

    Da ich aus was für einen Grund auch immer keine Karten für den Speedway GP Samstag in Breslau buchen kann, möchte ich auf diesem Weg fragen ob einer noch 2 Karten für Samstag in Breslau hat?

    Danke

  • Hallo liebe Speedway Freunde

    Da ich aus was für einen Grund auch immer keine Karten für den Speedway GP Samstag in Breslau buchen kann, möchte ich auf diesem Weg fragen ob einer noch 2 Karten für Samstag in Breslau hat?

    Danke

    Ich habe noch 2 Stehplatzkarten !

  • Nur noch mal für Dummies wie mich. Über WaipuTv kann ich auch dieses Jahr den GP (sprich Sport1+) gucken, richtig?

  • Nur noch mal für Dummies wie mich. Über WaipuTv kann ich auch dieses Jahr den GP (sprich Sport1+) gucken, richtig?

    Ja, oder du hast die Joyn App. Da ist in der Live- Sparte Sport 1+ auch mit drin. Die App ist günstiger als Waipu, kostet ab dem 2. Monat 6,99€. Bei Waipu hast du allerdings eine Aufnahmefunktion dabei für ca. 13€ im Monat.

  • Ja, oder du hast die Joyn App. Da ist in der Live- Sparte Sport 1+ auch mit drin. Die App ist günstiger als Waipu, kostet ab dem 2. Monat 6,99€. Bei Waipu hast du allerdings eine Aufnahmefunktion dabei für ca. 13€ im Monat.

    Und ist Joyn jederzeit kündbar oder gibt es eine Mindestlaufzeit?

  • Ich habe noch 4 Stehplatz Karten für den Grand Prix Samstag in Wroclaw über. Wer Interesse hat gerne PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!