SGP Laberthread 2021

  • Habe das Rennen erst nun gesehen. Zum Glück gibt es die Airfence. Sah bei FF (und Smolibski) heute echt schlimm aus - zum Glück hatten sie gute Schutzengel.

    Glückwunsch an Laguta. Welche "Hymne" wurde heute bei ihm eigentlich gespielt?

    Heftiger Einschlag!

    Gibt es von Smolinskis Sturz eine Aufzeichnung?

  • Irgendwie hat Freddie da nen "Magneten" für solche Sachen. Letztes Jahr das Ding mit Duzerz in Prag (oder war das schon 2019?) war auch so ein Ding wo mir beim zusehen regelrecht schlecht geworden ist.

    Auch da hat nicht viel gefehlt und das wäre ganz anders ausgegangen.

    Habe mir den Sturz von Heute grade nochmal bei YT angeschaut. Das war schon echt übel und wirklich mit sehr sehr viel Glück verbunden.

    War das nicht in Malilla mit Duzers und Fricke damals.

    Da hat er schon Glück im Unglück gehabt.

    Aber das Ding gestern in Vojens :fie: war schon der schrecklichste Unfall in dieser GP Saison.

    Der Speedway Gott stand wieder ganz nah bei den Fahrern.

    Gute Besserung Freddie das die Hand nicht komplett durch ist.

    Und Du in Tourun ans Band rollst wieder.


    Das wird ja ein mega Finale in Tourun (Bartosz- Artem)

    Bartosz kann sehr gut auf der Bahn und dem Laguta seine Kiste rennt momentan eie eine 🚀.

    Bin gespannt auf 2 schöne Renntage.

    Einmal editiert, zuletzt von Freak (12. September 2021 um 08:46)

  • Ich finde die Überlegenheit der beiden WM Führenden fast unglaublich. Da ist wirklich scheinbar eine 2 Klassengesellschft am Start. Langweilt irgendwie wenn man neutraler Zuschauer ist.

  • Ich finde die Überlegenheit der beiden WM Führenden fast unglaublich. Da ist wirklich scheinbar eine 2 Klassengesellschft am Start. Langweilt irgendwie wenn man neutraler Zuschauer ist.

    Zum Glück sind es ZWEI, die so überlegen sind, und nicht nur EINER, dann wär's wirklich langweilig.

    panem et circenses

  • Das Ding mit Dryml war damals ähnlich gefährlich für Lindgren.

  • Lindgren auf FB. Er hat NICHTS gebrochen.

    CRASHED OUT | A high speed crash ended my night in Vojens at the semifinal stages of the Danish SGP.

    I got released from hospital late last night after a full check up. No broken bones just battered and bruised.

    I feel I had a Guardian Angel by my side and am grateful I didn’t sustained any serious injury.

    Thank you all for your messages and your concerns over my health 🙏🏼

  • Der Crash war echt heftig, war im Stadion zu weit weg um es richtig zu sehen, aber auf YouTube sieht man ja das ganze. Gott sei Dank keine gravierende Verletzungen bei Lindgren.

    Das Rennen war wie schon mehrfach beschrieben eher mau. Erinnert mich immer mehr an Prag. Start gewinnen und dann Prozession fahren.

    Madsen gut angefangen, aber gerade noch so das Halbfinale erreicht. Wenn ich mich recht erinnere, war das vor 2 Jahren das gleiche, die erste 2 Rennen gewonnen und dann 3 Nullrunden.

    Was mit Jankowski los ist, bleibt mir ein Rätsel. Der hat so stark angefangen und ist in den letzten Rennen nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Recht gut gefallen hat mir gestern Robert Lambert. Der hat mit seinen jungen Jahren echt Potenzial, einmal ein Großer zu werden.

    Auch Michelson wird nächstes Jahr eine Bereicherung für den GP sein.

    Ja und da wäre noch der unglaublich spannende Titelkampf. Laguta zeigt konstant starke Leistungen. Ich hab nichts gegen Zmarzlik, aber ich würde es dem Russen dieses Jahr echt gönnen, den WM Titel zu holen.

    Das aussen herum war echt klasse. Von Corona keine Spur, ausser stichprobenartige Kontrolle an der Grenze. Hab tatsächlich Covid 19 für 5h vergessen😉. Tolle Kulisse mit mehr als 10000 Zuschauern und ohne Regen. Ich bin trotz dem nicht so spektakulärem Rennen (und dazu gehört auch nicht der Unfall von Lindgren , das will nämlich niemand sehen) zufrieden nach Hause gefahren.

  • Mir hat der GP sehr gut gefallen. Zum Glück blieb es trocken. Und ich muss sagen Vojens hat das super gemacht! Sehr gepflegt alles. Überall Toiletten und Stände die man nach ein paar Schritten erreicht. Und das sich alle hinstellen beim Rennen fand ich super👍🏼

  • Ich bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für Samstag. Wenn jemand jemanden kennt....

    Ich kann anbieten:

    Sektor I

    Ebene 2

    Reihe 16

    Plätze 14&15

    Gesamtpreis: 100€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!