Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Glückwunsch auch an den 1.FC Köln zum Klassenerhalt. Der Kultverein gehört einfach in die 1.BL ⚽️😎

  • Hätte es den Kieler sehr gegönnt . Aber denke nach diesem Marathon an nachholspielen ging nichts mehr. Leider

  • mcpitti , ich habe mich für den FC gefreut. Die Kieler Fans sind seit geraumer Zeit sehr abgehoben und das war jetzt die Quittung. Der Verein arbeitet absolut gut, das muss man neidlos anerkennen und hätte es schon verdient. Immer wenn sie der Jäger sind, sind sie echt gut gewesen. Als gejagter wurde der Druck wohl zu groß. Dazu noch vor 2350 Fans , das hat es alles nicht leichter gemacht.

    Ich freue mich auf Hansa in Kiel :breit:

  • Ich auch nicht und dann hat der bvb noch schön Rattenball weggeknallt :smiling_face:

  • Vor dem Start des Moto2 Rennen heute in Mugello (jetzt live bei SERVUS TV) wurde gerade bekanntgegeben, dass der Schweizer Moto3 Fahrer Jason Dupasquier an den Folgen seiner gestern im Training erlittenen Sturzverletzungen verstorben ist. R.I.P.

    https://www.motorsport-total.com/moto3/news/mot…torben-21053003

    Ich habe das auch mitbekommen und bin total geschockt. R.I.P. Jason

    :breit: die nächste Möglichkeit bitte links abbiegen :breit:

  • Der Eishockey Tag hat schon gut angefangen. Montreal schlägt nach 1 : 3 Serienrückstand Toronto noch mit 4 : 3. Go Habs Go!

    Heute Abend muss Deutschland noch gegen Lettland gewinnen und dann passt alles. Auf ins Viertelfinale!

    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen!

  • Was für ein geiles Spiel bei der Eishockey-WM gegen die Schweiz!!!🤩🤩🤩

    Mit dem letzten Penalty für Deutschland das Halbfinale erreicht!!!👌💪💪💪

  • Was für ein geiler Treffer 💪🏻🏒🥳

  • Was für ein geiles Spiel bei der Eishockey-WM gegen die Schweiz!!!🤩🤩🤩

    Mit dem letzten Penalty für Deutschland das Halbfinale erreicht!!!👌💪💪💪

    Das war echt ein geiles Eishockeyspiel heute Nachmittag. Starke Leistung vom Deutschen Team. Das Abendspiel Russland - Kanada war fast genau so spannend, Entscheidung erst in der Overtime.

    Am Samstag geht es im Halbfinale für Deutschland gegen Finnland, und Kanada spielt gegen USA.

    Insgesamt eine tolle Eishockey WM , mit vielen überraschenden Ergebnissen.

    panem et circenses

  • Sehr schade, dass unsere Eishockey Mannschaft heute gegen Finnland denkbar knapp und unglücklich 1:2 verloren hat. Sie waren eigentlich die bessere Mannschaft.

    Jetzt läuft gerade das 4. Spiel in der NHL zwischen Tampa Bay und Carolina. Ein solches Play off Spiel hab ich lange nicht mehr gesehen. Nach einem 1:0 nach dem 1.Drittel ging Carolina zwischendurch mit 2:4 in Führung. Aktuell nach Ende des 2. Drittels führt wieder Tampa Bay mit 5:4.

  • Heute Abend dann Daumen drücken für unsere wahren 'Jungs' der U21 gegen Portugal im Finale der Europameisterschaft. :pump:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Leider hat Deutschland gestern bei der Eishockey WM das Halbfinale gegen Finnland verloren - obwohl sie das überlegene Team waren und erneut eine großartige Leistung zeigten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bereits um 14:15 Uhr beginnt heute Nachmittag bei der Eishockey WM in Riga das Spiel um Platz 3. Das Deutsche Team greift gegen die USA nach der Bronzemedaille. Sport 1 überträgt live.

    Das WM Finale FINNLAND - KANADA beginnt heute Abend um 19:15 Uhr

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (6. Juni 2021 um 10:15)

  • Schade für Max:loudly_crying_face:

    Aber super podest, sehr Stark von Vettel und Gasly:smiling_face:

    Und mann sieht wenn Hamilton unter druck steht macht er auch Fehler 8_)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!