Die Hoffnung stirbt zuletzt.
... ... aber sie stirbt.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
... ... aber sie stirbt.
Am besten wir geben die EM als Gastgeberland der UEFA zurück, dann ersparen wir uns wenigstens die nächste Blamage.
Wie kann man Ur so schlecht werden?
Quo vadis DFB?
Na na, die Vorrundenspiele sind uns auf jeden Fall sicher.
Danach überlassen wir unseren EM-Gästen das Fußballspielen.
Hallo aus die Emiraten diese Wochenende mal die Abu Dhabi F1 anschauen.
Hallo aus die Emiraten
diese Wochenende mal die Abu Dhabi F1 anschauen.
Viel Spass , werde uns aber nicht untreu.....
Ein vorgezogenes Geburtstags Geschenk für Uli H der am 5.1 geboren wurde…
… wenn schon aktuell kein Bahnsport (ausser Eisspeedway aus Russland) dann eben Wintersport … gefällt mir besser als so manch andere „sportliche Unterhaltung“…
Leipzig gewinnt gegen dortmund
Leipzig gewinnt gegen dortmund
Bist du RB Fan??
Bist du RB Fan??
Ich glaub er mag Dortmund nicht 😂
Heute ist der letzte Renntag der Saison auf der Straubinger Trabrennbahn. Wer Lust hat, bei diesem stürmischen Weihnachtswetter mal ein wenig frische Luft zu schnappen, ab 11:30 Uhr geht es los, und nach den vier Rennen heute steht um halb 2 dann auch noch die Siegerehrung des Straubinger Bahn-Championats 2023 auf dem Programm. Wem das Wetter zu mies ist, der kann sich die Rennen wie immer auch wieder live (ab 11.30 Uhr) bei Niederbayern TV oder im YouTube Livestream anschauen.
Schaut irgendwer Darts?
Ja ich 😉
Was macht da dieser Bengel nur für Sachen? Unfassbar mit 16
Wahnsinn der Bengel...
In der Form sollten Jim Williams oder Raymond van Barneveld auch kein Problem sein.
Im Viertelfinale möchte ich dann bitte Littler vs. Price sehen.
Barney also wieder stärker unterwegs? Der war als ich die letzten WMs geschaut hab (so 3,4 Jahre her) ja nur noch ein Schatten seiner selbst.
Barney also wieder stärker unterwegs? Der war als ich die letzten WMs geschaut hab (so 3,4 Jahre her) ja nur noch ein Schatten seiner selbst.
Nach seinem Rücktritt vom Rücktritt ist er bei dieser WM wieder als Top 32 Spieler gesetzt (momentan 29. in der Order of Merit) und gewann sein erstes Spiel gegen Radek Szaganski mit 3:1.
Über seine derzeitigen Qualitäten absolut kann ich nicht viel sagen, da ich über die gesamte Saison nicht so im Stoff war.
Näheres hier am Ende: https://www.dartn.de/Raymond_van_Barneveld
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!