Polen Labberfred 2022

  • Gibt es aber auch viel bei den Tschechen, wie man ja im Speedway sehen kann 8o (Dryml, Milik, Kasper,...)


    Aber ja, da ist es ja dieses künstliche "Dynastie aufbauen" weniger traditionell als in Ost-oder Südeuropa

  • Die zweite polnische Liga startete 2 Wochen später. Bei den anderen wird nichts verschoben. Saisonbeginn 3 April

    Startet die Liga dann mit dem 3 . Renntag der an dem Wochenende gewesen wäre und der 1&2 wird hinter rangehangen oder wird alles neu termiert?!

  • Frank Mauer macht mal wieder Schlagzeilen. Er ist wohl mit der Ansetzung der ersten Ligarennen im April nicht einverstanden. Wegen der andauernden Corona-Kriese hält er es für zu gefährlich und unverantwortlich schon im April mit der Liga zu beginnen. Angeblich hat er sogar damit gedroht das Team von Wittstock komplett aus der Liga zurückzuziehen !


    Gibt es dazu was offizielles? Vielleicht kann es jemand bestätigen, oder sind das mal wieder nur Gerüchte, die ich da mitbekommen hab ?

  • Wäre bei uns Anton, eigentlich ein etwas "Alter" Name, aber ist nicht so wichtig, das beste ist das nach Barteks WM Sieg in Toruń gesagt wurde das der kleine Bartek Jr. heißen soll:chinese:

    Glückwunsch Bartek😃:breit:

    Also heisst er eigentlich Anton Zmarzlik. Bartek heisst ja auch eigentlich Bartosz. Dass aus Anton "Antek" wird wusste ich noch nicht

  • Also heisst er eigentlich Anton Zmarzlik. Bartek heisst ja auch eigentlich Bartosz. Dass aus Anton "Antek" wird wusste ich noch nicht


    Antoni ... Antek ist die Kurzform/Verniedlichung von Antoni

  • 2.Liga ab Renntag 3

    1+ 2 werden an Reservetagen gefahren

    Gibt es für die Reservetage schon ein Datum??

  • Frank Mauer macht mal wieder Schlagzeilen. Er ist wohl mit der Ansetzung der ersten Ligarennen im April nicht einverstanden. Wegen der andauernden Corona-Kriese hält er es für zu gefährlich und unverantwortlich schon im April mit der Liga zu beginnen. Angeblich hat er sogar damit gedroht das Team von Wittstock komplett aus der Liga zurückzuziehen !


    Gibt es dazu was offizielles? Vielleicht kann es jemand bestätigen, oder sind das mal wieder nur Gerüchte, die ich da mitbekommen hab ?

    Mit Google-Browser übersetzen lassen. Klingt so, als wenn er auch ohne Zuschauer nicht fahren möchte:

    Hau hier mal drauf...

  • Ich verstehe sein Problem nicht, jeder normal denkende Mensch weiß doch das es so oder so die Rennen ohne Zuschauer gefahren werden oder mit ganz wenigen, wo ist jetzt das Problem? Damit musste man doch rechnen, ist ja schließlich nicht seit gestern so. Jetzt nicht starten zu wollen wegen der Corona Mutation ist doch komisch, letztes Jahr ging es auch und das sogar mit Zuschauern!

  • Ich würde sagen,Bartek darf seinen Sohn so nennen wie er möchte,ob Anton oder Antek,mich darf man Peter nennen,oder Pjotr,

    Glückwunsch Bartek:thumbup:

  • jeder wie er möchte,gruss nach Spandau,ist auch gar nicht so wichtig im Moment:)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!