Polen Labberfred 2022

  • Das glaube ich nicht ,dass Lublin die Liga über Jahre hinweg dominieren wird.

    In dieser Saison ist alles gut gelaufen, den Titel haben sie sich wirklich verdient. Das sollten sie feiern. Mich freut es! Tolles Team, tolle Fans, tolle Bahn, das passt alles in Lublin.

    Nächstes Jahr mit Zmarzlik werden sie wieder gute Chancen haben, aber auch die anderen Teams schlafen nicht.

    Naja, Lublin ist mit 4 Senior-Fahrern (einer davon mehrmals verletzt) Meister geworden und hat in der Vorrunde alles gewonnen. Wenn da noch Zmarzlik dazu kommt, gute Nacht. :winking_face:

  • Wer ist der Manager von smolinski?

    Dariusz Monka .......seit einigen Jahren schon

  • FALLS die 84 wirklich die Heimat verlässt dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen das er zu den Mäusen geht

    ich kann mir das gar nicht vorstellen um ehrlich zu sein...

    Smoli und der ACL gehören einfach zusammen...

  • ich kann mir das gar nicht vorstellen um ehrlich zu sein...

    Smoli und der ACL gehören einfach zusammen...

    Nein eigentlich nicht. Aber bei den Summen die da teilweise über den Tisch gehen, muss man mindestens nachdenken… und ich kenn die Lage nicht, kann mir aber kaum vorstellen das Landshut da mithalten kann. Landshut kann nur „die Heimat bieten“ …

    • Offizieller Beitrag

    ich kann mir das gar nicht vorstellen um ehrlich zu sein...

    Smoli und der ACL gehören einfach zusammen...

    Ich verstehe was du meinst aber siehe zB Dudek Woryna Bartek Janowski Protasiewicz Gollob Świst Zengota Pawlicki Walasek die gehörten eigentlich auch wie das Amen in der Kirche zu ihren Heimat-Vereinen und trotzdem sind sie weggegangen, ob es vom Fahrer gewollt war oder vom Verein sei mal dahingestellt

  • Ich verstehe was du meinst aber siehe zB Dudek Woryna Bartek Janowski Protasiewicz Gollob Świst Zengota Pawlicki Walasek die gehörten eigentlich auch wie das Amen in der Kirche zu ihren Heimat-Vereinen und trotzdem sind sie weggegangen, ob es vom Fahrer gewollt war oder vom Verein sei mal dahingestellt

    Genau so ist das.

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal Gratulation an Motor Lublin, die haben es verdient, sie hatten das beste Gesamtpaket.

    Stal Gorzów könnte man umbennen in Stal Zmarzlik, mit ein 1,5 Fahrern kannst du kein Meister werden, Zmarzlik will Titel holen der ist hungrig, mit Stal seiner Truppe kann ich ihn schon bisschen verstehen das er da weg ist wenn er der einzigste Zug Esel ist im Team, ich befürchte Gorzów werd es wirklich schwer haben 2023 hoffentlich enden sie nicht wie Falubaz in Liga 1, bei Falubaz muss intern auch vorne und hinten was nicht stimmen, ich hoffe nur das die nicht wie der HSV in Liga 1 enden und nicht auf steigen können

  • Erstmal Gratulation an Motor Lublin, die haben es verdient, sie hatten das beste Gesamtpaket.

    Stal Gorzów könnte man umbennen in Stal Zmarzlik, mit ein 1,5 Fahrern kannst du kein Meister werden, Zmarzlik will Titel holen der ist hungrig, mit Stal seiner Truppe kann ich ihn schon bisschen verstehen das er da weg ist wenn er der einzigste Zug Esel ist im Team, ich befürchte Gorzów werd es wirklich schwer haben 2023 hoffentlich enden sie nicht wie Falubaz in Liga 1, bei Falubaz muss intern auch vorne und hinten was nicht stimmen, ich hoffe nur das die nicht wie der HSV in Liga 1 enden und nicht auf steigen können

    Ich denk mal gorzow wird sich mit GKM um den sechsten Platz streiten. Mehr wird nicht drin sein.Der Markt ist ja auch sowas von leer gefegt an guten Fahrer

  • Ich verstehe was du meinst aber siehe zB Dudek Woryna Bartek Janowski Protasiewicz Gollob Świst Zengota Pawlicki Walasek die gehörten eigentlich auch wie das Amen in der Kirche zu ihren Heimat-Vereinen und trotzdem sind sie weggegangen, ob es vom Fahrer gewollt war oder vom Verein sei mal dahingestellt

    Also ich denke das kann man nicht vergleichen...

    Wenn in Polen jemand von einem Verein zu einem anderen wechselt dann ist dass doch was anderes als wenn jemand das

    Land wechselt. Denke nicht dass die deutschen Smoli Fans im Süden dann nach Polen pilgern werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denk mal gorzow wird sich mit GKM um den sechsten Platz streiten. Mehr wird nicht drin sein.Der Markt ist ja auch sowas von leer gefegt an guten Fahrer

    Ich würde Krosno mal nicht unterschätzen. Die haben richtig Kohle, wenn sie noch gute Fahrer verpflichten können (was halt noch übrig bleibt) bzw gutes Material zur Verfügung stellen, könnten die eine Überraschung sein wie Lublin damals nach dem Aufstieg, wird interessant 2023

  • Ich würde Krosno mal nicht unterschätzen. Die haben richtig Kohle, wenn sie noch gute Fahrer verpflichten können (was halt noch übrig bleibt) bzw gutes Material zur Verfügung stellen, könnten die eine Überraschung sein wie Lublin damals nach dem Aufstieg, wird interessant 2023

    Ja sicher,bloß wen will man holen. Das geht ja schon los bei 2 guten politischen Fahrer 🤷.Aber Überraschungen gibt es immer. Das auch ganz gut so.

  • Wieso ist den der Fahrer markt lehr gefegt ? Sind denn die top Leute alle schon fest unter vertrag bzw hatten die alle mehrjahres veträge wo sie so sind ? Hab das jetzt nicht so aufn schirm wer jetzt wo zu 100% bleibt !?

  • Also ich denke das kann man nicht vergleichen...

    Wenn in Polen jemand von einem Verein zu einem anderen wechselt dann ist dass doch was anderes als wenn jemand das

    Land wechselt. Denke nicht dass die deutschen Smoli Fans im Süden dann nach Polen pilgern werden.

    Er wechselt IN Polen zu einem anderen Verein. Denn LA fährt in der polnischen Liga. Auch wenn es ein deutscher Club ist, Seine Fans hin oder her. Der Club fährt unter polnischen Regeln und Statuten. Da ist nichts deutsches.

    Aber diese Diskussion ist so müßig. Einfach abwarten.

    Ermolenko hat schon das passende geschrieben.

  • Ich denke, wenn das finanzielle für Hucke und Berge in Landshut passt, wird es für Smoli wohl auch passen. Interessieren würde mich von wem das Ganze ausgeht, pokert Smolinski oder der Verein? Oder sind sich beide längst einig und wollen uns nur ein bisschen Diskussionsstoff liefern? :winking_face:

  • Er wechselt IN Polen zu einem anderen Verein. Denn LA fährt in der polnischen Liga. Auch wenn es ein deutscher Club ist, Seine Fans hin oder her. Der Club fährt unter polnischen Regeln und Statuten. Da ist nichts deutsches.

    Aber diese Diskussion ist so müßig. Einfach abwarten.

    Ermolenko hat schon das passende geschrieben.

    und trotzdem liegt Landshut nicht in Polen.

  • Ich finde er würde sich ins eigene Fleisch schneiden, einige Fans würden ihm das sicher übel nehmen.

    Sponsoren aus Landshut und Umgebung würden ihn sicher auch lieber 7x in Landshut fahren sehen als evtl nur einmal.

    Aber alles Spekulation, ich kanns mir nicht recht vorstellen dass er wechselt. Wenn doch, dann ist es eben so, und mir sowieso total wurscht.

    Lasst euch einfach überraschen.

  • Ich finde er würde sich ins eigene Fleisch schneiden ..

    Sponsoren aus Landshut und Umgebung würden ihn sicher auch lieber 7x in Landshut fahren sehen als evtl nur einmal.

    Aber alles Spekulation, ich kanns mir nicht recht vorstellen dass er wechselt. Wenn doch, dann ist es eben so, und mir sowieso total wurscht.

    ..

    Damit ist alles gesagt! :thumbs_up:

  • Damit ist alles gesagt! :thumbs_up:

    Genau...

    Aber Smoli hat doch immer betont, wie wichtig ihm die Devil Fans und der Verein ist.

    Das Geld ist ihm bestimmt nicht so wichtig wie seine Fans...

    Vielleicht kaufen sie seine Merchandising Artikel nicht mehr so üppig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!