Schweden Laberthread 2021

  • Bin gespannt ob Smoli nochmal nen Vertrag bekommt. Ich fand seine Saison in Schweden gar nicht so schlecht, aber in den letzten Rennen waren die Ergebnisse dann etwas mau. Kann gut sein dass man von einem Ausländer etwas mehr erwartet.

  • Bin gespannt ob Smoli nochmal nen Vertrag bekommt. Ich fand seine Saison in Schweden gar nicht so schlecht, aber in den letzten Rennen waren die Ergebnisse dann etwas mau. Kann gut sein dass man von einem Ausländer etwas mehr erwartet.

    Sicher eine Preis-Leistungs-Frage...


    Ist ja manchmal verwunderlich welche Ausländern in Schweden unterwegs sind - da gibt es zig bessere, aber wenn die zu viel verlangen und der Club das Geld nicht hat.


    Ich gehe eigentlich stark davon aus, dass Smolinski wieder einen Platz in Schweden bekommt.


    Eher schlecht sieht es da wohl für Riss oder auch Wölbert aus. Riss konnte nie überzeugen, Wölbert bekam nie wirklich eine Chance...

  • Bin gespannt ob Smoli nochmal nen Vertrag bekommt. Ich fand seine Saison in Schweden gar nicht so schlecht, aber in den letzten Rennen waren die Ergebnisse dann etwas mau. Kann gut sein dass man von einem Ausländer etwas mehr erwartet.


    Viele Faktoren spielen eine Rolle.Wenn Fahrer und Club sich finanziell einigen können,passt der Fahrer ins Teamgefüge,Punkteschnittmenge....

    Bei Kevin meines Erachtens ein bisschen unglücklich gelaufen.

    F.Jakobsen und R.Jensen haben bei Zeiten top harmoniert und auch geliefert.Als Woffinden sich angeboten hat war Jacobsen der Leittragende.

    Bei Smole könnte könnte ich mir Masarna auch für die kommende Saison vorstellen

    PS:Luke Becker nicht zu vergessen!


  • Da du ja erst seit zwei Wochen Speedway verfolgst, das Zauberwort ist Average :*

  • Regler och överenskommelser för 2022 är klara!


    Några ändringar:

    - Återgång till 2019 års körschema

    - Golvsnitt 8,000 och taksnitt 11,000 införs

    - Toppning från 6 poängs underläge


    Läs mer och få kommentarer på ESS hemsida


    https://www.elitspeedway.com/a…1/reglerna-for-2022-klara

    Code
    Regeln und Vereinbarungen für 2022 sind fertig!
    Einige Veränderungen:
    - Zurück zum Fahrplan 2019
    - Bodensektion 8.000 und Deckensektion 11.000 werden eingeführt
    - Topping von 6 Punkten Rückstand
    Lesen Sie mehr und erhalten Sie Kommentare auf der ESS-Website
  • David Bellego wechselt von Masarna zu Indianerna Kumla.

    Noel Wahlqvist hat bei Vagarna Speedway(Allsvenskan)für 2022 unterschrieben.

  • Ist eine Möglichkeit. Aber doch eher unwahrscheinlich ;)


    Aber mal im Ernst. Im letzten Jahr hat er die „Werkstatt usw“ geholt. Was soll dort nun noch sein?

    Ist die Frage jetzt ernst gemeint oder ist das nur die Einleitung jemand auflaufen zu lassen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!