• Ich denke für Wittstock wäre es wohl sinnvoller gar nicht anzutreten alleine schon vom finanziellen Faktor .

    Hab grad mal nachgeschaut :

    Ein Walkower, sprich ein Kampfloser Sieg in der 2.ten Liga kostet den Verursacher 50.000 Zloty als Strafe an den PZM sowie 50.000 Zloty als Entschädigung für den Gegner!

    Macht ca. 25.000 €

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Alle Heats vom zweiten Match am Samstag (10. Juli 2021) in Wittstock

    Wölfe Wittstock - Lokomotiv Daugavpils

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • 217662781_290264806070604_1977035321984919704_n.jpg

    Die vorläufige Aufstellung für den Rückkampf in Daugavpils

    Die Letten setzen voll auf ihre Junioren

    Wolter und Liebmann für die fehlenden/verletzten Fahrer


    Quelle: Facebook Optibet Lokomotiv Daugavpils

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Die Bahn liegt Mirko. Da hat er uns in die erste Team WM Endrunde geführt. Castagna hatte vorher noch die große Fresse :dance2::dance2::dance2::dance2: die hatten wir ihm schön gestopft

    Wollen wir hoffen das er heile bleibt

  • Ich bin sehr gespannt, wie sich Celina im Vergleich zu ihren beiden männlichen Kollegen Mario und Marius aus Landshut in dem Fahrerfeld behaupten kann. Daß sie kämpfen kann, wissen wir. Ich drück für Celi ganz fest die Daumen!:winking_face:

    Daumen.JPG

  • Ich bin sehr gespannt, wie sich Celina im Vergleich zu ihren beiden männlichen Kollegen Mario und Marius aus Landshut in dem Fahrerfeld behaupten kann. Daß sie kämpfen kann, wissen wir. Ich drück für Celi ganz fest die Daumen!:winking_face:

    Daumen.JPG

    Solange sie heil wieder kommt bin ich zufrieden! Die Letten zu Hause sind ein unglaublich „undankbarer“ Gegner für alle deutschen U21 Akteure. Unsere Junioren sollen vor allem eins und das ist Erfahrungen sammeln! Im Übrigen auf einem Niveau welches sie sonst höchstens von Internationalen Prädikaten kennen! Zu 50% auf Bahnen die sie kaum oder gar nicht kennen, während die Gegner auf die sie treffen jeweils mehr Runden auf dieser einen Bahn gefahren sind, als unsere Junioren insgesamt abgespult haben. Auch wenn das Mancher anders sieht und das Team lieber abmelden würde :pillepalle: Ich ziehe sowohl vor den Wittstockern, als auch den Landshutern meinen Hut! Was beide dieser U21 Generation für Möglichkeiten eröffnen, Rennpraxis auf deutlich höherem Niveau als bei uns normalerweise üblich ist, zu sammeln ist einfach klasse. Wir sollten allerdings alle auf unsere Erwartungshaltung achten! Wie im Netz mit den jungen Fahrern umgegangen wird ist in Teilen einfach nur beschämend! Wer erwartet hat das sofort jeder auf Augenhöhe mithalten kann, hat einfach keine Ahnung vom Speedway und die Liga schlicht komplett unterschätzt.

    Das bezieht sich jetzt nicht auf dich persönlich, ich musste mir das generell mal von der Seele schreiben und habe deinen Kommentar nur als Aufhänger benutzt :beer:

  • Solange sie heil wieder kommt bin ich zufrieden! Die Letten zu Hause sind ein unglaublich „undankbarer“ Gegner für alle deutschen U21 Akteure. Unsere Junioren sollen vor allem eins und das ist Erfahrungen sammeln! Im Übrigen auf einem Niveau welches sie sonst höchstens von Internationalen Prädikaten kennen! Zu 50% auf Bahnen die sie kaum oder gar nicht kennen, während die Gegner auf die sie treffen jeweils mehr Runden auf dieser einen Bahn gefahren sind, als unsere Junioren insgesamt abgespult haben. Auch wenn das Mancher anders sieht und das Team lieber abmelden würde :pillepalle: Ich ziehe sowohl vor den Wittstockern, als auch den Landshutern meinen Hut! Was beide dieser U21 Generation für Möglichkeiten eröffnen, Rennpraxis auf deutlich höherem Niveau als bei uns normalerweise üblich ist, zu sammeln ist einfach klasse. Wir sollten allerdings alle auf unsere Erwartungshaltung achten! Wie im Netz mit den jungen Fahrern umgegangen wird ist in Teilen einfach nur beschämend! Wer erwartet hat das sofort jeder auf Augenhöhe mithalten kann, hat einfach keine Ahnung vom Speedway und die Liga schlicht komplett unterschätzt.

    Das bezieht sich jetzt nicht auf dich persönlich, ich musste mir das generell mal von der Seele schreiben und habe deinen Kommentar nur als Aufhänger benutzt :beer:

    Dein Beitrag geht absolut in Ordnung, pott. :thumbs_up:Ich stimme Dir in allen Punkten zu.

    Du weißt, auch ich bin ein großer Fan unserer Nachwuchsfahrer und besuche sehr gerne ihre Rennveranstaltungen.

    Celina, ihr Papa und ihr ganzes Team haben schon einiges an Rennerfahrung über die Jahre gesammelt, deshalb bin ich ganz zuversichtlich, was ihre fahrerische und taktische Vorbereitung betrifft. Erik Bachhuber ist ähnlich gut aufgestellt und wird ebenfalls von seinem Vater Stefan betreut, der selbst viel Rennerfahrung hat. Ich drücke all unseren jungen Debutanten in der 2.poln. Liga die Daumen und hoffe sie können für sich eine Menge Rennerfahrung sammeln. Dazu zählt neben der fahrerischen Praxiserfahrung auch die psychologische Komponente- sprich die mentale und emotionale Einstimmung auf diese Rennen.

  • Da hat Celina aber ein schweres und hartes Wochenende. Morgen in Daugavpils, Samstag in Meißen und am Sonntag noch in Olching. Hut ab und viel Erfolg.👍

  • Cell nicht angekommen, oder gar nicht erst weggefahren??

  • OMG, welch eine Aufstellung von den Wölfen. Sollten sie 25 Punkte fahren sind sie schon gut dabei. Celina nicht dabei, auch kein Ersatz dafür. Daher 3 Läufe schon mal hergeschenkt.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!