• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War das Motocross? :fearful_face:

  • Was soll man anderes von einer Wiese erwarten, die mal schnell abgesteckt wird um ein Rennen zu fahren...

    Dazu noch recht lange Geraden und ziemlich spitze Kurven. Mit Sicherheit nicht einfach da klarzukommen.

    Aber ansich cool dass sich der Club in Holsted die Arbeit gemacht hat. Es wurden ja schon Rennen zur Grasbahn EM auf Sandbahnen gefahren, soweit ich mich erinnere :grinning_face_with_smiling_eyes: .

  • Wen sieht man noch in Mühldorf? Wir fahren am Samstag gegen 14 Uhr von Herxheim los und campen an der Bahn 👍🏻

  • ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • Ich hatte auch vor nach Mühldorf zu fahren, bis ich vor 2 Wochen einen Anruf von SKY bekam, dass ich eine Reise zum Wimbledon Turnier (Tennis) gewonnen habe.

    Abflug Sonntag Mittag, Montag Tennisturnier mit Center Court Tickets, Dienstag wieder zurück.

    Tolles Rahmenprogramm (am Sonntag Abend eine private Mixology Masterclass, bei der 4 verschiedene Cocktails gemischt werden mit anschließendem 3 Gänge Dinner in unserem 5 Sterne Hotel, wo bei Booking. com die 2 Übernachtungen aktuell 1000 Pfund kosten. Am Montag beim Tennis ein Meet and Great mit Patrick Kuehnen und am Abend ein Essen im 310m hohem Aqua Shard mit super Aussicht über London. Und das ganze für 2 Personen).

    Ich schimpfen ja oft über den Sender mit ihrer Preispolitik und dass man mehrere Abos braucht, um z. B. Die Bundesliga zu sehen, aber jetzt haben sie mit diesem mega Tripp wieder Pluspunkte bei mir gesammelt 😂.

  • Ich hatte auch vor nach Mühldorf zu fahren, bis ich vor 2 Wochen einen Anruf von SKY bekam, dass ich eine Reise zum Wimbledon Turnier (Tennis) gewonnen habe.

    Abflug Sonntag Mittag, Montag Tennisturnier mit Center Court Tickets, Dienstag wieder zurück.

    Tolles Rahmenprogramm (am Sonntag Abend eine private Mixology Masterclass, bei der 4 verschiedene Cocktails gemischt werden mit anschließendem 3 Gänge Dinner in unserem 5 Sterne Hotel, wo bei Booking. com die 2 Übernachtungen aktuell 1000 Pfund kosten. Am Montag beim Tennis ein Meet and Great mit Patrick Kuehnen und am Abend ein Essen im 310m hohem Aqua Shard mit super Aussicht über London. Und das ganze für 2 Personen).

    Ich schimpfen ja oft über den Sender mit ihrer Preispolitik und dass man mehrere Abos braucht, um z. B. Die Bundesliga zu sehen, aber jetzt haben sie mit diesem mega Tripp wieder Pluspunkte bei mir gesammelt 😂.

    🔝 viel Spaß. Wird bestimmt ein tolles und einmaliges Erlebnis.

    Ich hatte bei Speedweek im Jahre 2016 eine Special Ehrenkarte für den GP in Teterow gewonnen. Mit Fahrerlager, Essen, Freigetränke, Tribüne usw. War megageil und bestimmt auch ein einmaliges Erlebnis.

  • Ich hatte auch vor nach Mühldorf zu fahren, bis ich vor 2 Wochen einen Anruf von SKY bekam, dass ich eine Reise zum Wimbledon Turnier (Tennis) gewonnen habe.

    Abflug Sonntag Mittag, Montag Tennisturnier mit Center Court Tickets, Dienstag wieder zurück.

    Tolles Rahmenprogramm (am Sonntag Abend eine private Mixology Masterclass, bei der 4 verschiedene Cocktails gemischt werden mit anschließendem 3 Gänge Dinner in unserem 5 Sterne Hotel, wo bei Booking. com die 2 Übernachtungen aktuell 1000 Pfund kosten. Am Montag beim Tennis ein Meet and Great mit Patrick Kuehnen und am Abend ein Essen im 310m hohem Aqua Shard mit super Aussicht über London. Und das ganze für 2 Personen).

    Ich schimpfen ja oft über den Sender mit ihrer Preispolitik und dass man mehrere Abos braucht, um z. B. Die Bundesliga zu sehen, aber jetzt haben sie mit diesem mega Tripp wieder Pluspunkte bei mir gesammelt 😂.

    Glückwunsch! Mit der Reise hat sich das Abo jedenfalls gelohnt. Viel Spaß!

  • Danke dir, hab das Abo schon, da hieß SKY noch Premiere.

  • Da werden Bielmeier und Spiller in der B Lizenz bessere Zeiten fahren als so mancher WM Teilnehmer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!