• Wenn Erik seine Leistung bringt und gesund bleibt.

    Sollte er für 2025 eine Dauer WC bekommen.

    Dann braucht er diesen blöden Callange so wie so nicht!

    Naja, so einfach ist es nicht. Dieses Jahr hat er auch keine Wildcard bekommen.

    Sehr schade, weil es sportlich die WM noch interessanter gemacht hätte.

  • Wenn Erik seine Leistung bringt und gesund bleibt.

    Sollte er für 2025 eine Dauer WC bekommen.

    Dann braucht er diesen blöden Callange so wie so nicht!

    Alfons, er MUSS sich qualifizieren, Ansonsten keine Chance.! 🤷🏽

  • Die Zeit von Jörg Tebbe und Stefan Katt im Langbahn GP ist meiner Meinung nach vorbei. Sie können da zwar noch mitfahren, aber gewinnen werden sie mit Sicherheit nichts mehr. Natürlich war Erik die letzten Jahre mehr

    im Ausland und war auf Speedway fokusiert, er muss jetzt erst wieder liefern und auf sich aufmerksam machen. Es wäre ihm zu wünschen das er in Vechta und Scheeßel auch eine Wildcard bekommt, um so zu zeigen das kein Weg an ihm vorbei geht. Max Dilger und Daniel Spiller zu nominieren finde ich dagegen in Ordnung.

  • Dafür müsste er mindestens DM fahren, und diese am besten gewinnen. Dazu muss er den Verantwortlichen wohl gesonnen sein, denn Sie müssen ihn für eine Dauer- Wildcard empfehlen. Zum Schluss muss ihm die „Dauerkarte“ dann auch noch bewilligt werden.
    Erik wird die DM fahren, um zu zeigen, was er kann. Natürlich hat Erik Hoffnung auf einen Startplatz als „Nachrücker“, wir hoffen aber nicht auf Grundlage eines „medizinischen Outs“ für einen anderen Fahrer.
    Es ist alles ein bisschen schwierig, natürlich… er versucht, im Fokus zu bleiben, sich bestmöglich vorzubereiten, die Fitness nicht zu verlieren und natürlich gesund zu bleiben… einfach alles, um eine gute Saison zu fahren… Dazu sprechen wir sehr viel! Das hilft ihm.

    Nebenbei bemerkt, hat er heute in England bei seiner Rückkehr ins Speedway Oberhaus für Oxford mit 3,3,0,1 eine gute Leistung gezeigt!

  • Ich hoffte, dass jeder verstehen würde, dass der Weg frei wäre, wenn ein Spitzenfahrer wie Erik wieder auf der langbahn antreten wollte. Das Gleiche gilt für Bergé oder jeden anderen Speedway-Profi für eine Wildcard. Die langbahn braucht wieder große Namen!!

    Bei allem Respekt vor Tebbe, die Weltmeisterschaft ist vorbei. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie sich für Riss, Dilger und dann für einen jungen Mann wie Spiller entschieden hätten

  • Das würde mich allerdings auch interessieren, denn nachdem ich ja große Töne gespuckt habe muss ich nun auch hingehen. Schade wegen Erik, hätt ich gern gesehen.

    Bin vor ne Weile mal in Plattling vorbei mitm Zug, da sah es übrigens eher nach Grasbahn aus?

  • Gibt es von Plattling schon Infos wer dort startet ?

    So lange ist s ja nun auch nicht mehr bis zum Rennen !

    Man hört nichts. Alles ist verdächtig ruhig hier.


    Dieser kurze Text war am 9. April der bisher letzte Eintrag auf der FB Seite des MSC Plattling:

    Motorsportclub Plattling e.V.

    Wir befinden uns schon im vollsten Vorbereitungsmodus!

    Jeden Samstag wird fleißig vorbereitet, gebaut & gewerkt, vielleicht hat uns der ein oder andere ja schon gesehen.

    Wer Lust hat uns bei den Vorbereitungen und beim Rennen zu unterstützen, meldet euch gerne.

    P.S. Nach und nach kommen hier Details zum Rennen.


    Die angekündigten Details zum Rennen sind bis jetzt aber noch nicht gekommen!

    Alles was man weiß ist, dass Erik Riss abgesagt hat.


    P.S.: Ich bin morgen Nachmittag beim Fußball im Plattlinger Rennbahnstadion, da werde ich sehen wie weit die Arbeiten an der Bahn sind.

    panem et circenses

  • HKL , Du kommst nach Mühldorf, wir beide stellen unser Stühle bei herrlichen Sonnenschein im Schatten der Bäume auf und feiern die ins Hauptfeld nachgerückte Bahnreseve für die Quali in die WM 2025 Hauptrunde. Abensberg hat doch auch funktioniert 😎 .... die sind doch nicht blöd

    HKL ,

    Helmut das Wochenende lohnt nach Niederbayern zu kommen. Am Samstag oder am Sonntag ist auch das Liga Rennen Landshut vs. Pila. Wird bestimmt auch ein spannendes enges Match.

  • HKL ,

    Helmut das Wochenende lohnt nach Niederbayern zu kommen. Am Samstag oder am Sonntag ist auch das Liga Rennen Landshut vs. Pila. Wird bestimmt auch ein spannendes enges Match.

    Das kann ich heute noch nicht sagen , morgen gehts erstmal 2Wochen zum Ballermann , der Mai ist auch voll , irgentwann muß ich auch noch Rasen mähen , nix ist unmöglich , nach Teterow zu den Frauen möchte ich auch wohl gerne :smiling_face:

  • Heute auf dem Bergring etwas spazieren gegangen. Ein paar Eindrücke. Es wurde schon ordentlich gemäht. Morgen in 4 Wochen geht's los.😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!