18.07.2021 Olching JUNIOREN DM U 21

  • Danke ABO....Marius ist sehr zufrieden mit seinem 3.Platz...Lukas und Norick sind sehr starke Fahrer Glückwunsch an sie nochmals. War eine sehr gute Veranstaltung vom MSCO. Tolle Läufe und den H.Schmuttenmayr fand ich super ...Erfrischend :grinning_face_with_smiling_eyes: Hat jemand den Finallauf aufgenommen...bitte bei mir melden wäre nett...:winking_face:

  • Ist ja schon alles geschrieben worden, eine gut präparierte Bahn, der voll motivierte Stadionsprecher, ein verdienter Sieger mit Lukas Baumann, bestes Wetter und trotz der Zuschauerbeschränkung ein hochzufriedenes Publikum.

    Was mir noch aufgefallen ist, dass Norick fast ein wenig sauer war, dass er nicht gewonnen hat, er ist sofort ins Fahrerlager verschwunden. Halten wir es seinem Alter zugute, dass er mir leider wie ein schlechter Verlierer, auch beim Interview, vorkam.

    Die Verantwortlichen des MSCO haben einen mega Job gemacht, nicht nur beim Rennen. Vor allem die Arbeitsdienste an den Samstagen zuvor wurden mit viel Engagement erledigt, durch die Natur war das unglaublich viel zu tun. Auch die Thematik Corona war nicht einfach zu händeln, aber auch das wurde sehr gut und fair gehandhabt.

    Positiv fand ich, dass ich viele Familien mit Kindern gesehen habe, die zum Teil zum ersten Mal überhaupt beim Rennen waren. Und ich hoffe, sie kommen wieder, denn der Speedwaysport in Olching hatte und hat es nicht leicht. Ich freue mich auf Bayern- und Teamcup im Oktober.

  • Hillebrand fast 3 Runden auf P1. Dann von den beiden überholt worden.

    Blödorn hatte einen schlechten Start, kam dann nicht vorbei.

    Schönes Finale

    Hab es gefilmt und stelle es später noch hier rein.

    Hat jemand den Finallauf aufgenommen...bitte bei mir melden wäre nett... :winking_face:

    Hallo, warte auch noch und würde mich freuen es zu sehen. Danke im voraus. MfG.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: YouTube Albert Stingl

    :breit: die nächste Möglichkeit bitte links abbiegen :breit:

  • Danke das der Lauf noch gezeigt wurde 👍, die Plazierung geht in Ordnung u mein Glückwunsch an Lukas Baumann .

    Der Sprecher wurde hier oft gelobt, mein Geschmack ist es nicht !

  • Solche Stadionschreier können mich vom Besuch eines Rennes abhalten. Schlimmer als auf dem Rummelplatz, einfach nur grausam !

  • Danke fürs reinstellen, mein Geschmack ist das Gebrülle auch nicht, würde mir für so ein Blödsinn Kopfhörer aufsetzen.

  • Vielleicht wurde sein Kaffee mit einem Energiedrink statt Wasser gekocht. So schlecht fand ich ihn jetzt nicht. Da finde ich Fußball im Radio schlimmer.

    :breit: die nächste Möglichkeit bitte links abbiegen :breit:

  • Naja...

    Man kann auch bei manchen Kommentatoren einschlafen.

    Ich fand es ok.

  • Hat der Stadionsprecher bei jedem Lauf so rumgeschrieen? :fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    Jetzt kommt im Süden auch etwas „Güstrow-Feeling“ auf :shit:, ich kann dieser Rummelschreierei NICHTS! abgewinnen, ich kann und will nicht verstehen warum man so was haben muss. In Güstrow, zu Pfingsten wegen mir, da kommen 70-80% eh nicht wegen der Heats. Bei dem (fast) reinen Event-Publikum und vollem Haus bildet sowas halt einen Jahrmarkt Rahmen, das kann ich noch irgendwo nachvollziehen. Hier in Olching, bei einer DM vor überschaubarer Kulisse, komplett überzogen. Ich habe mich damit abgefunden das mein „Ideal“ nicht Einzug halten wird. Ich bin da absoluter Purist, während der 2 Minutes die Durchsage welcher Fahrer wo steht (bei Solo-Meetings die aktuelle Punktzahl dazu), nach zwei Runden im Notfall (soll heißen bei vielen neuen/ wenig Informierten Zuschauern) ein Zwischenstand. Nach der karierten Flagge der Zieleinlauf und sonst nichts! An das normale Durchkommentieren habe ich mich gewöhnt, auch wenn es in meinen Augen nicht nötig ist. Dieses übertrieben gekünstelte Herbeibrüllen von Action werde ich niemals akzeptieren. Solche „Sprecher“ halten mich im Alleingang davon ab zu weiteren Meetings zu kommen. Im Normalfall sorgen der pure Motorensound und die Reaktion der Zuschauer auf das was auf der Strecke passiert für eine geniale und einzigartige Kulisse, die ihres gleichen sucht, vorausgesetzt man brüllt diese nicht zusammen.

  • Meiner einer war dabei. Zu der ganzen Lobhudelei kann ich nur eines sagen

    .Wir hatten schon lange keine so schwachen U 21 Fahrer mehr in Deutschland. Ob es an der Corrona Pause liegt mag ich nicht beurteilen. Nur Baumann und Blödorn können sich mit der Bahn und den Gegnern auseinandersetzen. Alle anderen haben mit sich selber zu kämpfen.

  • Meiner einer war dabei. Zu der ganzen Lobhudelei kann ich nur eines sagen

    .Wir hatten schon lange keine so schwachen U 21 Fahrer mehr in Deutschland. Ob es an der Corrona Pause liegt mag ich nicht beurteilen. Nur Baumann und Blödorn können sich mit der Bahn und den Gegnern auseinandersetzen. Alle anderen haben mit sich selber zu kämpfen.

    Der Sprecher mag in dem gezeigten Finale übertrieben haben, aber über das ganze Rennen gesehen war er super. Ich mag auch nicht das Rumgeschreie, wenn ich an den Clown von One Sport denke...! Du musst ihn ja nicht mögen, aber das Video und die negativen Kommentare spiegeln in keiner Weise mein Gefühl vor Ort.

  • Das Geschrei im Finale war tatsächlich total übertrieben. Ansonsten fand ich es gut. Das hat er ja nicht in jedem Lauf gemacht. Meistens wenn er unterm Rennen was gesagt hat, hat man bei uns eh nix verstanden.

    Mir ist es aber auch lieber wenn der Sprecher während des Rennens still ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!