21.08.2021 Schildbürgerpokal Teterow

  • Doch gibt es. Ist insgesamt auf 2500 Leute limitiert.

    Ja, dann wird es ja keine Probleme geben. Gab es beim Schildbürgerpokal schon mal mehr als 2000 Zuschauer? Dazu kommt, lokale Fahrer sind nicht am Start, sollte also alles reibungslos verlaufen …

  • N’Abend

    Kurz und knapp zum Schildbürger Pokal heute.

    Einfach nur peinlich was hier abgegangen ist.

    Die Bahn eine reine Katastrophe die haben es nicht hinbekommen hier.

    Selbst nach Beschwerden und Hinweisen von den Fahrern und ehemaligen Weltmeister Jason Doyle der am liebsten selbst die Bahn geschoben hätte haben sie es nicht hinbekommen.

    Dann noch das vorgezogene Finale (Wahnsinn)

    Der Frust vieler Zuschauer zurecht.

    Hier wird wohl so schnell keiner mehr herkommen nach Teterow🤷🏼‍♂️

  • Mehr Bahndienst als Rennen, sehr schlechte Bahnverhältnisse bei schönstem Wetter. 12 Fahrer standen im Halbfinale in 2 Gruppen. Und hätten jeweils 3 Läufe pro Gruppe absolvieren müssen. 1 Lauf wurde gefahren wo es zum Sturz von Härtel und Doyle kam . Beide Fahrer konnten die Bahn selbstständig verlassen. Doyle konnte u wollte aber nicht mehr fahren. Gute Besserung auf diesem Wege. Danach wieder Bahndienst. Besprechung im Fahrerlager ergab das nur noch 6 Fahrer bereit seien das Rennen fortzusetzen und somit gleich das Finale zu fahren. Die armen Kerle hätten alle einpacken sollen, meine Meinung. Das war der nächste Schildbürgerstreich

  • wenn man euch so hört. Irgendwie geht es bergab mit dem Club seit Herr Reinders Vorsitzender ist

  • Mehr Bahndienst als Rennen, sehr schlechte Bahnverhältnisse bei schönstem Wetter. 12 Fahrer standen im Halbfinale in 2 Gruppen. Und hätten jeweils 3 Läufe pro Gruppe absolvieren müssen. 1 Lauf wurde gefahren wo es zum Sturz von Härtel und Doyle kam . Beide Fahrer konnten die Bahn selbstständig verlassen. Doyle konnte u wollte aber nicht mehr fahren. Gute Besserung auf diesem Wege. Danach wieder Bahndienst. Besprechung im Fahrerlager ergab das nur noch 6 Fahrer bereit seien das Rennen fortzusetzen und somit gleich das Finale zu fahren. Die armen Kerle hätten alle einpacken sollen, meine Meinung. Das war der nächste Schildbürgerstreich

    wer hat das Finale gewonnen?

  • Das war das letzte mal das ich in Teterow zum Speedway war,7 Läufe vor ende einfach ein Finale mit den 6 Fahrern die no ch fahren wollten und Tschüss die Veranstaltung ist beendet!:thumbs_down::dash::lol:

  • Ich sitze hier 800km entfernt von Teterow und kann natürlich die Bahnverhaeltnisse nicht beurteilen, aber es macht mich unheimlich traurig, dass ein Verein scheinbar nicht in der Lage ist, eine ordentliche Piste zu präparieren. Wie lange war dort corona bedingt kein Rennen mehr? Eigentlich genügend Zeit, um zumindest eine befahrbar Bahn herzurichten. Mir tun vor allem die Zuschauer leid, die sich alle auf ein schönes Rennen gefreut haben.

    Ich habe mich dort immer bei den GP Rennen prächtig mit den Menschen aus MV unterhalten, aber bei so vielen Unzulänglichkeiten die ich immer wieder über diesen Verein lese, werde ich es mir in Zukunft 2x überlegen, ob ich mir die weite Anreise aus Bayern nochmal antun.

  • Ganz untätig war der Verein nicht.

    In der "C-Zeit" haben sie ordentlich am benachbarten Bergring - Europas schönster Grasbahn gearbeitet.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Das mag schon richtig und gut sein, trotzdem muss doch die Rennstrecke der nächsten Veranstaltung in Ordnung sein, oder?

  • Für eine Bahn ist es am besten wenn Sie benutzt wird, das Material sich bewegt etc. Wenn eine Bahn länger liegt, keiner darauf gefahren ist und auch nicht groß was bearbeitet wurde, dann kann das schon mal sein dass die nicht hält.

    Wurde denn in den letzten Monaten mal Training etc gefahren oder war da gar nix?

    Is natürlich schade wenn nach so langer Zeit das erste Rennen in die Hose geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!