U21 WM Stralsund 4.9. 2021

  • da hat der Mats beide Polen rausgekegelt:winking_face_with_tongue:

    Norick als 4ter mit Top leistung.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Das unwichtigste überhaupt

    Warum, die gehören dazu genau so wie das Startband:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Weis jemand was Jan Kvech passiert ist? Der ist ja nach seinem ersten Heat nicht mehr angetreten. Ich hab die ersten Läufe leider nicht sehen können. Hat er sich bei einem Sturz verletzt oder was war mit ihm los?

    panem et circenses

  • Weis jemand was Jan Kvech passiert ist? Der ist ja nach seinem ersten Heat nicht mehr angetreten. Ich hab die ersten Läufe leider nicht sehen können. Hat er sich bei einem Sturz verletzt oder was war mit ihm los?

    Mit dem RTW weg wenn ich das richtig gelesen hab auf SF

  • Weis jemand was Jan Kvech passiert ist? Der ist ja nach seinem ersten Heat nicht mehr angetreten. Ich hab die ersten Läufe leider nicht sehen können. Hat er sich bei einem Sturz verletzt oder was war mit ihm los?

    die Kommentatoren haben was von gebrochenen Schlüsselbein und Hand gesagt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Glückwunsch an Mads Hansen. Beide Polen in schach gehalten. So muss das sein😎

    Und Noricks Leistung einfach super. Besser als Baumann, was ja zu erwarten war.

  • Bleibt doch entspannt. Er hat nur die WC. Wenn er heute was erreicht ist es ein toller Achtungserfolg. Mehr aber auch nicht.

    Nicht immer alles gleich Hochjubeln

    Warum? Er hat heute mit dem 4. Platz bei der U21-WM als 17jähriger eine super Leistung gezeigt. Das verdient Respekt.

  • Warum? Er hat heute mit dem 4. Platz bei der U21-WM als 17jähriger eine super Leistung gezeigt. Das verdient Respekt.

    Das spricht ihm auch niemand ab. Grad ich, der mit seinem Onkel im Auto nach Hause gefahren ist, als der in Pocking DM geworden ist.

    Aber Leistung anerkennen und einen Fahrer zu Überhypen ist ein Unterschied. Denkt dran. Sie lesen hier auch mit :winking_face:

  • Heute Abend in Stralsund eines der best organisierten Rennen hier Deutschland erlebt. Top Versorgung, super Bahn, kurzer Bahndienst,tole Heats und ein unerwarteter Sieger. Weiter so in Stralsund und Ich komme mit meinen Freunden gerne wieder.

  • Ein unerwarteter Sieger war es nun nicht unbedingt aber ansonsten gehe ich mit dir.

    Tolle Veranstaltung, Stralsund hat sich für weitere Pädikate qualifiziert. :thumbs_up:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Das spricht ihm auch niemand ab. Grad ich, der mit seinem Onkel im Auto nach Hause gefahren ist, als der in Pocking DM geworden ist.

    Aber Leistung anerkennen und einen Fahrer zu Überhypen ist ein Unterschied. Denkt dran. Sie lesen hier auch mit :winking_face:

    Was das angeht hab ich dich noch nie verstanden. Als Smolinski den GP gewonnen hat, hast du und Kalabis wochenlang in Dauerschleife was von muss er erst noch bestätigen usw. geschrieben. Ich frage mich warum? Smolinski hat damals was geschafft was vielleicht kein anderer deutscher Fahrer zu unseren Lebzeiten schaffen wird. Und der nächste 17 jährige deutsche Fahrer der im Finale einer U21-WM steht kann auch lang dauern, oder nie mehr passieren.

    Und zum Thema mitlesen! Das in den Arm nehmen von deutschen Talenten nervt mich. Wenn hier jemand schreibt Fahrer XY ist echt scheiße gefahren, das ist vielleicht nicht schön aber wenn das jemanden belastet sollte er sich einen Job suchen. Wenn man mal die FB-Accounts von Fußballvereinen durchliest, müssten die Spieler reihenweise Selbstmord begehen. Und wenn ein Fahrer gut gefahren ist und möglicherweise übertrieben gehyped wird, sollte er selbst schlau genug sein das einzuordnen.

  • Naja, ich sehe es einfach anders. Ohne das erreichte schmälern zu wollen.

    Aber der GP Sieg von Martin wird teilweise mit einem WM Sieg auf eine Stufe gestellt. Bitte was? Toller erfolg aber nichts zählbares . Ich glaube viele verstehen nicht was ich meine

    Norick heute Platz 4 . Mega. Aber was zählt es? Wieder werde ich falsch verstan


    Ich habe ihm übrigens privat über FB geschrieben .

    Seine Mutter kennt mich :winking_face:

  • Für mich nicht. Die Mädels gehören mit zu Show. Die heute in Stralsund gefallen mir um Einiges besser als die Monsterweiber beim SGP. Das sollte auch mal gesagt werden.

    Hab mal fix in die Übertragung geschaut, ja, die Mädels gefallen mir auch. Und solange es Damen gibt, die sich da hinstellen, schaue ich mir die auch gern an. Zumal bei Rennen wie dem gestrigen die Mädels erwachsene Frauen sind und keine Minderjährigen, wie teilweise bei manchem Vereinsrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!