U21 WM Stralsund 4.9. 2021

  • Stralsund danke für den schönen Abend,alles top Bahn,Versorgung Rennen weiter so:exclamation_mark:

  • Stralsund danke für den schönen Abend,alles top Bahn,Versorgung Rennen weiter so:exclamation_mark:

    Super das es sowas tatsächlich noch gibt bei uns in Deutschland :thumbs_up:

    Für mich ist Norick Blödorn jetzt bereits schon Fahrer der Saison 2021.

    Weiter so :breit:

  • Auch wir waren sehr zufrieden mit dem Rennen in Stralsund. Die Bahn war hervorragend, spannenden Heats von Anfang an. Der Um- und Neuaufbau haben der Bahn absolut gutgetan. Auch das drumherum war für mich ohne Beanstandung. Essen und Trinken ohne Probleme in den Pausen zu annehmbaren üblichen Preisen bekommen. Sanitäranlagen kostenlos und sauber, was auch von unseren kritischen Frauen bestätigt wurde. Rundum ein sehr gelungener Rennabend. Danke MSC Stralsund.

  • Kann ich bestätigen mit der Bahn , es gab schon lange nicht mehr solch spannende Läufe in Stralsund seid dem die Bahn umgebaut wurde , Steffen Höppner und seine Crew haben da viel Zeit u ganze Arbeit investiert 👍

    Sollte Teterow mal nachfragen wie das geht 🙊!!

  • Was hat gestern bei Mads Hansen über dem Motor so orange rot geleuchtet?

    Linke Seite vom Bike.

    Habe sowas noch nicht gesehen.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Das Rennen und das Drumherum haben mir super gefallen. Großes Lob an den Club.

    Hoffentlich rechnet sich das auch für die Jungs.

    Weiß eigentlich jemand wieviel Zuschauer dort waren? Im Stadion habe ich nichts darüber gehört. Ich schätze mal knapp 2.000 ?

  • Sieht aus wie der Eichering Wolfslake :grinning_squinting_face:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Moin

    Egal wo das Foto herstammt,Stralsund hat eine super Veranstaltung über die Bühne gebracht.

    Großes Kompliment an alle beteiligten aus Stralsund.

    Hat Spaß gemacht Trinken+Essen Versorgung und Rennen fantastisch.

    Hoffe ihr bekommt mehr Speedwayrennen zu gesprochen nun.

    Bis bald 👋

    Weiter so Jungs vom Mc Nordstern.

  • Was hat gestern bei Mads Hansen über dem Motor so orange rot geleuchtet?

    Linke Seite vom Bike.

    Habe sowas noch nicht gesehen.

    Zünd-Box...man kann zwischen2,3 Leistungskurven wählen.....nach dem Lauf auslesen und optimieren...für den Start die Drehzahl bei Vollgas begrenzen....man kann auch im Lauf zwischen den Leistungskurven per Knopfdruck wechseln, so wird auch nach dem Start die volle Drehzahl freigegeben...ob das mit dem Knopf am Lenker noch erlaubt ist weiß ich nicht....da bin ich zu lange raus

  • Hat jemand zufällig noch einen link von dem Rennen? Nicht der YouTube link. Polnisch und englisch zusammen ist mir Zuviel 😂

  • Zünd-Box...man kann zwischen2,3 Leistungskurven wählen.....nach dem Lauf auslesen und optimieren...für den Start die Drehzahl bei Vollgas begrenzen....man kann auch im Lauf zwischen den Leistungskurven per Knopfdruck wechseln, so wird auch nach dem Start die volle Drehzahl freigegeben...ob das mit dem Knopf am Lenker noch erlaubt ist weiß ich nicht....da bin ich zu lange raus

    Das ist schon seit 2014 nicht mehr erlaubt. Nach Smolis Sieg in auckland, wurde das verboten.

  • Das kann sein.

    Ich bin mit der Technik nicht so vertraut

  • Hmmm aber geleuchtet hat es da unten am Motor bei Mads Hansen, das kann ich bestätigen.

    Nur das verändern während der Fahrt ist untersagt. Die Zündbox ist weiterhin erlaubt.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!