Speedway World Cup 2023 Wrocław

    • Offizieller Beitrag

    Dienstag war genau so öde wie heute, nur am Mittwoch mit den Dänen war es etwas besser.

    Dieser SWC ist vor allem auch wegen der fehlenden Zuschauer im Stadion eine riesen Enttäuschung. Dabei bleib ich.

    In Polen sind Ferien, viele sind zwar im Urlaub, aber trotzdem hätte man zumindest für die jungen Leute Tickets anbieten kennen für ein paar wenige zlotys zum Beispiel, wäre gute Werbung und die Ränge nicht so leer, mit dieser Preispolitik kommen die nicht weit

  • Hoffentlich feuern die Aussies morgen auch so ein ähnliches Feuerwerk ab, damit wenigstens das Finale spannend wird.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Hoffentlich feuern die Aussies morgen auch so ein ähnliches Feuerwerk ab, damit wenigstens das Finale spannend wird.

    Zum Rennen heute muss man nichts mehr schreiben. Morgen ist Australien sogar Favorit, 2 Rennen Erfahrung und Polen muss einen Kaltstart hinlegen. Außerdem ist bei den Polen außer bei Bartek auch alles möglich. Die Dänen und Briten sollten auch gut mitspielen, theoretisch müsste es morgen ein Hammer werden.

    Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

  • Zum Rennen heute muss man nichts mehr schreiben. Morgen ist Australien sogar Favorit, 2 Rennen Erfahrung und Polen muss einen Kaltstart hinlegen. Außerdem ist bei den Polen außer bei Bartek auch alles möglich. Die Dänen und Briten sollten auch gut mitspielen, theoretisch müsste es morgen ein Hammer werden.

    Australien ist Favorit weil sie 2 Rennen gefahren sind? Das unterschreibe ich sicher nicht. Natürlich kann morgen theoretisch jedes Team gewinnen, aber nur weil sie 2 Rennen gefahren sind werden sie nicht gewinnen. In den anderen Teams sind 3 Wroclaw-Fahrer, davon alleine 2 im englischen Team. Dann kommt noch ein Phil Morris dazu, der wahrscheinlich nach 3 Stunden Regen noch Wasser fahren lässt. Warum? Weil er es kann, er ist der Boss. :winking_face:

  • Ich hoffe nur auf eine gute Bahn morgen und das es nicht zu sehr regnet ?

    Auf dieser Bahn hab ich schon sooo geile Läufe gesehen aber heut war das ja mal überhaupt nicht der Fall !

    Waren schon ein paar gute Heats dabei heute. Nur der Verlauf war halt langweilig.

    Die Bahn war heute jedenfalls wieder um einiges besser.

    Aber wie Christian Weber schon geschrieben hat, bis jetzt ein mehr als enttäuschender SWC.

  • Ich seh Australien auch nicht als Favoriten, nur weil sie heute gegen drei relativ schwache Gegner so gut ausgesehen haben. Das sind morgen drei andere Kaliber, gegen die sie antreten müssen.

    Polen wird morgen nicht zu schlagen sein, dahinter wird es hoffentlich einigermaßen eng um die Medaillenplätze.

    panem et circenses

  • Aufstellung für das Finale

    🔴 DENMARK

    1. Leon Madsen

    2. Rasmus Jensen

    3. Mikkel Michelsen ©

    4. Nicki Pedersen

    5. Anders Thomsen

    Team Manager: Nicki Pedersen

    🔵 POLAND

    1. Bartosz Zmarzlik ©

    2. Patryk Dudek

    3. Maciej Janowski

    4. Dominik Kubera

    5. Janusz Kolodziej

    Team Manager: Rafal Dobrucki

    ⚪ GREAT BRITAIN

    1. Tom Brennan

    2. Robert Lambert

    3. Tai Woffinden ©

    4. Adam Ellis

    5. Dan Bewley

    Team Managers: Oliver Allen and Simon Stead

    🟡 AUSTRALIA

    1. Max Fricke

    2. Jack Holder

    3. Jason Doyle ©

    4. Jaimon Lidsey

    5. Chris Holder

  • Ich hoffe nur auf eine gute Bahn morgen und das es nicht zu sehr regnet ?

    Auf dieser Bahn hab ich schon sooo geile Läufe gesehen aber heut war das ja mal überhaupt nicht der Fall !

    Die Bahn ist bis jetzt ein totaler Witz. Über die deutschen Bahnen wird sich wie verrückt aufgeregt. Aber nach drei Rennen muss ich sagen, selten so unspektakuläre Rennen gesehen.

  • Großbritannien und Dänemark mit taktischer Aufstellung!!!

  • … mit Sicherheit die beste Entscheidung Dan Bewley auf No. 5 zu setzen! Ich sehe leichte Vorteile bei UK & PL, aber DK & AUS werden versuchen dabei zu sein! Morgen haben wir 4 fast gleichwertige Teams… ich freue mich auf ein gutes Rennen mit Entscheidungen am Ende der Veranstaltung!

  • Am besten wäre, nach 20 Läufen habe alle Teams 30 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!