• Das ist nicht mal so unrealistisch! Sollte jetzt Martin nicht mehr Fahren können ,welche Fahrer könnte man als Ersatz verpflichten?

  • Das ist nicht mal so unrealistisch! Sollte jetzt Martin nicht mehr Fahren können ,welche Fahrer könnte man als Ersatz verpflichten?

    Nico Covatti sucht noch einen Club in der polnischen Liga. Den würd ich gern ihn Landshut sehen. Aber das wär dann aber ein dritter "A" neben Hansen und Berge.

    Einen gleichwertigen deutschen Ersatz für Smoli gibt es nicht, da muss dann Härtel ran.

    panem et circenses

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab gehört dass mindestens 500 Mäuse am Samstag nach Landshut kommen, könnte ne ganz neue Erfahrung für Speedway Deutschland werden. :smiling_face_with_sunglasses: Ach wäre das schön wenn Landshut in Bestbesetzung fahren könnte... :loudly_crying_face:

  • Laut Aufstellung ist Grobauer im Team. Ich hätte da, nach den jüngsten Ergebnissen eher Härtel gesehen

  • Busch u Härtel fahren Teamcup in Cloppenburg !

    Bleibt nur noch Grobauer

  • Deutsche Veranstalter müssen sich nur noch nach Landshut und Polnischer Liga Richten . Super Speedway Deutschland

    Wenn man einen Fahrer verpflichtet, der auch in Landshut und polnische Liga fährt, dann muss man das mit einbeziehen

  • Busch u Härtel fahren Teamcup in Cloppenburg !

    Bleibt nur noch Grobauer

    Härtel wollte sehr gerne in Landshut fahren ist aber nicht aufgestellt worden . Darum fährt er in Cloppenburg . Versteht zwar kaum einer dass riss und grobauer vor Härtel aufgestellt sind aber ist leider so 🙈🙈🙈

  • Aufstellungen:

    Stelmet Falubaz Zielona Góra

    1. Piotr Protasiewicz

    2. Rohan Tungate

    3. JanKvěch

    4.Krzysztof Buczkowski

    5.Max Fricke

    6. Dawid Rempała

    7. Fabian Ragus

    Trans MF Devils Landshut

    9. Kai Hückebeck

    10. Valentin Grobauer

    11. Erik Riß

    12. Mads Hansen

    13. Dmitri Berge

    14. Erik Bachhuber

    15. Norick Blodorn

    Quelle :

    eSpeedway.pl | To co kochasz - żużel

  • Und Sponsoren. Ich kenn einige in Landshut denen dass gar nicht gefällt die Entscheidung. Kann auch niemand nachvollziehen

    Genau das ist der Punkt die Sponsoren . Soweit ich mich richtig erinnere steht Valle bei Trans MF auf der Gehaltsliste !

  • Die Saison ist noch lang. Warten wir mal ab was passiert. Ein Valle oder wer auch immer wird gegen einen Fricke nichts machen können.

    Wichtig sind die anderern Gegner da galube ich kann auch in Zukunft mit dieser Mannschaft was gehen. Aber Falubaz ist einfach vom Papier her überlegen. Nüzt ja nix :beer:

  • Genau das ist der Punkt die Sponsoren . Soweit ich mich richtig erinnere steht Valle bei Trans MF auf der Gehaltsliste !

    Oh dass ist natürlich mal ein gutes Argument. Dann hat nicht der Trainer entschieden meinst 🙈🙈🙈🙈

  • Wenn es nach der Gehaltsliste von Trans MF ginge, dann müsste auch ein Mario Niedermeier aufgestellt werden. Es wird schon seine Gründe haben warum Härtel nicht fährt bzw. aufgestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!