• Arek

    Im Gegensatz zu Rempala hat Trofimov seinen Helm noch aufgehabt.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Das haben die Devils sich selbst verbockt!

    Den verschenkten Sieg und /oder den Bonuspunkt muss man heute an Madsen,Berge und Nilsson festmachen !

  • Den Bonuspunkt haben die Devils nicht heute verschenkt, sondern schon in Landshut, als ein riesengroßer Vorsprung in den letzten 3,4 Läufen dahinschmoltz, wie heute das Eis in der Sonne.

  • Den Bonuspunkt haben die Devils nicht heute verschenkt, sondern schon in Landshut, als ein riesengroßer Vorsprung in den letzten 3,4 Läufen dahinschmoltz, wie heute das Eis in der Sonne.

    Ja,hast schon Recht....,dennoch war er auch heute drinn.

    Wenn man sich das anguckt:

    Beide Junioren fahren 13 P.ein !!!

    Berge,Madsen,Nilsson 9 P !!!

  • Gdansk hat natürlich mit T.Lahti auch nen absoluten Glücksgriff gemacht.Seitdem er da ist hat sich das Team gefestigt.

    Und gerade auf der Heimbahn wieder bärenstark!

  • Berge ist eigentlich in letzter Zeit viel zu schwach. Schade dass man den Sieg plus Bonuspunkt nicht geholt hat.

    Wäre möglich gewesen.

    Aber ich denke man muss den Fokus nun auf das kommende Wochenende legen und versuchen beide Heimrennen zu gewinnen.

    Da wäre ich schon zuversichtlich dass man beide Rennen gewinnen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Berge ist eigentlich in letzter Zeit viel zu schwach. Schade dass man den Sieg plus Bonuspunkt nicht geholt hat.

    Wäre möglich gewesen.

    Aber ich denke man muss den Fokus nun auf das kommende Wochenende legen und versuchen beide Heimrennen zu gewinnen.

    Da wäre ich schon zuversichtlich dass man beide Rennen gewinnen kann.

    Berge und Hansen :blackeye:

  • ich war echt erstaunt über das rennen in gdansk!! sonst waren die rennen viel langweiliger auf der bahn!! und nein nicht wegen den stürzen!! es waren viele mehr überholmanöver als sonst!! ja der sieg wäre möglich gewesen :breit: hätte hätte ...

  • Ja, echt jetzt! Auch wenn ich mir kaum noch rennen anschaue habe ich soviel Anstand direkt nach so einen üblen und schweren Crash nicht direkt mit dem Finger auf den Verursacher zu zeigen sondern abzuwarten wie es den gestürzten geht… nach genau so einem Crash ist Krystian Rempala gestorben…

    Aber meine Erwartungen hier sind eh schon am Minimum … sammel halt noch likes für solche Aussagen :breit:

    Charakter kann man nicht kaufen.

    Kunde! xD

  • Gdansk ist nicht so schlecht wie es der Tabellenstand vermittelt (nach der Hinrunde waren sie Letzter). Ich bin mir ziemlich sicher dass die Danziger nicht absteigen werden. Da seh ich eher Start Gniezno in Gefahr, und Lodz und Rybnik sind auch noch mittendrin im Abstiegskampf. Das ist gut für Landshut, denn gesichert sind auch die Devils noch lange nicht.

    Für Landshut war heute in Danzig leider nichts zu holen, das muss man abhaken. Positiv war aber die starke Leistung von unseren Junioren, von Bachhuber und vor allem von Blödorn. Auch Nilsson fand ich o.k., Huckenbeck und Riss ebenfalls. Die beiden haben sich nach etwas schwächerem Beginn im Verlauf des Rennens deutlich gesteigert. Schön, dass Erik endlich auch mal auswärts ein Laufsieg feiern konnte.

    Bergé und auch Hansen wissen selbst, dass das was sie heute gebracht haben, zu wenig war. Solche Tage gibt es, das würde ich nicht zu sehr kritisieren.

    Am nächsten Wochenende haben sie gleich zweimal die Gelegenheit sich mit einer starken Leistung zu rehabilitieren. Freitag Abend in Landshut das Nachholrennen gegen Krosno, und am Samstag Nachmittag auch wieder in Landshut das Match gegen Start Gniezno.


    Das Ergebnis vom 19.6.2022

    Zdunek Wybrzeże Gdańsk: 48

    9. Adrian Gała (2*,3,1,2,1*) 9+2

    10. Rasmus Jensen (2,2*,3,2,2) 11+1

    11. Jakub Jamróg (3,3,W,3,0) 9

    12. Wiktor Trofimow (1,2*,2) 5+1

    13. Timo Lahti (3,3,3,1*,3) 13+1

    14. Miłosz Wysocki (0,T,0) 0

    15. Kamil Marciniec (1,0,0) 1

    16. Piotr Gryszpiński (0) 0

    Trans MF Devils Landshut: 42

    1. Kai Huckenbeck (1,2,0,3,3,2) 11

    2. Kim Nilsson (2,T,2,2,0) 6

    3. Erik Riss (0,1,2,3,1) 7

    4. Mads Hansen (1,0,1*,1) 3+1

    5. Dimitri Berge (0,1,1,0) 2

    6. Norick Bloedorn (2*,3,1*,3,1*) 10+3

    7. Erik Bachhuber (3,0) 3

    Heats:

    1. J. Jamróg, A. Gała, K. Huckenbeck, E. Riss 5:1 (5:1)

    2. E. Bachhuber, N. Bloedorn, K. Marciniec, M. Wysocki 1:5 (6:6)

    3. T. Lahti, K. Nilsson, W. Trofimow, D. Berge 4:2 (10:8)

    4. N. Bloedorn, R. Jensen, M. Hansen, 2:4 (12:12)

    5. J. Jamróg, W. Trofimow, E. Riss, M. Hansen 5:1 (17:13)

    6. T. Lahti, K. Huckenbeck, N. Bloedorn K. Marciniec 3:3 (20:16)

    7. A. Gała, R. Jensen, D. Berge, E. Bachhuber 5:1 (25:17)

    8. T. Lahti, E. Riss, M. Hansen, M. Wysocki 3:3 (28:20)

    9. R. Jensen, K. Nilsson, A. Gała, K. Huckenbeck 4:2 (32:22)

    10. N. Bloedorn, W. Trofimow, D. Berge, J. Jamróg (W) 2:4 (34:26)

    11. K. Huckenbeck, A. Gała, M. Hansen, P. Gryszpiński 2:4 (36:30)

    12. J. Jamróg, K. Nilsson, N. Bloedorn, K. Marciniec 3:3 (39:33)

    13. E. Riss, R. Jensen, T. Lahti, D. Berge 3:3 (42:36)

    14. K. Huckenbeck, R. Jensen, A. Gała, K. Nilsson 3:3 (45:39)

    15. T. Lahti, K. Huckenbeck, E. Riss, J. Jamróg 3:3 (48:42)

    Bonuspunkt (Gesamt-Ergebnis aus Hin- und Rückkampf): 91:89 für Gdańsk

    panem et circenses

  • Cellfast Wilki Krosno:

    1. Tobiasz Musielak

    2. Vaclav Milík

    3. Mateusz Szczepaniak

    4. Rafał Karczmarz

    5. Andrzej Lebiediew

    6. Franciszek Karczewski

    7. Krzysztof Sadurski

    Trans MF Landshut Devils:

    9. Kai Huckenbeck

    10. Michael Hartel

    11. Kim Nilsson

    12. Mads Hansen

    13. Dimitri Berge

    14. Norick Bloedorn

    15. Erik Bachhuber

  • Hat Erik andere Verpflichtungen? Oder warum fährt Michi?

  • allerdings mache ich mir schon Sorgen wegen den Wetter am Freitag und Samstag. Ich hoffe das der Verein frühzeitig absagt sollte es schlechtes Wetter geben. Denn noch mal so ein Chaos wie letztes mal könnte viele Zuschauer kosten auch in folgenden Rennen. Ich weiss gegen Wetter ist man machtlos.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Härtel für Riss halte ich für das wichtige Heimrennen gegen Krosno für eine falsche Entscheidung. Riss war in Ladshut eigentlich recht konstant. Sollte Landshut gewinnen können, wäre damit ja auch der Bonuspunkt fast sicher. Schaun wir mal wie es wird...

  • Hä? Liga in England hat Vorrang?

    Und Newcastle hat doch mit sofortiger Wirkung alles gestoppt.

    Zumindest steht das Rennen bei ihm auf der Seite.

    Redcar vs Newcastle wäre das Match gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!