SGP Labberfred 2023

  • Das hat man sich so erarbeitet 🤷‍♂️

    Und das heißt alles was ihr hier die Profis, die Meister usw, rein stellt müssen alle anderen Akzeptieren ?

  • für so eine Lapalie lohnt sich kein meckern,entspann dich,es gibt schlimmeres

  • Aufgrund der Diskussion hab ich mir mal die Eintrittspreise in Teterow angesehen. Da darf man gespannt sein, wie viele Zuschauer dieses Jahr kommen. Live ist live. Aber wenn man das Live-Erlebnis in Relation mit der Action auf der Bahn setzt, würde ich mir selbst mit geringer Anfahrt wohl eher den Grill anschmeißen und das Rennen im TV ansehen.

  • Und das heißt alles was ihr hier die Profis, die Meister usw, rein stellt müssen alle anderen Akzeptieren ?

    .......Ich glaube, hier sucht jemand "Streit" ?????

  • Aufgrund der Diskussion hab ich mir mal die Eintrittspreise in Teterow angesehen. Da darf man gespannt sein, wie viele Zuschauer dieses Jahr kommen. Live ist live. Aber wenn man das Live-Erlebnis in Relation mit der Action auf der Bahn setzt, würde ich mir selbst mit geringer Anfahrt wohl eher den Grill anschmeißen und das Rennen im TV ansehen.

    Wenn dir Rennen so schlecht sind, warum wollt ihr sie denn im TV gucken?

    Wir waren bei allen GP`s in Teterow live vor Ort und keiner war so schlecht, wie er von den Leuten gemacht wird. Die meisten Meckerer waren noch nicht einmal live vor Ort.

    Ich habe übrigens schon Stehplatzkarten für 2023 gekauft! Mit ADAC Rabatt knapp 39€, das ist ok-

    Sitzplätze sind mir auch zu teuer aber im Teterow ist auf der Wiese genug Platz zum Sitzen!

  • Wenn dir Rennen so schlecht sind, warum wollt ihr sie denn im TV gucken?

    Wir waren bei allen GP`s in Teterow live vor Ort und keiner war so schlecht, wie er von den Leuten gemacht wird. Die meisten Meckerer waren noch nicht einmal live vor Ort.

    Ich habe übrigens schon Stehplatzkarten für 2023 gekauft! Mit ADAC Rabatt knapp 39€, das ist ok-

    Sitzplätze sind mir auch zu teuer aber im Teterow ist auf der Wiese genug Platz zum Sitzen!

    Das ist halt immer Ansichtssache! Zum Glück kann ja jeder machen was er will! Einer geht einmal im Jahr zum Rennen vor der Haustür, einige zu ein paar Rennen in der Nähe, andere fahren/fliegen mehrmals ins Ausland.

    Wenn ich mir die Rennberichte so durchlese, kommt das bei vielen schon so rüber dass nicht das Rennen im Vordergrund steht, sondern eben der Ausflug bzw. Urlaub mit Familie oder Freunden. Da kann man dann auch ein schlechtes Rennen locker verkraften.

    Ich (Teterow-Meckerer) war noch nie live vor Ort. Ich frage mich ohnehin warum man immer live vor Ort sein muss um die Action auf der Bahn zu beurteilen? Und was ich die letzten Jahre gesehen habe (Speedway-GP, Videos der offenen Rennen), war einfach Mist. Was nützt mir ein Speedway-GP wenn die Rennen total beschissen sind?

    Ich schaue mir jeden GP im TV an, auch wenn das Rennen schlecht ist. Dann mach ich was anderes und schau zeitversetzt kompakt nur die Läufe an.

  • mal was anderes,steht schon fest wo die gp,s übertragen werden? wieder eurosprtplayer oder waipu?

  • Ich war live dabei in Teterow und kann nur sagen , diese Bahn ist kein Cent für ein GP wert , MEINE MEINUNG !!

  • mal was anderes,steht schon fest wo die gp,s übertragen werden? wieder eurosprtplayer oder waipu

    Eurosportplayer hat den Dienst eingestellt, man kann sich mit den Anmeldedaten vom Player bei Eurosport. de Anmelden wenn sie was Übertragen.

  • Ich war live dabei in Teterow und kann nur sagen , diese Bahn ist kein Cent für ein GP wert , MEINE MEINUNG !!

    Und was ist mit Prag und Cardiff?? War das besser?

    • Offizieller Beitrag

    Sry aber was ist das wieder für ein Kindergarten? Nach dem Motto: dieser Lolly schmeckt kacke … und die so anderen: aber der andere schmeckt auch kacke …

    und nun überlegt ob Aussage B was an Aussage A ändert :thinking_face:

    mMn hat sich Teterow den Ruf den sie jetzt haben richtig hart erarbeitet … da fehlt an jungen frischen Blut aber das ist ein allgemeines Problem im deutschen Speedway. Die ältere Generation klebt an ihren Stühlen fest und junge Leute mit Ideen gucken in die Röhre. Das es anders geht sieht man an Cloppenburg … so wie es jetzt ist geht der deutsche Speedway vor die Hunde…

  • mal was anderes,steht schon fest wo die gp,s übertragen werden? wieder eurosprtplayer oder waipu?

    Waipu ist nur ein Streamingdienst. Das ist doch kein Sender……du meinst sicherlich Eurosport 2, welches man zb über Waipu empfangen kann.


    Ich schätze die GP werden auf Discovery+ gezeigt.

  • Torun ist schon Top. Alleine die Atmosphäre im Stadion sollte jeder zumindest einmal Live in seinen Speedway Leben mitgemacht haben.

    Ansonsten gebe ich Arek Recht. Alle Jahre das gleich Gemecker hier.

    Alle Veranstalter haben die Möglichkeit sich zu verbessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!