SGP Labberfred 2023

    • Offizieller Beitrag

    Doyle seine Meinung dazu würde mich mehr interessieren. Aber da wäre halt ein Interview im TV interessant gewesen.

    Vielleicht bringen die nochmal nen Artikel dazu. In den sozialen Medien hält sich Doyle meist recht bedeckt.

    Ja, da findet man nix, vielleicht sagt er heute kurz was beim Ekstraliga Rennen Lublin vs Krosno falls die Reporter ihn darauf ansprechen sollten :thinking_face:

  • Ja, da findet man nix, vielleicht sagt er heute kurz was beim Ekstraliga Rennen Lublin vs Krosno falls die Reporter ihn darauf ansprechen sollten :thinking_face:

    Mich würde nicht wundern,wenn nur "that's racing" gesagt wird🙂

  • guter Bericht ,Smolinski Reserve 1 ...

    am Start Blödorn und Wölbert ...

  • Wirklich GP in Teterow?Bahn augenscheinlich am 13.05.sehr bedenklich.Sprungschanze in Zielkurve.Selbst die Fahrer versammelten sich dort.Es wurden auch Fotos gemacht.

  • … Aktive aus Brokstedt haben am 13.05. das Starten dort ab Beginn verweigert beziehungsweise sind im Wettbewerb bereits zurückgetreten von weiteren Starts. Ich halte es für ausgeschlossen, dort überhaupt einen Wettbewerb zu fahren. Leider zeigen diese Fotos nicht das gesamte Ausmaß des Bahnzustandes….

  • … Aktive aus Brokstedt haben am 13.05. das Starten dort ab Beginn verweigert beziehungsweise sind im Wettbewerb bereits zurückgetreten von weiteren Starts. Ich halte es für ausgeschlossen, dort überhaupt einen Wettbewerb zu fahren. Leider zeigen diese Fotos nicht das gesamte Ausmaß des Bahnzustandes….

    Es ist nicht alles Gut in Teterow aber immer alles komplett schlecht zu machen ist auch nicht wahr.

    Ich war auch vor Ort und in der Zielkurve gab es innen auch wieder die bekannten Probleme. Das sollte man aber endlich mal in den Griff bekommen. Mit den richtigen Kräften beim Bahndienst sollte der GP kein Problem sein!

    Ansonsten war die Bahn ok aber es hat sehr gestaubt aus Mangel an langfristiger Wässerung der Bahn.

    Wenn Fahrer sich dort entscheiden nicht zu fahren ist es ok und deren Entscheidung.

    Aber bei der Liga Nord waren die Geschwindigkeiten nicht so hoch, jeder wusste um diese Stellen, dann fährt man eben weiter außen!

    Beim Auerhahnpokal und beim GP ist es da schon um einiges schwerer die Stellen zu umfahren.

    Der Club hat ganz andere Probleme mit der Führung und dem Image!!!

  • Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber halt nicht 10 mal.

  • Aber bei der Liga Nord waren die Geschwindigkeiten nicht so hoch, jeder wusste um diese Stellen, dann fährt man eben weiter außen!

    Selten so ein Schwachsinn gelesen, schließlich geht es um die Gesundheit aller Fahrer.

  • Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit den Sitzplätzen in der Bergring-Arena beim SGP gemacht und kann ein Statement abgeben?
    Bin in den Vorjahren immer im Stehplatzbereich gewesen, was ich einfach relaxter empfinde. Aber dieses Jahr will ich meinen alten Herrn mitschleppen und bin hin- und hergerissen, ob da nicht ein Sitzplatz angemessener wäre. Obwohl er auch stehen würde.
    Sind die Sitzplätze empfehlenswert?

    Danke euch schonmal für etwaige Tipps und Hinweise!

  • Falls du in der Startkurve sitzen möchtest also Tribüne 1... Kann ich dir empfehlen sitze weit rechts... Wenn du zu weit links bist kann es sein das du das letzte Ende vom der Zielkurve nicht siehst

  • Jetzt muß ich mal was fragen bezüglich Bahn.

    Eine jede Bahn wird doch vor einer Veranstaltung abgenommen. Wenn es da wirklich so sein sollte das der Belag oder was auch immer nicht ok ist warum gibt's dann da von der FIM oder DMSB keine klaren Regeln ?

    In Polen geht es da ganz akkurat zu was so was angeht. Und hier reden wir doch von einen GP !

  • Beim nächsten Rennen in Teterow werden entsprechende Leute vor Ort sein u sich das genaustens ansehen ob die Bahn diesmal GP tauglich sein wird , nochmals tun die sich das nicht an !

  • Beim nächsten Rennen in Teterow werden entsprechende Leute vor Ort sein u sich das genaustens ansehen ob die Bahn diesmal GP tauglich sein wird , nochmals tun die sich das nicht an !

    Laut Podcast war wohl jemand beim SLN Rennen von der FIM da und hat gesagt das alles in Ordnung ist. So die Aussage von Ebi.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Laut Podcast war wohl jemand beim SLN Rennen von der FIM da und hat gesagt das alles in Ordnung ist. So die Aussage von Ebi.

    Die kriegen das schon hin. Die Generalprobe gibt es dann an Pfingsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!